Bronies.de

Normale Version: Mountain Dew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
MOUNTAIN DEW
[Bild: 14608_0.jpg]
Ich finde Mountain Dew lecker und ihr?
Einmal probiert.
Geht gar nicht, brrrr.
Zu meiner Zeit gab es das noch nicht im bundesdeutschen Handel zu erwerben, also musste ich mich verdeckt auf amerikanisches Militärgebiet schleichen (was als russischer Staatsbürger "ordentlich" nicht so einfach möglich war) um es käuflich zu erwerben. Schöne Zeiten waren das.

Ja, ich mag Djuu, neben Ülüdag eines meiner Lieblingszuckerplörren.
Ich bin noch nie in den (ich schreibs halt mal so) "Genuss" gekommen, würds mir aber gerne mal antun, wie auch Rootbeer.

Wenn ichs mal in die Griffel bekommen sollte wäre ich dem nicht abgeneigt.
Oder wie nen Kumpel so schön sagt: Wenns nicht schmeckt - wegkippen kann mans immer. RD wink
[Bild: tumblr_m90f6l8Rba1qe7sl3o1_400.jpg]

Ehem.

Habe ich noch nie getrunken, weil es das hier nirgendwo gibt (Oder ich habe es nie gesehen, weil ich nicht danach suche). Hab gehört, es soll nach Apfel schmecken.
Deadend
Bei uns gibt es Grün und Rot ganz normal im real (oder bei Subway) zu kaufen. oO
Ist nicht ganz mein Geschmack, aber man kann's trinken.
Mountain Dew ist geil, nur gibt es das bei uns nur am Bahnhofsautomaten für 1,50€ sonst nirgens. nicht bei Real, nicht bei Rewe und so.
Deadend
Echt widerlich das Zeug. Abnormal süß und ungenießbar imho.

btw: Das Thema passt wohl besser zu Smalltalk.
Gibts bei mir Leider Nicht aber Ülüdag schmeckt auch!! so lecker nach Kaugummi [Bild: pc-dehappy.png][Bild: pc-WBabo.png]
Ich hasse dieses Zeug. Das schmekt viel zu süß, und kombiniert mit diesem gefakten Ingwer-Geschmack... Lyra eww
Geht mir bloß weg damit.
~moved

Das hier ist eher ein Thema für den Smalltalk-Bereich, daher habe ich den Thread auch mal verschoben RD wink
Mountain Dew schmeckt nach Abfall [Bild: cl-aj-whine.png]
ich mag das zeugs,.... Cheerilee awesome
aber mehr als eine flasche (0,5l) sollte man nicht trinken,.... Twilight: not bad
ich hatte beim cbbq freitags 2 flaschen davon getrunken mit dem ergebniss das man scheiße pennt oder kaum pennt Twilight: No, Really?

wobei ich es meist so mache eine flasche für 2 tage Pinkie approved
Deadend
Wasser, das bis zum Maximum mit Zucker angerührt ist und dazu noch das leckere Aroma von Citrus-Reinigungemitteln hat, was gibt's da bitte besseres? Cheerilee awesome
Ich werd wohl nie verstehen, was Leute an diesem abnormal gezuckerten Zeug haben.
Aber hey, ich trink nicht mal Eistee unverdünnt und Cola auch meist nur zum mischen [Bild: cl-aj-shrug.png]
das rote also mit kirche schmeckt doch ganz gut nach zuckerwasser
Seiten: 1 2 3 4