Bronies.de

Normale Version: Game Charackter Spiel.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ok,das es dieses Spiel hier noch nicht zu geben scheint erstelle ich es mal.
Also es geht um folgendes.
Ihr seid nun der letzte Charackter den ihr in einem Videospiel gesteuert habt.Es gibt absolut keine Respawns.Wie tot seid ihr ?
>Crystal Maiden aus DotA 2

Ice in your eyes!
Twisted Fate aus League of Legends.
Wie ist denn das 'Wie tot seid ihr' gemeint?
Der Sturmsoldat aus Battlefield 3. Ich würde mal sagen ziemlich tot.

Aber ich verstehe das Spiel nicht. Kannst du es genauer erklären? Shrug
Eigentlich heist es wie am Arsch bist du,aber das konnte ich schnlecht in den Startpost schreiben Smile und an sich geht es dabei um nicht mehr als zu überlegen welchen char man zuletzt gespielt hatt und bekannt zu geben wie dick man am Arsch wäre wenn man dieser wäre und es keinen Respawn gäbe

Edit: Zuletzt war ich übrigens ein Firebug in Killing Floor,ich wäre wohl ziemlich tot
Ness aus earthbound [Bild: 01-dash_smile.png]
ohh i get it

Lemming ziemlich am A**ch
Sona aus LoL
Kaum DMG, nicht Tanky... Also overkilled^^
Ich wäre das Drachenblut aus Skyrim. Ich brauch nicht respawnen ich zerlege alle so oder so RD wink
Rayman Smile
Ezio auditore da firenze garnicht nur desyncron ganz vergessen dass man keine passanten killen darf :0
Luka aus Monster Girl Quest ....nicht besonders tot aber sehr sehr geschafft
Wieder mal der Firebug aus Killing Floor und wurde malwieder von den Zeds überrannt,also ziemlich tot -.-
Mein Lvl. 2 Warrior aus Cube World...da wäre ich gut am Arsch ^^
Mein Norn-Ingenieur aus Guildwars 2.
Ich wär (noch) komplett lebendig, auch wenn ich total bescheuert ausseh (jedes Mal wenn ich den anguck, krieg ich nen Lachkrampf^^).
Ich wär ein Sumpex aus Pokemon Mystery Dungeon. 0 mal komplett gestorben und etwa 100 mal gestorben und direkt mit Belebersamen wiederbelebt.
Zählen Belebersamen als Respawns? AJ hmm
Ich wär wieder mein Norn-Ingenieur, mit dem Unterschied, dass ich heute ein Mal gestorben bin Sad
Ich wäre Nico Bellic aus GTA 4 - da ich also ein ganz normaler Mensch wäre, würde ich ziemlich schnell sterben.
Metanight in Super Smash Bors. Brawl deathmatch.
Nicht gerade lebendig aber ich habe jeden wenigstens 6-mal mitgenommen. Zwar nicht toll tot zu sein aber ich bin in Ehre gestorben. RD salute
Der Dorfbewohner aus Animal Crossing New Leaf, also überhaupt nicht tot sowie bei Nook mit 298.000 Sternis in der Kreide.
Seiten: 1 2