Bronies.de

Normale Version: Camp Mystery [RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann fangen wir mal an

hier noch ein paar kleine npc:
Wendy (von mir gespielt) :
Spoiler (Öffnen)
Stan (von mir gespielt und auch firedasher) :
Spoiler (Öffnen)
Soos(von firedasher gespielt)
Spoiler (Öffnen)
Karte :
Spoiler (Öffnen)
Mystery shake:
Spoiler (Öffnen)
So alle ferien kinder sitzen im bus den soos fährt und es kann los gehen
Leon sah gelangweilt aus dem Fenster. "Und damit beginnt der langweiligste Sommer meines Lebens." Er sah eine große Statue von einem Holzfäller und seufzte.
Zephyra schläft mit dem Gesicht an die Scheibe gepresst. Bei jedem Atemzug beschlägt die Scheibe etwas und Mann kann einige kompliziert aussehende Formeln sehen.

Von dem Dach des Busses liegt Orphan. Ein Falke landet auf ihrem Kopf, dem sie über den Kopf streichelt.
*saß ganz hinten im Bus und spielte an seinen Laptop*

BOOM Headshot

*sagte er zum fünften mal in Folge*
" siehs doch mal prositiv leon wir sind die ganz ferien in einem wald voller mysteriösen wessen" sagte leo die neben leon saß
"Du hast zu viele Creepypastas im Internet gelesen. Du weißt so gut wie ich das es all diese Sachen nicht wirklich gibt." sagte Leon und rollte mit den Augen. Er sah einen Wasserturm. "hey, da hat jemand einen Muffin draufgesprüht." sagte Leon und lehnte sich zurück in seinen Sitz.
Zephyra schreckt auf als Toni 'BOOM Headshot' rief. Sie fasst in ihren Rucksack und schnipst eine Grüne Kugel unbemerkt hinter Toni. Die Kugel begann zu knattern und hüllte ihn in dichten Rauch. "Ruhe bitte ja?" Sagt sie etwas genervt.

Orphan wurde von dem Falken in die Nase Gekniffen. "Nicht Seidenschnabel... hachi!" Sagte sie. Eines ihrer Beine rutscht an der einen Seite des Busses herab so das er vor Leons Fenster hängt.
*stand sofort erschrocken auf*

Aaaah was soll das den, ich hatte gerade ein guten Lauf

*sagte er wütend*
Leon sah das Bein und sprang erschrocken zur Seite, dabei landete er auf Leos Schoss. "UAGH!" schrie er.
" ja ja ja das sagten alle doch die gesichten sind war ich hab sogar schon jeff the killer gesehen " sagte leo grinsend als ihr bruder auf den schoss landet lachte sie " ha ha ha wo vor hast du dich schon wirder erschreckt" lachte sie
"DA HÄNGT EIN VERDAMMTES BEIN VOR DEM FENSTER!" rief Leon aufgebracht.
"Glaub mir... Uni Alltag ist alles andere als ein Luxus Urlaub." Endgegen Zephyra.

Orphan wischte Seidenschnabel von ihrem Gesicht. Seidenschnabel begann über ihr seine Kreise zu ziehen. Anschließend stellt sich Orphan aufrecht auf dem Dach vom Bus. "Bus Surfing, genau so aufregend wie Train Surfing nur ohne Oberleitung." Denkt sie.
*Toni knurrte, setzte sich wieder hin und packte sein Laptop in seinen Rücksack*

Ich war so gut......soooo gut.

*dachte er*
Leo sah aus dem fenster " da ist nix und ich bilde mir sachen ein ja ja" sagte sie
Leon stand auf und nahm seinen Rucksack. "Ich setzt mich trotzdem auf die andere Seite." sagte er und lief auf die andere Seite.
" bein am fenster hhihihi" kicherte leo und holte eine älter kamera raus " diesen sommer werde ich das foto der fotos machen " sagte sie
Leon kramte seinen Laptop aus der Tasche und begann im Internet zu surfen. Das Fenster behielt er allerdings im Auge.
Zephyra sah aus dem Fenster. "Ich glaube... Wenn wir gleich ankommen gibt es ein Feuerwerk..." Denkt sie und holt eine Rakete aus ihrem Rucksack.

Orphan sieht sich etwas die Umgebung an. "Mal sehen... Wo kann ich etwas zu essen her bekommen... Und wo übernachten..." Denkt sie mit knurrendem Magen, welchen Leo und Leon hören können.
Was für ein Foto willst du mache?

*fragte Toni als er Leo hörte*
Leo kinpste mit der kamera sofort ein bild von den leuten die hinter ihr saß und ein helles licht erschien . Es gab ein klickendes Geräusch und das bild kamm aus der kamera. Sie nahm das foto in die hand " das erste camp bild " sagte sie " ich werde ein bild von slender machen den gibt es bestimmt in dieser gegend"