Bronies.de

Normale Version: "Schöpfungsgeschichte" Equestrias
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich mich gestern Abend schlaflos im Bett welzte, und ich verzweifelt versuchte mich irgendwie müde zu machen kam mir eine äusserst schlechte Idee:
Ich bin einfach mal wach geblieben, und habe die komplette Geschichte des Universums und des Planeten auf dem Equestria liegt aufgeschrieben.

Ich habe mich bemüht alles so logisch wie möglich zu halten, indem ich mich an Fakten der Erde orientiert habe. Doch ich habe auch viele meiner eigenen Theorien eingebracht ( besonders am Anfang ).

Nun habe ich mich entschieden diese Theorie mit allen hier zu teilen.

Ich bitte alle leser mich auf Unstimmigkeiten in der Logik oder fehlende Stellen hinzuweisen, und natürlich auch eigene Ideen zur Vervollständigung einzubringen.

Spoiler (Öffnen)
Sehr ausführlicher Thread. Nur dass die erste Hälfte so ziemlich genau die Entstehung der Erde darstellt, nur mit ein paar anderen Werten^^

Zur Entstehung des Lebens gibt es übrigens schon einen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7053&highlight=Evolution

Ich überlege daher gerade ob dieser Thread wirklich so viel neues bringen würde.