Bronies.de

Normale Version: [Rpg-Idee] Soul Eater Rpg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte einfach Lust ein Rpg über Soul Eater zu erstellen und wollte wissen was ihr davon haltet/wieviele mitmachen würden.

Über Soul Eater:
In der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So kommen in der Handlung sowohl Shinigami (dt. „Todesgott“) als auch Hexen und Dämonen, welche ihre Gestalt zwischen einer menschlichen Gestalt und einer Gestalt einer Waffe ändern können, vor. Mitten in Nevada liegt die Stadt Death City in deren Mitte sich die Shibusen (kurz für: 死神武器職人専門学校, Shinigami Buki Shokunin Senmon Gakkō, dt. „Todesgott-Waffenmeister-Akademie“) befindet. In ihr werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern die Schüler zu „Waffenmeistern“ ausgebildet. Dabei ist anzumerken, dass jeder Schüler eine oder mehrere Waffen besitzt(höchstens zwei Waffendämonen (siehe Death the Kid)), die mit ihrem jeweiligen Meister ein Team bildet. Das Ziel der Schüler ist es ihre Waffenpartner in „Death Scythes“ (dt. Todessense) zu wandeln, wozu man die Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen (Kishin-Eier) sammeln muss. Würden diese unreinen Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – einem Dämonengott, der die Welt ins Chaos stürzen will und dies auch kann. Ein gut gehütetes Geheimnis der Shibusen ist es jedoch, dass die Stadt selbst auf dem Gefängnis des ersten Kishins errichtet wurde, der nun dort versiegelt ist.

Soul Eater ist ein Anime den deutschsprachig und kostenfrei auf MyVideo sehen kann.
Ich will mitmachen wen es geht(will death the kid sein wen es geht^^)
Na holla.Das sieht doch mal nach was aus.Ich mache mit.
Cool, schon zwei Mitspieler!FS grins
Erstell ich mal den Anmelde-Thread.
[@Renton:] Klar, würde es dir etwas ausmachen vorrübergehend auch Liz und Patty zu spielen?
Nohhhh....schade....FS sad.....na ja.Dann ist Kid schon mal weg. [Bild: pc-diunno.png] Ich weiss nicht ob ich Soul oder Black Star nehmen soll. AJ hmm
Hmmm hört sich interessant an.
Ich würde gerne Spirit Albatn sein.
Oder der Free? AJ hmm
Ich überlege noch aber vileicht lass ich das doch lieber sein wegen meine Rechtschreibung
So, der Anmeldethread ist vorhanden.
[@Rijje:] Du kannst ja auch einen Nebencharakter wählen, von mir aus auch, wenn er in der Serie gestorben ist.
[@Lilpip:] Also mir persönlich macht das mit der Rechtschreibung nichts aus, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.Twilight smile
Ok werde mich anmelden aber Spirit ist für mich reserviert xDD
Wie brauchen nur noch Maka
Nee kein Nebenchar.Vielleicht später. AJ hmm Ich nehme dann mal Soul.Soll ich Maka auch gleich übernehmen?
Wirst du wohl machen müssen, jedenfalls bis jemand anderes sie spielen will. Wie soll Soul denn sonst kämpfen?
Ich frage nur nach. Twilight: No, Really? Mir ist schon bewusst,dass er ohne sie schlecht kämpfen kann. RD wink Dann habe ich sie jetzt als 2 Char.