Bronies.de

Normale Version: Eure besten Investitionen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nach knappen 5 Jahren kann ich jetzt sagen, dass sich mein iPhone 4S gelohnt hat.
Und mein MacBook Pro, das ich mittlerweile seit 7 Jahren nutze. Damals hat Apple noch gute Sachen gebaut. Tongue
Eine Bratpfanne! Kürzlich bestellt, war auch nicht teuer, es sind aber Welten zwischen der und der Pfanne die ich davor hatte. Weniger spülen, weniger Dreck und das Essen ist auch noch besser.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_tefal-e60406-jamie-oliver-1269455.html
Definitiv mein PC, der leistet mir bis auf zwei kleine Ausnahmen seit fast fünf Jahren sehr gute Dienste. Ihn mir selbst zusammen zu stellen und zusammen zu bauen hat sich auch auf jeden Fall gelohnt.
also vor kurzem habe ich mir einen intel nuc gekauft.
https://www.amazon.de/INTEL-BOXNUC7I5BNH-I5-7260U-Intel-Wireless-AC/dp/B01N35QVJA/
diesmal auch schön angenehm von der lautstärke.
ausgestattet mit 16gb ram und 1tb ssd.
richtig angenehm, sehr flott.
allerdings hat mich der preis für die ssd und ram geärgert.
ssds sind etwas teurer geworden seit dem letzten mal, und rams kosten jetzt wohl mittlerweile das 3 fache.
der günstige preis von dem nuc wurde da direkt wieder von den erhöhten speicherpreisen gefressen.
Die beste Investition, die ich je gemacht habe dürfte mein Auto sein. Ohne würde ich nicht wissen was ich tun sollte. Es ist einfach extrem nützlich und obwohl es bereits 9 Jahre alt geworden ist, ist noch nichts nennenswertes kaputt gegangen. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. (drei mal auf Holz geklopft)
Mein Marshall Stanmore Bluetooth-Lautsprecher. Ich bin so froh dass ich einen gekauft habe, als er noch einen optischen Digitaleingang hatte, an dem wird bei den neuen Modellen nämlich gespart. Ich bin immer wieder fasziniert wie viel raumfüllender Klang aus so einer kleinen Box (35x18x18cm) rauskommen kann. Nämlich dass die Wände schön wackeln. Das Retro-Design ist auch cool... Marshallig eben. Pinkie approved

Außerdem mein Samsung Galaxy S10e. Nach knappen drei Jahren kann ich sagen, dass das ein wirklich gutes Alltagshandy ist. Nicht zu groß, Menüoberfläche perfekt, Kamera... gibt besseres aber ist als Handykamera akzeptabel. Sie ist auch dunkelsichtig genug, also man kann damit die Milchstraße fotografieren und so (dafür brauchte man 2009 noch eine DSLR). Das einzige was mich momentan etwas nervt ist, dass das letzte Update die voicerecorder-app außer Gefecht gesetzt hat. Ich hoffe das wird mit dem nächsten update wieder behoben, sonst muss ich mir halt ne third-party-app suchen. Jetzt hoffe ich nur noch dass das Teil auch so lange hält wie das iPhone 4S, weil bisher bin ich damit sogar noch zufriedener als ich mit dem iPhone 4S war. Das Samsung hat einfach diese dämlichen Apple-Merkwürdigkeiten nicht, die sich bestenfalls ein gut indoktrinierter Fanboy schönreden könnte. Eeyup
Mein aktueller Laptop von HP

Meine C920 HD Pro Webcam von Logitech

Meine Silber Halskette von Unique

Das waren meine besten Investitionen.
Fusselfänger für die Waschmaschine, kostet nichts und endlich keine Haare und Co mehr auf der Wäsche.
Die Laufkleidung die ich mir letztes WE zugelegt habe. Bin die Woche ungefähr 30km darin gelaufen - definitiv um ein vielfaches besser als mit normaler Alltagskleidung. Pinkie approved
Honeycomb-Pfannen sind in den letzten Jahren zu einer meiner besten Investitionen geworden, da brennt nichts mehr fest und im Gegensatz zu Teflon kann man die auch einfach in dem Geschirrspühler werfen, wobei das Abwaschen auch extrem schnell geht weil nichts haftet.
Die kleine Geschirrspülmaschine, ich hasse Handwäsche
hätte auf Kapoonys getippt.
Mein Samsung Galaxy S10e wird bald 5 Jahre. Bisher keine Probleme, also ich musste noch nichts austauschen oder so.
So lange hat bei mir im Urzustand noch kein Handy gehalten. Pinkie approved

Ne neue Hülle wird allerdings demnächst fällig, weil die alte löst sich schon in ihre Einzelteile auf. Eeyup
Edelmetall (physisch)
Objektiv betrachtet: A1JX52

Subjektiv: etwas früh, aber ich sag schon mal mein HP Elitedesk 800 G3, den ich vor etwas über einem Jahr als Homeserver gekauft habe. Hat nur 50€ gekostet (ok, nochmal so viel für RAM und SSD) und läuft seitdem klaglos vor sich hin, downloadet automatisch Linux-ISOs und dient als NAS. Ein Minecraft-Server lief auch schon mal drauf, also an Leistung mangelt es nicht. Dabei verbraucht er auch noch weniger als die meisten Fertig-Lösungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6