Bronies.de

Normale Version: ist braeburn schwul?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo nochmal mei thread wurde irgendwie geschloseen, aber ich konnte kein sammelthema finden, nur das hier. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=302 also mache ich den thread nochmal auf ok.
ich denke es ist sehr traurig, vllt. sollten wir ein klärendes Gespräch mit dem Foren Team versuchen?
Ich denke das er Bisexuell ist und außerdem werden in einer Sendung für Kinder bestimmt keine Andeutung der Sexualität vorkommen.
Bist du nicht Schwul für Braeburn?
Nein Blue Sparkle ich will meine Antwort erst schreiben!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12593

Da ist der Sammelthread. Der gilt für alle außer Rainbow Dash. Pinkie happy
Weil RD etwas ganz BESONDERES IIIIIIIIIIIISSSSSTTTTTT!!!!!!!!!!
wiso das denn rainbow dash ist doch nicht besser als breaburn er ist das beste pony
Ich weiß es nicht, Lesbisch = RD Braeburn = Schwul man bringt diese Sachen einfach miteinander in Verbindung
[Bild: cl-brae-mad.png]