Bronies.de

Normale Version: Kriese Aktuell vorbei. Danke Leute!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Mir geht es grade an die Federn!


Ich brauche dringend eine Dokumentation AUF DEUTSCH über Bronies die auch um den Hater der grade meine Tür einrammen zu versucht davon zu überzeugen das ich hier bei den Bros nix Perverses mache! Meine eigene Worte verrauchen am grade an all den Beschuldigungen!

Die Doku muss von jemanden der keine Fremdsprachen versteht verstanden werden können ....
sowas gibts nicht
vllt aber Untertitel zu der Bronydoku.




Zwar etwas oberflächlich, aber whayne.
Ich weiß zwar grad nicht ob das mit der "Tür einrammen" ein wenig übertrieben von dir ist, aber wäre da ein Anruf bei der Polizei nicht passender für den Hater?
Pfuuuu Danke Leute!

Ok, ich bin jetzt von jemanden der sich Seiten für Kleine Mädchen (Mit all den kleinen widerlichen unausgesprochene Anschuldigungen dahinter) ansieht zum Homo-Fantasten Runtergestuft wurden... damit komm ich gut klar, mach ich jedes mal durch wenn ich mit meinen -wirklich- Schwulen Kumpels auf den CSD ziehe...

Wer hätte denn auch denken können das mein Eigener Vater so viel Haterpotential in sich hat und sich davon soooo sehr in seiner Ehre verletzt sieht das sein Sohn sich mit Anfang 30 darauf einrichtet Morgen eine FSK 4 "Mädchensendung" anzusehen.... er weiß doch das ich ein NERD bin... aber nur weil dieses mal keine Waffen ans Fandome zeug dran geschraubt sind.... PFFF

Als der Teil mit dem R34 K Zeug Kamm bin ich ja schon ins schwitzen geraten , aber zum glück konnte ich die Forenregeln vorweisen....

Ok, meine Famile weiß es nun... bzw realsiert das ich es ernst meine... vielleicht versteht sie es ja irgendwann.... auch...
sei froh das er dir deswegen nciht den arm gebrochen hat. In den USA soll das mal passiert sein
Ähhhh ja...

Zum Glück ist so was bei uns noch nie Passiert..... .... mit einem Armknochen
*Rammt eure ungeschützte Faust NIE in etwas das Härter ist als der schwächste Knochen in der Hand egal wie sinnvoll euch das im Augenblick erscheint, die Stirnwulst ist schon einer der Stärksten Knochen im Körper*

Aber alles 14 Jahre her....

Wir haben alle was draus gelernt und Reden drüber... Sogar ein Einverständnis eine Dokumentation aus Neutraler Quelle zu sehen war heut drin.
(02.08.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]



Zwar etwas oberflächlich, aber whayne.
Das wollte ich Posten xD