Bronies.de

Normale Version: Camp Mystery [infos und Diskussion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Shinnig flame der Supermarkt wird in der zeit auch noch dran kommen doch für den anfang hab ich mir was schon überlegt wir müssen nur auf die anderen warten
ah ok gut zu wissen
Antonia waru mmachste ein neues rpg auf wenn du bei denen du mit machst irgend wie nicht Postes wie in BiE
Ist doch meine Entscheidung und bie mach noch mit keine sorge
Sage nur die Bronie geschichte Antonia da haste am ende Garnicht mehr gepostet
Nein ich warte in BIE noch auf toms antwort -.-
Okay aber war ja ne zeitlang so das du da nicht gepostet hast naja nicht mein problem^^
Ich hab letztens wieder viel gepostet :I
Joa weiß ich aber will die diskussion hier net weiter stören wozu gibts eigentlich skype ^^
es gibt doch mehr als nur eins dieser bücher oder das steht in ihnen denn so drinne
Was steht in was so drinnen? Aber ja, es gibt 3 bekannte Bücher. Allerdings gehören die alle schon jemandem, also kann die niemand mehr finden.
ich meine was in den büchern so drinne steht
Was in dem ersten drinenn steht ist ziemlich unbekannt. In dem dritten weißt du es ja bereits und wegen dem zweiten, das wird sicher auch noch im RPG auftauchen. ^^
Jap es steht halt drin was für Kreaturen in gravity falls leben
ok danke das ist gut zu wissen.
So ich hab jetzt längere zeit überlegt und habe beschlossen 2 regeln zu machen FS sad

- bite kein * * geposte es bringt in den Charakter einfach keine persönlichkeit wenn man pro post nur 3 wörter schreibt. Bitte bitte pro post 2- 3 Sätze
-es sind keine super kräfte erlaubt :'/
Hmm ich hab bemerkt das manche Probleme habe fülle in den text zu bekommen und wollte ein paar tipps geben FS grins

Mann kan in einen text viel packen wie sich dich figur fühlt woe sie denkt und natürlich die Handlung und das sprechen. Mann sollte auch nicht zu voreilig sein und auf die anderen warten und eine Situation nicht gleich in 3 wörtern beenden . Auch wenn mann gerade aufggestanden ist es nicht gerade logisch das mann sofort schon auf dem weg zur stadt ist

Ich hoffe das hilft ein wenig RD wink
ja sollte helfen im normalfall
So und jetzt damit es nicht langweilig wird die story Richtung. FS grins

Wie ihr schon mit bekommen habt hat leon das erste buch gefunden. Es steht eine große 3 drauf dies bedeutet das es noch 3 weiter gibt. Aber was in großen Buchstaben auf der ersten seit steht bedeutet ja das man niemanden trauen soll. Natürlich haben die 3 wörter recht und mann sollte vorsichtig sein wenn man vertraut und wem nicht. Doch warum gibt es 3 und nicht 1. Und warum sind diese bücher wohl getrennt worden. Das ist eure Aufgabe das herauszufinden aber man sollte so ein buch erstmal besitzen oder das Vertrauen von leon oder einen der anderen 2 besitzer bekommen.ich wünsche euch viel Glück den diese Aufgabe ist nähmlich gar nicht so einfach

Ich hoffe das reicht FS sad
Seiten: 1 2