Bronies.de

Normale Version: WTF Momente in Spielen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wo in einem Game dachtet ihr:"WTF das hat der/die jetzt nicht gesagt?!"
Oder so.

Mein größter WTF Moment als zweideutig Denker war bei Zelda Ocarina of Time.

Alte Frau:"Ich mache viel Geld."
Lyra astonished Cheerilee awesome RD laugh

Oder auch in Zelda Skyward Sword als Ghirahim mit seiner Zunge kam,ich meine...WTF?![Bild: rd-aj-6.png]
Crisis 2

Der Aufzug.

Ich geh lang...ruf ihn... 2 leute machen party darin...
Traumatische Erfahrung.

L4D2

5 Witches auf einmal.
Ich war am Arsch.

Fallout 3/New Vegas
3:Ich bugge erstmal durch die Map.

NW: Ich bugge mich durch die Map und Spawne im Todeskrallen gebiet.
In der DLC Old World Blues redet man (ACHTUNG SPOILER) mit seinem eigenem Gehirn und man
muss es überzeugen wieder mit zukommen.
Also Situationen etc. gehen auch? RD laugh

GTA V! Kumpel zockt gerade und ich sitze daneben. Er fährt in nem Geländewagen auf nem Berg zu, springt kurz vorher raus und der Geländewagen irgendwo auf dem Berg. Die Bullen sind hinter meinem Kumpel her - zwei Polizeiwagen haben ihn verfolgt. Die Bullen steigen aus und schießen auf ihn - ein dritter Wagen kommt prompt dazu. Mein Kumpel hat nur ne Pistole - knallt aber jeden Polizisten ab. Er bejubelt seinen Sieg ... und der Geländewagen landet auf ihn und tötet ihn RD laugh
Hmmm ich kann mich noch an den einen oder anderen Moment erinnern

zB als ich in TES III Morrowind eine Deadra-Ruine erforsche und plötzlich ein Clannban mich von oben/hinten anfällt. Panisches Mausgeruckle und einen Beinahherzstillstand RD laugh

Ebenfalls in Morrowind die Sheogorath-Quest und die Gabel waren wtf und genial zugleich RD laugh

TES IV Oblivion: Eine Dunmerin in einer Stadt (leider weiß ich nicht mehr welche :/) fragt einen wie hoch die Strafe für ... ich glaub es war Grabschändung oder sowas morbides ... ist. Nach einem Betrag den man ihr sagen kann meint sie doch: "Ha. Im Vergleich zu Vvardenfell ist das gar nichts."
wtf was hat die vor >_>

Dead Space - Einer dieser Tentakeln, die aus den Löchern hervorschießen und dich durch den ganzen Gang zerren ... der erste war noch ok. Aber beim zweiten Mal hab ich nie damit gerechnet (an solchen Löchern in der Wand ohne Ereinis vorbeigerannt) das ich so erschrocken war, das ich nicht mehr zielen konnt und mich das Ding in den Tod gerissen hat D:

hmmm ... ich muss da noch weiter überlegen AJ hmm
Fallout 3
Tenpenny tower: Hab die friedlich dazu gebracht, dass die dort leben dürfen. Und beim nächsten besuch waren alle normalen menschen weg. Weil die ghule sie alle gekillt haben. da gabs ein großes WTF.
Oder als ich beim Kannibalendorf zum ersten mal des Gartenhäuschen besucht habe.

Final Fantasy VII

Als Sephiroth Aeris getötet hat.
Da das hier ein offensichtlicher Spoiler-Thread ist, packe ich meine Erfahrungen ebenfalls in Spoiler.
Black Ops 2 (Öffnen)
Fallout 3 (Öffnen)
Saints Rov IV (Öffnen)
Portal 2 (Öffnen)
Call of Duty 4 (Öffnen)
Metroid Prime 3 (Öffnen)
Metroid Prime Hunters: First Hunt (Öffnen)
in The Elder Scrolls IV Oblivion hat sich mal mein Pferd überschlagenTrollestia
und ein Jäger hat versucht einen Hirsch zu erschiesen und trifft mit dem Pfeil eine Wache und die beiden fangen an gegeneinander zu kämpfen (Yay gratis Rüstungen und WaffenFS grins)
und bei Wildlife Park 2 hat einer meiner Beutelwölfe einen anderen in den Hals ge*#^^@Cheerilee awesome
Als man in Hammer & Sichel feststellt, was da eigentlich genau durch das Wurmloch geschmuggelt wird.
Dead Space 3... Aufzug... 10x Guckt mal sich um... Nichts aber 1x wenn man mal nicht hinschaut BÄM Neckromov...
Pokemon Y
Reporterin: "Die Geiselnahme in der Pokeballfabrik konnte unblutig beendet werden."

Nette Wortwahl..etwas unüblich für die Spiele, wie ich finde. xD
GTA San Andreas: Situation: Ich muss einen Lastwagen abliefern und denk' mir auf der letzten Geraden "Sein wir mal stylisch". Also lenk' ich zum Missionsziel ein und spring' aus dem fahrenden Laster. Der mich dann prompt überrollt und auf mir zum Stillstand kommt. -.-
Andere Szene: Polizist jagt mich und ringt mich zu Boden. Er ist gerade dabei mich zu verhaften als ein zweiter Streifenwagen angerast kommt und ihn wegfegt. Ich steh auf und kann meine Flucht fortsetzen.

God Of War 3: das Ende des Kampfes zwischen Kratos und Poseidon. Ich bin ungelogen eine Minute mit offenem Mund dagesessen.

(24.10.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]TES IV Oblivion: Eine Dunmerin in einer Stadt (leider weiß ich nicht mehr welche :/) fragt einen wie hoch die Strafe für ... ich glaub es war Grabschändung oder sowas morbides ... ist. Nach einem Betrag den man ihr sagen kann meint sie doch: "Ha. Im Vergleich zu Vvardenfell ist das gar nichts."
wtf was hat die vor >_>

Nekrophilie war's, und die Alchemistin in Skingrad. Und Du kannst noch fragen, ob es sich um eine Wiederholungstat handelt... Ja...
Bei der Hochzeitsszene in GTA4 habe ich den Mund 'ne weile nicht zubekommen.
(25.10.2013)Smilley schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]TES IV Oblivion: Eine Dunmerin in einer Stadt (leider weiß ich nicht mehr welche :/) fragt einen wie hoch die Strafe für ... ich glaub es war Grabschändung oder sowas morbides ... ist. Nach einem Betrag den man ihr sagen kann meint sie doch: "Ha. Im Vergleich zu Vvardenfell ist das gar nichts."
wtf was hat die vor >_>

Nekrophilie war's, und die Alchemistin in Skingrad. Und Du kannst noch fragen, ob es sich um eine Wiederholungstat handelt... Ja...

Aah ja genau ... danke ... Skingrad

weiterer Oblivion wtf: Die große schlammkrabbe ... 10mal so groß wie eine normale inmitten einer Höhle.
Ob das von meiner Mod kam, die ich zu der Zeit draufhatte, weiß ich nicht, aber die war ziemlich ... ahm beeindruckend.
Resident Evil 4: Ich war in einer Ruine, wollte gerade in ein Haus gehen als ich das Geräusch einer Kettensäge hörte. Ich wartete einen kurzen Moment um mir sicher zu sein das dort niemand ist. Nach ca 1 Minute ging ich in das Haus, die Kettensäge war nicht mehr zu hören. Ich ging an eine kleine Kiste die an der Wand stand und nahm die Munition darin, drehte mich dann ruckartig um, und hinter mir stand ein Typ mit einer Kettensäge der mir direkt den Kopf absägte. Ich hab mich noch nie so heftig erschrocken RD laugh
[/quote]

weiterer Oblivion wtf: Die große schlammkrabbe ... 10mal so groß wie eine normale inmitten einer Höhle.
Ob das von meiner Mod kam, die ich zu der Zeit draufhatte, weiß ich nicht, aber die war ziemlich ... ahm beeindruckend.
[/quote]

Die Riesen-Schlammkrabe kommt so weit ich weiss auch im Originalspiel vor. Nur finde ich dass ein bischen Schade dass die genau so stark ist wie eine normale. Einen Riesen-Schlachterfisch gibt es glaube ich auch noch.
The last of us, als das erste mal ein Bloater in der Sporthalle aufgetaucht ist...und mich auf grausame weiße getötet hat...somit waren es eig 2 WTF Momente in einem.
Bo2
MapBig Grinrone
Springe von einer Plattfrom runter und komme ausversehn auf meine Schusstaste, und hab Non-Scope einen quer über die Map erschossen

das war für mich n richtiger lucky WTF moment xD
Das geflame was dannach kam erwähn ich mal nicht ins Detail RD laugh
..
Da wären drei Sims 2 WTF-Momente.

1. Ich baue mir eine Villa,und platziere einen Teppich vor einen Kamin.Über den Kamin hängt ein Brandmelder,der die Feuerwehr alamiert,wenn es in diesen Raum brennt.
Der Teppich vor dem Kamin entfachte sich,da er zu nah am Kamin war.Sofort kam die Feuerwehr und 'löschte' das Feuer. Doch der Teppich lag ja so nah am Kamin (der noch brannte),dass er sich wieder und immer wieder entfachte,bis ich irgendwann auf die Idee kam,den Kamin auszumachen.

2. Der Sportraum brennt.Ich rufe sofort die Feuerwehr.2 Personen befinden sich im Raum.Die eine hebt Gewichte und die andere feuert diese an und blockiert die Tür.
Die Feuerwehr will zum Feuer durchdringen,aber da die Tür blockiert ist,funktioniert das nicht. Ein paar momente später bildet sich vor der Tür eine schlange,da die Sims sich vor das Feuer stellen wollen und schreien wollen.Aber die Tür wird weiter blockiert vom Sportsfreund...bis er abfackelt...W.T.F. xD

3.Ich blockiere einen Sim,der nach Hause will,den Ausgang...was macht er: Er schmeißt ein schwarzes Loch auf den Boden,springt rein und schließt es von innen...

Zitat:Die Riesen-Schlammkrabe kommt so weit ich weiss auch im Originalspiel vor. Nur finde ich dass ein bischen Schade dass die genau so stark ist wie eine normale. Einen Riesen-Schlachterfisch gibt es glaube ich auch noch.
Ja,den gibt es... (Achtung es wird im Spoiler gespoilert!)
Spoiler (Öffnen)
@DasCrazyChaos

Danke,jetzt weiß ich endlich was ich vergessen hab. Pinkie happy

(Ich besitze Sims 2 Deluxe)

1. Ich fahre nach Downtown um meinen Sim von einem Vampir beißen zu lassen,ich gehe in die Disko und sehe nur alte Knacker als Vampire. Also fahr ich wieder nach Hause zu Trocken (Ja,so hieß meine Stadt damals ^^) mein Sim ist Zuhause und plötzlich ist er Vampir...ich frag mich immer noch ob das damals ein Bug war...

2. Es brennt und ich versuche meine Sims abzuhalten vor dem Feuer rumzuschreien, also befehle ich ihnen nach Draußen in den Garten zu gehen. Die Feuerwehr kommt, es wollen grade die Feuerwehrmänner aussteigen da rennt mein Sim wieder zum Feuer und verbrennt. Twilight: No, Really?

3. Ich hatte mal eine Gothik Familie (Mutter=Blackage Kind1=Redmoon Kind2=Wolf RD laugh ) irgendwie ist es passiert das ein Kind nackt in den Essstuhl kam,so wollte die Mutter das Kind nicht mehr rausnehmen. Am Ende kam das Jugendamt und hatte sie ebenfalls geweigert das Kind anzufassen RD laugh
Zu geil,am Ende ist die Frau bis zum Ende geblieben,die hatte aber nerven.

4. Meine Musterfamilie: Diesmal gibt es Makkaronie mit Käse, die Mutter ist am Kochen,Kind macht Hausaufgaben und Papa hilft. Als der Vater fertig ist mit helfen geht er in das Wohnzimmer,da kommt plötzlich ein Typ in das Haus,haut ihm eine rüber und verlässt das Haus. Derpy confused
Seiten: 1 2 3