Bronies.de

Normale Version: Skype: Konferenznamen bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute versucht, eine Konfi umzubennen. Ich habe aber dann gemerkt, das ich sie nur für mich umbennat habe. Also will ich das rückgängig machen. Nur wie macht man das?
Ich hab gegooglet und nichts gefunden.
Titel bearbeitet ~TheReal
(04.08.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Ich habe heute versucht, eine Konfi umzubennen. Ich habe aber dann gemerkt, das ich sie nur für mich umbennat habe. Also will ich das rückgängig machen. Nur wie macht man das?
Ich hab gegooglet und nichts gefunden.
Du musst einfach den Konferenznamen bearbeiten und ihn leer lassen.
Um den konferenznamen für alle zu ändern gib im Chat "/topic Gewünschter Name" ein.
Danke Problem gelöst. Kann gelöscht werden.