Bronies.de

Normale Version: Helft Nighty bei einem Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edeka hat ja die tolle Möglichkeit gegeben auf ihrer Seite an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dort konnte man einen Sothie, Cookie und Joghurt selber zusammenstellen. Seid heute 12:00Uhr kann man für die Dinge abstimmen und ich wollte sie euch gerne vorstellen und hoffe natürlich auch auf eure Unterstützung. ^^


Hier wäre einmal mein Smothie Powerlicious

Klickbar ^^




Danach käme mein Joghurt Naturelicious

Klicken ^^




Und zu guter letzt mein Cookie Derpylicious

Derptastisch ^^




Sofern ihr abstimmt bekommt ihr eine Email mit einem Link den ihr dann ebenfalls nochmal anklicken müsste. Danke für eure Hilfe und ganz liebe Grüße. ^^



PS: Man kann bis zum 10. August 18:00 Uhr abstimmen ^^
ein cola jogurt währ doch geil.
Also ich weiß ja nicht so ich glaube auch das Cola gar nicht zu Auswahl stand, bei allen Produkten.