Bronies.de

Normale Version: Wander over Yonder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Spoiler (Öffnen)
Viele von Euch haben es sicher schon gehört: Craig und Lauren arbeiten an einer neuen Disneyserie.
Kürzlich sind einige neue Videos aufgetaucht, die erste Eindrücke vermitteln.
Voraussichtliches Opening (Öffnen)
Promovideos (Öffnen)
Synchronsprecher (Öffnen)
Ich freue imich schon wie ein kleines Kind, diese Serie wird ein massiver Erfolg, das sag ich jetzt schon.
Na klasse, jetzt geht mir das Introlied nicht mehr aus dem Kopf. Pinkie happy
Die Promos sind schon spitze, danke für´s hochladen!
Hahha, vom Opening hatte ich auch einen heftigen Ohrwurm.

Ich hab gerade was ganz Schönes gefunden, jemand hatte Craigs Sketchbook von 2009 hochgeladen. Hach, das sieht so unglaublich gechillt aus, ich freue mich schon darauf. [Bild: pc-rwant.png]
Die Hauptperson kommt mir schwer bekannt vor, die Skizzen scheinen schon einige Jahre älter.
Nun frage ich mich woher ich das Gitarrenriff beim Auftauchen des Schurken kenne. Ist der aus einem Queen Song?

Die Serie macht einen sehr guten Ersteindruck. Bizarre Optik, skurrile Personen und (scheinbar) eine ungewöhnliche Story. Ein naiv-liebevolles Hillybilly Alien das mit einem gewalttätigem Reittier verschiedene Orte bzw Planeten bereist.

Cracken und Faust stehen für Qualität, also kann nicht viel schief gehen.
Der Titelsong ist auf jeden Fall ein Ohrwurm, geht mir schon seit Tagen nicht aus dem Ohr.

Was die Story angeht, so weit sie sich andeutet, klingt das auch nicht schlecht. Jemand, der auf einer (mehrere?) Alien-Welt herum läuft, die skurrilsten Wesen trifft, und dabei vollkommen unvernünftig offen und freundlich ist? L&T anyone?

Werd auf jeden Fall rein schauen, so bald die Serie startet. McCracken ist immer den Versuch wert!
1min44s Preview aus einer Episode:

Spoiler (Öffnen)
Sieht schon mal richtig töfte aus.
Als großer Fan von Craig McCracken werde ich mir die Sache mal ansehen.
(11.08.2013)404compliant schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und damit wäre 2/3 meines Hypes weg.
Dieser Clip hatte keine signifikante Substanz und der einzige "Witz" bestand daraus, dass Wander einfach rumnervt, das ist Nivea vom modernen Spongebob.
Ich kann echt nur hoffen dass die Serie anders sein wird als in diesem Clip.
Und dann bin ich doch nicht mehr so pessimistisch, nachdem ich das neue Promoposter gesehen habe:
Spoiler (Öffnen)
Vorallem die "Absolut Vodka"-Flasche hat es mir angetan, Wander scheint ein harter Gangbanger zu sein.

Ich freue mich schon, wenn die komplette Folge in wenigen Tagen geleakt wird.[Bild: pc-rwant.png]
Hab gerade drei neue Videos gefunden.

Spoiler (Öffnen)

Scheinbar unterscheidet sich Wander doch vom "Spongebob-Niveau", bloß rumzunerven und sonst nichts gescheites beizutragen. Er wird ja sogar steckbrieflich gesucht, ohne dass er es groß merkt (0:23):
Spoiler (Öffnen)

Und weil´so ne schöne Partystimmung macht:
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy
Jetzt ist die Folge draußen:
http://www.watchcartoononline.com/wander-over-yonder-episode-1-the-picnic

Na ja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Musste es mir zwei Mal anschauen, hab eigentlich mehr nach den letzten Promos erwartet. Eine Vorgeschichte wäre auch nett gewesen, außerdem hätte man da mehr rausholen können, wenn die Geschichte auch auf den Bereich Fantasy und nicht nur auf den Nervfaktor beschränkt gewesen wäre (womit wir wieder mal beim "Spongebob-Nivaeu" wären). Hater hat sich ja unglaublichst dämlich ablenken lassen Facehoof

Ansonsten recht gut gemacht, vor allem die Stelle, an der Wander zum Krater hinunterkommt FS grins
Mal abwarten, wie die nächsten Folgen werden.
Adventure Time hatte auch keine Einleitung und ließ sich lange Zeit, bis etwas zum Universum erklärt wurde, also könnte das noch werden.

Enttäuscht bin ich von der ersten Folge trotzdem, Wander war einfach viel zu nervig, diese Sorte von Humor war vielleicht in den 90ern gut, heute ist es einfach ausgelutscht, nicht zuletzt nach 15 Jahren Spongebob.
Hater und den Haifischmenschen fand ich aber gut, auf Sylvia freue ich mich bereits, sie scheint das meiste Potential zu haben.
Also ich fands fürs erste ganz ok.
Aber mal sehen wie sich die Serie noch entwickelt.
Es gab schon andere Serien mit wenig versprechender Pilotfolge, die dann besser wurde.
Die Ähnlichkeit zu Sponbebob und Thaddäus ist nicht von der Hand zu weisen. Bis zur Weißglut nerven und nicht aufhören. Mal hoffen dass Sylvia kein Patrick wird.
Lord Hater und der Haifischkerl waren aber cool. Wie vermutet scheint die Serie bizarr und schräg zu werden.
Aber erst mal die nächsten Folgen abwarten.
Ich hab einen Ohrwurm von dem Lied das der Haifisch typ abspielen lässt.

Aja, die beste Szene ist das wo Wander den Berg runterklettert.
Ich schätze mal, dass Sylvia einen ähnlichen Charakter wie Bobbie aus Flapjack erhalten wird, vielleicht einen Schuss bissiger oder direkter. Sie wird noch was reißen und die Serie retten, so zumindest meine Prognose.

Die Beschreibungen (zap2it) klingen allerdings nicht sonderlich vielversprechend, zumindest nicht für die nächste Folge:
Spoiler (Öffnen)
Die Folgende hingegen könnte aber interessant werden:
Spoiler (Öffnen)
Wird die Serie eigentlich auf Deutsch rauskommen?

Nur meine Frage, weil ich weiß es nicht.
Je nachdem, welchen Erfolg sich Disney davon erhofft. Im privaten Disneychannel wird sie auf alle Fälle landen, war mit Gravity Falls schließlich auch so.
(25.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Je nachdem, welchen Erfolg sich Disney davon erhofft. Im privaten Disneychannel wird sie auf alle Fälle landen, war mit Gravity Falls schließlich auch so.

Einem STERN-Bericht zufolge, der schon einige Monate her ist, war die Rede davon, dass Disney vorhätte, einen eigenen öffentlichen deutschen Kanal (ich meine kein Pay-TV) einzurichten, soll irgendwann im Dezember oder so sein (Super RTL würde dann dabei die Lizenz für die Disney-Serien verlieren). Wenn dann Disney - wie schon erwähnt - die Folgen gut findet, könnten wir in diesem Falle gute Chancen auf eine deutsche Version haben. AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6