Bronies.de

Normale Version: Button's Adventures von JanAnimation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor einiger Zeit hat JanAnimation bereits einen Trailer zu seinem neuen Projekt veröffentlicht - und heute auf der Galacon wurde die Pilotfolge ausgestrahlt.

Die Animation ist auf gewohnt hohem, im Grunde perfektem, Niveau. Etwas schade allerdings, dass die Folge im Grunde nur aus einer Aneinanderreihung von Gags besteht. Ich dachte ursprünglich, dass es sich hierbei um eine durchgängige Handlung handelt.

So recht kann ich mich mit Button selbst noch nicht anfreunden, die Mutter ist aber irgendwie echt süß. Alles in allem zünden die meisten Gags jedoch schon - aber seht selbst:



Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Die Animation ist echt gut gelunden und ich freue mich auf mehr. Ich denke, es hat durchaus Potentiall. Ich würde aber ebenfalls zusammhängende Folgen wünschen, wo es dann auch richtige Geschichten gibt. Aber für ne Pilotfolge war es aufjedenfall gut genug.
Wie schon im anderen Thread (Allgemeiner Pony-Video Thread) erwähnt es ist einfach nur genial RD laugh

Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut und meine Erwartungen, die ich seit der Promo hatte, wurden nicht enttäuscht Pinkie happy

Auf diese Episoden kann man gespannt sein, auch wenn JanAnimation ja schon angekündigt hat dass es noch ne ganze Weile dauern bis die ersten Folgen rauskommen.
Habe auf der Gala gegröhlt, als das Video abgespielt wurde. Jan ist einfach ein Gott und ich freue mich unglaublich auf weitere Folgen.
Es ist Ziemlich Genial xD

Ich Freue Mich schon auf mehr Folgen :D
(04.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]....die Mutter ist aber irgendwie echt süß.

[Bild: f_f4ad715445.jpg]

Bin aber ganz deiner meinung MaSc. Cheerilee awesome
Aber der kleine Colt ist auch einfach nur süß,den will man nur in den arm nehmen und knuddeln und die Mutter fetzt einfach auch richtig. Twilight happy
Ich finde das ganze richtig awesome,vor allem als auf einmal der Zug angefangen hat einfach zu brennen,hab ich mich fast voll gesabbert. RD laugh
Ich steh auf so random zeugs. Big Grin
We need more! Luna TRCV
Habe Tränen Gelacht, und die Mutter ist auch nicht schlecht!

Freue mich auf mehr!
Ohh gott ich wurde Ponifiziert [Bild: cl-rd-jawdrop.png] *yay*

Ich schmeiss mich weg ist das Geil [Bild: cl-rd-clap.png]
Sehr genial^^
Ich freue mich schon darauf mehr von ihm zu sehen.
Besonders hat mir übrigens die Szene mit Sweetie Belle gefallen^^
Gerade eben erst die Folge gesehen und die ist ja bombastisch. Ich habe ehrlich gesagt vor der Galacon kaum etwas von diesem Projekt mitbekommen, deshalb bin ich recht unwissend an die Folge heran gegangen aber sie war echt genial.
Dass es nur eine Aneinanderreihung von Gags sind fand ich nicht schlimm, sie waren gut platziert und haben gezündert. Besonders die Stelle mit Sweetie Bell fand ich genial und hat mich an diese eine Stelle in Scrubs erinnert.

Spoiler (Öffnen)
Das ist ja mal der Hammer!
Ich habe vor Lachen tränen in den Augen und Schluckauf.
Super dabei wollte ich mich jetzt schlafen legen weil ich morgen um 04:00 Uhr wieder zur Arbeit muss.
Kann jetzt erstmal vergessen und abwarten bis der Schluckauf aufhört Twilight happy

Genau mein Humor, als der Zug feuer fing Cheerilee awesome
Ich hab mich bei der Gala kaum noch eingekriegt als das Video gezeigt wurde. RD laugh
Vom Humor her triffts echt meinen Geschmack und die Animation ist einfach ein Wahnsinn, freue mich definitiv schon auf mehr davon. Twilight happy

Obwohl eine Kleinigkeit würde ich noch gerne Anmerken und ich hoffe ich werd dafür nicht gleich verhaun FS grins
Ich finde Buttons Stimme teilweise ein ganz kleines bisschen nervig
Insomnia Schrieb:
Ich finde Buttons Stimme teilweise ein ganz kleines bisschen nervig
[/quote]

Wieso? Ich find's irgendwie Süß, vorallen wie er ´Mom`sagt
Nun,ich fand es witzig und die Charakter auch sehr nice!
Die Animation finde ich top. Lachen musste ich viel. Ich denke die Pilot-Folge sollte erst mal zeigen was Button so für einer ist.In den nächsten Folgen wird es sicher eine durchgängige Handlung geben! Und,gooosh,das Ende XD! Da hat Button den kürzeren gezogen! Aber was für ne' Sprache haben die beiden gesprochen? Glaube aber,dass es ne Videospiel-Sprache war, oder?
Ich habs schon mehrmals gesehen und finds sehr niedlich und lustig. Buttons stimme war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich sie sehr passend und cool. Seine weinerei ist jedoch etwas nervig^^
Ich finde die Stimme von Button ziemlich nervig... aber bei seiner Mutter musste ich öfters mal anhalten und seufzen...

ADORABLE !!
Twilight smile

Btw hab es jetzt das erste mal gesehen, konnte beim panel nicht dabei sein..
Ich habs direkt vor Ort gesehen und ich fand es einfach Hammer.
Habe es bisher auch schon mehrer male angeschaut.

Die Gags sind einfach super.
(06.08.2013)Peternators schrieb: [ -> ]Wieso? Ich find's irgendwie Süß, vorallen wie er ´Mom`sagt

Im Großen und Ganzen ist sie passend und ich find sie nicht schlimm, es gibt halt nur ein paar stellen an denen ich sie etwas nervig finde, schwierig zu sagen warum. AJ hmm
Ich fand die Animation perfekt. Könnte ich mir immer wieder ansehen.

Button selbst hat so weit, finde ich, einen sehr deutlichen Charakter.
Verspielt, leichtgläubig, neugierig und überstürzt.
Wie es in dem Alter halt ist. Twilight happy

Die Mutter wirkt sehr nett,fürsorglich und trozdem noch etwas strenger.
Die Stimme ist wunderbar von EileMonty gewählt.
Und Buttons fide ich auch gut.

Die idee mit dem, ich nenne es mal "Gameboy", mit den Knöpfen an den seiten finde ich sehr gut, das erklärt wenigstens wie er es spielen kann.
Trozdem frage ich mich wie es mit dem Controller gehen soll aber naja.
Interessante Animation, ich würde mich freuen, wenn er mehr davon machen würde.

Auch wenn ich Buttons Charakter nicht sehr mag Shrug
Seiten: 1 2 3