Bronies.de

Normale Version: Ist Braeburn gleichgeschlechtlich orientiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es hier auch einen speziellen Thread für Rainbow Dash gibt und ich mir die Frage schon lange stelle, will ich eure Meinung zu diesem Thema hören
Meiner Meinung nach ist es eher so dass Braeburn sehr attraktiv auf homosexuelle Ponies wirken kann :O mein Vorschlag um aus dem tread was originelles zu machen wäre eine Umfrage zu dem interessanten Thema zu erstellen und ja dein Argument mit dem RD thread ist wahr ich finde das auch unverschämt!
Wüsste eigentlich keinen Beweiß dafür, aber trozdem gibt massen weise Shippingk´stuff: Soarin und Braeburn http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9015

In der Serie zu mindenst findet man keine Beweise auf seine Sexualität, da man ihn ja auch kaum sieht.
Breaburn sieht ja auch verdammt sexy aus das muss man diesem Hengst lassen! [Bild: cl-brae-smug.png][Bild: cl-brae-mouthopen.png][Bild: cl-brae-happy.png]
Sex Bomb,sex bomb youuuu my sex bomb...keine Ahnung der Song passt zu ihm!
Dafür gibts einen schönen Sammelthread, auf den euch Blue Sparkle verlinken wird und diesen Thread dann zu machen wird. Und wieder eine Threadleiche mehr für den Ponylogie-Bereich.
Da ich es NICHT verstehe warum man dann dieses RainbowDash Thema nicht auch im "Sammelthread" (uhuuuu) diskutiert kann man ja daraus dann eigentlich auch eine Threadleiche machen da es für RDs Sexualität bauch keinerlei eweise gibt
Weil der RD-Thread über 1 1/2 Jahre älter als der Sammelthread ist und es ist halt eine Diskussion, die es fast von Anfang an gab. Aber wie die Suchfunktion schnell zeigt: keine Chance für den armen Braeburn.
ist braeburn schwul?
Dann könnte man ja da der Thread schon so oft erstellt wurde in erwägung ziehen ihn nicht sofort zu schließen sonder eine Diskussion ENTSTEHEN zu lassen (@Mr.BlauSpratzel)
"So oft"? Das ist jetzt das zweite Mal^^. Und auch beim fünften Mal wirds nicht besser. Diskutiert es einfach im Sammelthread und alles wird gut[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Ich habe das Gefühl das hier eine Art des Schwulenhassesder Homophobie vorliegt.
Ich finde schon das das Thema diskussionstoff bietet.
(03.08.2013)Conqi schrieb: [ -> ]"So oft"? Das ist jetzt das zweite Mal^^. Und auch beim fünften Mal wirds nicht besser. Diskutiert es einfach im Sammelthread und alles wird gut[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Ich finde alles ist gut Twilight happy
Das Thema bietet auch Potential. Potential, das man super im Sammelthread ausleben kann. Tut mir leid, wenn es dich stört, dass der arme Braeburn seine Sexualität zwischen all den Lesben dort durch diskutiert kriegt. Wirklich sehr homophob das Ganze.
(03.08.2013)Chris735 schrieb: [ -> ]Ich habe das Gefühl das hier eine Art des Schwulenhassesder Homophobie vorliegt.
Ich finde schon das das Thema diskussionstoff bietet.

Reden wir hier über eine Kinderserie oder über Homosexualität in der Gesellschaft? Hört gefälligst auf, alles aus dem rl mit MLP zu kombinieren. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Also ich würde jetzt mal Sagen/hoffen das er Bisexuell ist da ich mir das auch am besten vorstellen kann. Wie pflegte der alte Caesar zu sagen "Ein bisschen Bi schadet nie!" ja ok Spaß beiseite.
Ich hoffe Baeburn macht das beste draus <3

Mfg Kazuma
(02.08.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Dafür gibts einen schönen Sammelthread, auf den euch Blue Sparkle verlinken wird und diesen Thread dann zu machen wird. Und wieder eine Threadleiche mehr für den Ponylogie-Bereich.

Wie gesagt. Es gibt schon einen Sammelthread. Der letzte derartige Thread wurde ebenfalls geschlossen, so auch dieser.

~closed