Bronies.de

Normale Version: Clopper, was haltet ihr von diesem "fandom"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, mir is aufgefallen wie "cloppen" oder r34 bilder im allgemeinen langsam aber sicher immer mehr das fandom "verseuchen". Ich bzw. Meine clan mates werden immer häufiger als "horsefuckers" bezeichnet,
was wir ja nicht sind, aber leider kommen durch die ganzen r34 bilder immer mehr vorurteile ans tageslicht.... auch im forum wird r34 bzw. Reizbilder (abgeleitet von reizwäsche ;P) immer "normaler"
was ich sehr strange finde da sie am anfang noch verpönt waren... :/

Was haltet ihr von dem?

LG Dimitri
Im Forum ist R34 (im Sinne von "Porn") lt. Forenregeln nicht gestattet und kommt auch nicht vor. Reizbilder sind im nicht öffentlich einsehbarem SaucyArt-Bereich zulässig.

Im übrigen haben wir schon einen Thread zur Thematik:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=946

Daher mach ich hier zu