Bronies.de

Normale Version: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls -anmelde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein mysteriösen Sommer in Gravity falls- Anmelde
Versteckt in Amerika liegt ein kleiner Ort namens Gravity falls und dort ganz neu ,errichtete ein Camp genau neben der bekannten Touristen Attraktion der Mystery shack. Diese Camp soll herrliche Anlagen besitzen und alles nur vom feinsten ..... Nun ja das ist eigentlich eine riesige Lüge. Die Schlafplätze sind entweder zerfallende Hütten oder man schläft auf dem Dachboden der mystery shack. Die Vergnügungen des Campes besteht aus arbeiten in der Mystery shack oder noch anderen Sachen. Aber nein nicht aufhören zu lesen. Gravity falls ist spannender als man denkt. Es gibt genug Mysterien um dort Spaß zu haben ....wirklich. Man fühlen sich beobachtet wenn sie durch den Wald gehen oder manche Leute verschwinden einfach .. wer weiß was euch erwartet in dem Camp mystery


Story: als die Story ist eigentlich sehr simpel man ist ein Kind im alter von 10-18 und besucht natürlich das Camp mystery.Was ihr macht ist eure Sache einfach nur arbeiten oder etwas Gravity falls untersuchen und zu entdecken.

Infos: Ihr müsst die Serie nicht kennen nein ;D es ist sogar spannender wen man neu auf dem Gebiet ist. Es gibt immer verschieden Attraktionen wie eine Art Jahrmarkt oder Sommerween ( wie Helloween in gravity falls wird es gemocht das es 2 mal im Jahr gefeiert wird). Oder verschiedene Wesen entdecken wie z.b im See soll man eine riesige Echse gesichtet haben. Aber wenn was großes passiert wird in der Diskussion immer Bescheid gesagt

Campleiter: Stan: der Campleiter nun ja man sieht in eher in der mystery shack die er sein kleines Museum nennt. Aber er legt sehr viel wert um Geld zu verdienen ( nunja er verkauft Fälschungen und druckt Geld Derpy confused )
Spoiler (Öffnen)

Was ist den die Mystery shack Lyra astonished : die Mystery shack ist ein kleines Museum könnte man sagen aber man kann dort allerlei Krimskrams kaufen was natürlich alles echt ist wie Stan behauptet

noch ein kleines Geheimnis vorweg :Es wird 3 Bücher geben die all diese Rätsel enthalten die es in Gravity falls gibt die sind aber schon alle vergeben doch wenn es euch in die Finger fällt sollte man es niemanden erzählen oder vieleicht doch Twilight: not bad

Eine kleine Karte von Gravity falls
Spoiler (Öffnen)

Einer der Charakter hat schon ein sehr interessantes buch gefunden wo eine menge über gravity falls und seine Kreaturen steht. Es steht eine große 3 drauf dies bedeutet das es noch 3 weiter gibt. Aber was in großen Buchstaben auf der ersten seit steht bedeutet ja das man niemanden trauen soll. Natürlich haben die 3 wörter recht und mann sollte vorsichtig sein wenn man vertraut und wem nicht. Doch warum gibt es 3 und nicht 1. Und warum sind diese bücher wohl getrennt worden. Das ist eure Aufgabe das herauszufinden aber man sollte so ein buch erstmal besitzen oder das Vertrauen von leon oder einen der anderen 2 besitzer bekommen.ich wünsche euch viel Glück den diese Aufgabe ist nähmlich gar nicht so einfach

Und nun endlich zur Anmelde :
Name: Name des Charakter
Alter: alter des Charakters
Ausehen: ein nettes Bild oder ein nette Beschreibung (Menschen bitte)
Lebenslauf: was in dem leben des Charakters passiert ist
Ausrüstung; Was der Charakter alles mit ins Camp mit gebracht hat

Und ich hoffe das sind genug Infos FS sad
Abgemeldet


Name: Zephyra
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Kupferroter zerzauste Haare, Braune Augen, Pflaster im Gesicht und Verbände an den Armen und Händen, graues Top und eine Grüne Fallschirmhose
Größe: 1,73 m
Geschichte: Seit einem Feuerwerk als Zephyra 5 Jahre alt war, war ihre Begeisterung für die Pyrotechnik. Aktuell besucht sie die nächst gelegene Uni und experimentiert nebenbei mit Feuerwerken. Die Feuerwerkskörper verkauft sie bei jeder Möglichkeit. Durch den Verkauf hatte sie genug Geld zusammen gekratzt um das Camp zu besuchen. Sie ist etwas Tollpatschig, wodurch sie öfters in gefährliche Situationen geriet, in dem sie beispielsweise vergisst einen angezündeten Böller weit genug zu werfen. Deshalb hat sie immer ein paar Verbände dabei. Sie lebt nach dem Motto: "Etwas Sprengstoff ist die Lösung für alles. Für verschlossene Türen, Beziehungsprobleme und Streitereien mit den Nachbarn!"
Ausrüstung: Eine Schutzbrille, ein Rucksack Rand voll mit alle möglichen Arten von Feuerwerken und ein paar Verbände
Name: Leon
Alter: 13
Ausehen: Etwa 1,50 groß, hat Blönde mittellange haare sommersprossen und braune Augen. Trägt blaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und eine rote Jacke. Ausserdem trägt er eine weiß-blaue Kappe mit einer Kiefer darauf die er im Souveniershop der Mystery Shack gekauft hat.
Lebenslauf: Leon führte ein relativ normales Leben. Er interessierte sich sehr für Computer und Spiele und verbrachte den großteil seiner Freizeit damit. DOch er hatte nie wirklich viele Freunde. Eines Sommers dachten seine Eltern es wäre gut für ihn mal eine Weile an der Frischen Luft zu sein. Also schickten sie ihn das Camp Mystery.
Ausrüstung: Ein Rucksack mit einigen mehr oder weniger nützlichen Sachen. Einen Laptop und eine kleine Spielkonsole.
Abgemeldet

Name: Orphan
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Linkes Auge ist Blau das rechte ist Grün, kurzes und schmutziges braunes Haar, recht Zerlumpte Jeans Weste, blaue Bluse und eine kurze Jeand, barfuß
Geschichte: Orphan ist eine Waise. Seit dem tot ihrer Eltern zieht sie durch das Land, von Stadt zu Stadt, von Dorf zu Dorf und kämpft sich alleine durch das leben. Sie hatte schlechte Erfahrungen mit ihren Mitnenschen weshalb sie fast niemanden vertraut. Sie hat es faustdick hinter den Ohren und ist ein Naturtallent im unerkanntem brechen von Gesetzen und Regeln. Sie fährt beispielsweise Zug ohne Ticket und versteckt sich geschickt in der Gepäckablage oder fährt auf dem Dach mit. Um zu überleben ist sie eine Taschendiebin geworden und klaut nur soviel um zu überleben. Wenn die jemanden trifft, der es wesentlich schlechter geht als ihr gibt sie ihnen etwas ab. Ihr treuer Begleiter ist ihr Falke "Seidenschnabel", welchen sie als Küken vor einem Fuchs gerettet hat. Als sie auf dem Dach von einem Bus mitfährt hatte sie es geschafft sich ins Camp zu schmuggeln.
Ausrüstung: ein gestohlenes Taschenmesser, ein paar Haarnadeln, ihr Falke "Seidenschnabel"
Name: leo (leonie)
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Ausehen: blonde zottlige lange haare mit roter strähne , graugrünlichen pullie, blaue kurze hose, schwarze Militär stifel
Lebenslauf: leo liebt das supernautale wie werwölfe, zombies, slenderman oder sonstiges. Sie schwört sogar mal Jeff the killer gesehen zu haben obwohl es nur ein man mit grauenpulli war und ketchup flecken. Ihre eltern haben beschlossen sie mit ihrem Zwillings bruder leon in das camp mystery zuschicken.
Ausrüstung: tagebuch , taschenlampe , mehrer creppypasten
Name: Toni
Alter: 15
Ausehen: Rot-Braune Haare. 1.75 Meter groß. Rot-Schwarze Jacke. Blaue Jeans.
Lebenslauf: Toni ist großen Fan von Computer-/Videospielen, Animes und Kartenspielen. Durch sein meist ziemlich verrückten Charakter hat er kaum Freund doch seine Eltern merkten dies und schickten ihn ins Camp Mystery. Damit er dort Freunde finden kann.
Ausrüstung: Einen Rucksack, ein Handy, ein Laptop und ein Karten Deck.
Name:tom
alter:16
geschlecht :männlich
aussehen: ca 1.78m groß, etwas dick, kurze dunkelblonde haare
lebenslauf:er unternahm schon immer gerne was in den ferien so auch dieses jahr
ausrüstung: kamera, taschenmesser taschenlampe und diverse andere sachen wie zb ein paar mlp blindbags
(sag mir bitte über pn bescheid ob ich anfangen kann ok)
Name: Namine (Spitzname: Skipper)
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: 1.70 m, blonde Haare fast bis zu den Hüften (manchmal zu einem Zopf zugebunden wie Lara Croft), Blaue Augen, Rosa Top, Blaue Jeans
Lebenslauf: Namine ist eine durchschnittliche Schülerin in ihrer Klasse. Sie wurde von ihren Eltern an einem Schwimmkurs gegen ihren Willen angemeldet wo sie einmal fast ertrunken wäre. Daher kann sie nicht gut schwimmen. Ihre Freunde nennen sie Skipper, weil sie alles ohne Anleitung angeht. Sowie Schularbeiten, Gruppenarbeiten als auch komplizierte Aufgaben. Ihre Eltern entschieden sie ins Camp zu schicken, weil sie Zeit ohne ihre Tochter verbringen wollen.
Ausrüstung: Taschenlampe, Laptop, Rucksack mit einer Spitzhacke die sie vor langer Zeit bekommen, aber nie benutzt hat. Handy mit Kopfhörer.

(Falls ich was vergessen habe oder was korrigieren muss bitte eine PN senden FS grins )
Name: Grey
Alter: 18
Aussehen: 1,80m gross, schwarze Haare, braune Augen, trägt einen schwarzen Jacken-Mantel der viele Taschen hat, Schwarzen Filzhut und eine Sonnenbrille.
Lebenslauf: Die Gründe wieso er Nach Gravity Falls ging sind noch unbekannt. Es scheint aber nicht dass er dort Campen wolle. Ist der Cousin von Zephira, persönlich ist er eher ihr Gegenstück. Er kennt sich ziemlich gut mit allen möglichen Arten von Rauch- und Nebelbomben.
Ausrüstung: schwarzes Motorrad mit Seitenwagen (Kein allzu neues, aber auch kein allzu altes, etwa so ein ähnliches wie es "Werner Beinhart" fährt, nur nicht pink), Fernglass, Kamera, Multiwerkzeugmesser, Feuerzeug, kleine Feuerwerkskörper, Rauchbomben, 2 Nebelgranaten.
Guten Abend oder guten morgen ( kommt drauf an wie spät es bei euch ist)

Das rpg klappte gerade nicht so gut habe ich gemerkt und es ist besser gesagt meine schuld FS sad. Ich werde neue regeln einführen und einen kleinen neu Anfang starten. Ich werde auch ein richtiges Konzept geben und euch nicht eine Ideen an den Kopf werfen wie ich es öfters in meinen rpg getan habe [Bild: mlp-rsad.png]

Für die die sich schon angemeldet haben brauchen keine neue anmelde schreiben. So zu den regeln RD wink

Regeln.
1. Es sind keine Einzeiller Post's erlaubt. 3-4 Zeilen mindestens. Mann kann viel in einen Post packen wie die Gefühl eines Charakters oder die Gedanken.

2. Überlegt euch vorher ob ihr mit machen wollt oder nicht. Es haben es sich schon mehre angemeldet die dann nach 3 Posten doch keine Lust hatten mit zumachen.[Bild: mlp-asquint.png]

3. Keine super-kräfte unter den Charakter. Es ist ziemlich unfair wenn auf einmal ein char sich in ein Tier verwandelt und die anderen Charakter nur zusehen dürfen

So nun was zum Konzept und zu der Geschichte.

Am Anfang des rpg fährt man eigentlich zu dem so genannten Camp. Aber man macht jetzt kein Pfadfinder zeug wie makaronie Bilder auf Pappteller. In mitten der Geschichte wird ein ausgewählter Charakter ein rotes Buch finden mit einer großen drei vorne drauf. In dem steht eine menge über gravity falls und seine Kreaturen. Aber das ist nicht das einzige Buch das es über gravity falls gibt. Es gibt noch 2 weiter also insgesamt 3 Bücher. Wer die anderen Bücher hat weiß keiner. Es steht ja auch auf der ersten Seite des Buches das man niemanden trauen darf. Es gibt auch eine menge fragen wie : warum gibt es drei Stuck und nicht eins. Und warum wurden diese Bücher getrennt. Diese fragen kann ich euch nicht beantworten , die müsst ihr selbst beantworten oder die Antwort finden

So ich wünsche euch dann viel Spaß

LG Toni [Bild: mlp-grouphug.png]