Bronies.de

Normale Version: Kennzeichen wörter/abkürzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello everypony.
So. Diese Idee hatte ich schon lange im Kopf. Wollte aber anfangs nicht. Bis ich In München Das Kennzeichen gefunden habe xD.
Also es geht im Grunde so:
Es gibt ja Kennzeichen die Wörter oder Abkürzungen ergeben, wie in Stuttgart z.b.
das Kennzeichen S:AU oder S:EX. Jetzt will ich von euch mal ein paar witzige oder auch nicht witzige Kennzeichen sehn. Ich stell nachher sobald mein Handy mitspielt von München ein nettes Kennzeichen rein. Vorab, ich weiß nicht wie es vom rechtlichen hehr aussieht: Deshalb bitte ich euch erst-einmal die Kennzeichen Nr. abzudecken (so dass man sie nichtmehr sieht). Und ein Admin bitte ich mir mal ne PN zu schicken ob das nötig ist oder nicht.

Ok. Na dann viel Spaß beim Kennzeichen suchen [Bild: cl-ts-clap.png].

p.s. Ich werde den Post natürlich noch überarbeiten + verschönern usw.

Rules:

Spoiler (Öffnen)


Hier dan mal das Erste Kennzeichen
Spoiler (Öffnen)
auf jeden Fall ist das nötig, zumindest die Nummer zu zensieren, Kennzeichen abfotografieren und öffentlich zugänglich machen ist nicht erlaubt
Ok. Danke für die Info. Sowas inder art hab ich mir schon gedacht. Ich hoffe aber mal das die Kennzeichen Nr. abzudecken reicht.