Bronies.de

Normale Version: Die mittelmäßigen User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gab und gibt diverse Threads, in denen man seinen Lieblingsuser, seine engsten Kumpels und allgemein für einen bedeutsame Personen erwähnen kann. Auch mehr oder weniger ernst gemeinte und mehr oder meistens eher weniger erfolgreiche Threads zu unbeliebten Usern gibt es. Dieser Thread soll sich dem (für einen persönlich) ganz normalen User widmen.

Damit ist jetzt weniger gemeint wie sehr man einen User schätzt (der Threadtitel klingt so aber einfach reißerischer und bringt mehr KlicksCheerilee awesome), sondern schlicht, wen man für DEN Bronies.de User hält. Wer ist für euch jemand, der den typischen User verkörpert. Also davon abgesehen, dass 40,53% aller User überhaupt keinen Post getätigt haben. Dabei ist es relativ egal, ob ihr die Person mögt oder nicht, ob sie 12 Milliarden Posts hat (gebt MaSc nur etwas Zeit) oder 4, ob sie ponyfizierte Versionen der Mony Lisa zeichnet oder lieber mit dem Kopf über die Tastatur rollt in der Nightlounge.

Da ich mich aber mal wieder zig fach wiederholt habe und eh alle verwirrt sind, einfach mal mein persönlicher Bronies.de-User: Purpleshy. Ich hab mit ihm nicht viel zu tun und auch unsere Interessen überschneiden sich nicht sonderlich, aber trotzdem ist er halt Teil des Forums für mich. Egal ob Ontopic, Offtopic oder in irgendwelchen Forenspielchen, regelmäßig lese ich Posts von ihm und irgendwo wäre das Forum ohne ihn nicht das gleiche. Auch daran, dass er diesen Avatar gefühlt schon ewig hat, aknn es liegen, aber Purpleshy steht einfach für mich persönlich exemplarisch für DEN Bronies.de-Nutzer. Und ja ich habe ihn mehr oder weniger zufällig aus der Userliste gefischt, aber wen interessierts?

Also, wer ist für euch DER Bronies.de-Nutzer?
deavildemon da er wie jeder andere hier sich registriert hat (gestern)[Bild: cl-pp-awesome.png]
Shibanu [Bild: 01-cfap.png]
Danke für deine... interessante Meinung.

Edit: Da poste ich nach zwei Tagen hier rein und GENAU in der Minute ninjat mich einer? Also echt. PS: Shibanu du bist voll unbroniehaft!
Es gibt kein "DER User" für mich. Da könnte ich wohl zweihundert User nennen aber jemanden der für seine "Mittelmäßigkeit" raussticht könnte ich nicht bennen. Schon allein desswegen weil es unter den Usern keinen wirklichen Trend zu geben scheint (oder zumindest nicht in den Kategorien, in denen ich mich herum treibe). Somit ist Mittelmäßigkeit gar nicht definierbar. Ich könnte allerdings einige Spacken nennen, nur will ich hier niemanden anprangern. FS grins
(05.08.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Shibanu du bist voll unbroniehaft!

Wieso weil ich dich schon sooooooo oft geninjat habe [Bild: rd-pinkie8.png]
Mir fiele höchstens Killbeat ein, der ist recht mittelprächtig.
Ich würde ja mich vorschlagen, aber ich bin nicht sicher, ob ich mittelmäßig genug bin.
Also Conqi ist für mich nicht nur ein Normaler User er ist einfach halt Cool [Bild: cl-rar-wink.png]

Und aus *hust*reinen Zufall wird er dauernt von mir Geninjat [Bild: cl-rar-why.png]
(05.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Also Conqi ist für mich nicht nur ein Normaler User er ist einfach halt Cool [Bild: cl-rar-wink.png]

Oohhhh dankeschön[Bild: cl-rd-grin.png]

(05.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Und aus *hust*reinen Zufall wird er dauernt von mir Geninjat [Bild: cl-rar-why.png]

Hau ab du Unbronie. Außerdem ist das offtopic, hier geht es nicht um coole User. Das gibt ordentlich Punkteregen von Blue Sparkle du Unterbronie![Bild: cl-rd-rage.png]
Ich verstehe "typischer Bronies.de User" als eine Beleidigung, weswegen ich ebenfalls Conqi vorschlage. [Bild: pc-swcute.png]
Wenn ich ansonsten nackte Kerle als Avatar hätte, nehme ich diese Beleidigung dankend an[Bild: pc-tbob.png]
Neh Conqui ist nicht normal.

Normale User fallen mir nicht auf, aber sein Ava macht mich jedes mal glücklich wenn ich es sehe, daher fällt er mir auf, daher ist er kein normaler Bronies User.

Die haben nämlich entweder gar keinen Avatar oder irgendwas stinklangweiliges was oft gar nix mit MLP zu tun hat.

Den Status User verdient man sich imo sowieso erst ab einer gewissen onlinezeit im Forum, sonsten nutzt man das Forum ja nicht und verdient es nicht als "User" bezeichnet zu werden.
normale user normaler avatar, normale signatur,...... langweilig Twilight: No, Really?
(irgendwie mittelmässig,..... Derpy confused )
Sry aber im diesem thread stimmt was nciht


Bronie= normale User? seit wan ist den ein bronie normal? [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Ok back to topic ein normalen user da würde mir nur xPassionX einfallen der relativ ,,Normal'' ist
na den gibts nich.
Sonst würde ich sagen Evenprime
Nun, ich empfinde es ein wenig als Seltsam, gewöhnliche (wo teils das Wort "langweilige") User aufzuzählen.

Aber abgesehen davon ist dies hier der falsche Bereich, ich verschiebe es mal ins S&S

~Moved
Definitiv Red Cheerilee awesome
Mich schonmal, sehe ich nicht als normalen User. Das kann daran liegen, dass ich dafür bekannt bin, überall herauscustechen. Noch heute werde ich in der Stadt von Leuten aus meiner Vergangenheit oder Menschen, die ich gar nicht kenne, auf Dinge (extreme Dummheiten, Patcer, Ausrutscher, Aktionen, Außerirdische, fremde Planeten und Länder, Sternenreiche, andere seltsame Persönlichkeiten und so weiter und so fort), die ich vor Jahren mal gemacht oder gesagt habe, seltsam angesprochen. Sachen gibt's. Derpy confused
(07.08.2013)Mong schrieb: [ -> ]Definitiv Red Cheerilee awesome

[Bild: karen-bitch-slap-o.gif]
[Bild: 3oofs0.jpg]
Seiten: 1 2