Bronies.de

Normale Version: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also wenn ihr zumbeispiel auf der Cantrolot High wärt und ihr wärt nen Schuler und ihr würdedet wie im Film Twiliy sehen was würdet ihr denken Würdete ihr Freundschaft mit ihr schlißen und auch versuchen am ende wider mit zu kommen zurück nach Equestria? (so wie im Film) Also ich würde alles tun um mit twiliy ins Pony reich zu gehen Und ihr?
erstmal die frage ob man twilight überhaupt erkennen würde wenn ja würde ich vieleicht mit ihr reden und versuchen freundschaft mit ihr zu schließen aber mit nach equestria kommen da wäre ich mir wohl nicht ganz so sicher
Ein Girl das Türen mit dem Kopf einrammen will, sich auf dem Herrn WC Rum treibt, eine miesere Handschrift hat als ich und auf PC Tastaturen Bascht wie das "Angry German Kid" ???

Ich glaube es ist mit Toleranz und Harmonie vollkommen vereinbar wenn ich so tue als wär sie nicht da und einfach weiter gehe....


NACH der Sache mit dem Showdown am Schluss... ... hätte ich aber wahrscheinlich echt Zulauf in meinem Okkultisten Zirkel!
Oder am besten ihr wisst das sie twiliy ist was dann ? wäre auch ne gute frage oder?
hmm eigentlich sogar eine Sehr gute frage da ja die Welt von Equestria ein bisschen umgesetzt wurde hmm aber ich würde mal sagen das ich es versuchen würde mit ihr zu kommen ich meine HALLO? Equestria und so Cheerilee awesome
Ist das nicht die selbe Situation wie wenn ihr das erste mal zu einem Brony Treffen geht und euch fragt:
Mach ich mich gleich zum Megaidioten wenn ich die Falschen Leute in Treffpunktnähe anlaber?
so kann es natürlich auch gehen
ich würde am liebsten die Menschen-Twilight klonen, ein Exemplar nach Equestria zurückschicken und mit dem anderen in der Menschenwelt bleiben Pinkie happy

(06.08.2013)spike.sparkel schrieb: [ -> ]auf der Cantrolot High
ist das der Ort wo Trollestia herkommt? Trollestia
Ich meine ja mein großes Vorbild als Magier ist und Bleibt nun mal Schmendrik... irgendwie habe ich da halt einen Komplex was in Menschen verwandelte Einhörner angeht...

Also, auch wenn es mein Herz zereißen würde einem "echten" Zauberwesen nicht länger nahe sein zu können, würde ich ihr helfen so schnell wie irgendwie wieder nach hause zu kommen. Und im Jahr darauf würde ich versuchen Sunsetshimers freunschaft zu erlangen. Ich würde es nicht ertragen zu wissen das ein Wesen in meiner nähe lebt dessen Seele so zerrissen ist das sie die Magie ihrer Welt dafür aufgibt als rasierter Affe zu leben. Es ist der selbe grund warum ich auch das Portal nicht durchqueren würde: Es ist meine Überzeugung das jedes Wesen sein wahres ich ausleben sollte, eine Aufgezwungene Gestalt währe Folter für die Seele. Also muss sie erlösung finden um wieder ihren weg nach Equestria zu finden wo sie wahre Zauberrei und nicht nur mein Küchen-Voodoo aus Tricks und Sugestion beherrscht.

(aber der Versuchung zumindest meine Hand mal durch zu stecken um zu sehen ob ein Flügel, eine Greifenklaue oder doch nur ein Huf dabei raus kommt.... könnte ich nicht wiederstehen bei einer Greifenklaue würde ich auf dumme Gedanken kommen und etwas tun das ich eigendlich ablehnen würde ...)
Bringt das nicht das Gleichgewicht des Pony-Universums durcheinander wenn man mit ihr geht, weil in dem Pony-Equestria bereits eine alternative Version von einem selbst existiert und ein Zusammentreffen mit dieser das Universum vernichten würde oder so? FS grins
Hmmm... Da ist natürlich die Sache: Wir wissen ja das wir sogesehn nach 1 Monat wieder in die Menschen welt könnten wen wir wollten. Also ich würde es vllt. machen. Nur weil ich nicht wie die Reagieren würden wen nach Spike da plötzlich noch jemand rauskommen würde [Bild: cl-ts-annoy.png]. Also ich glaube da dürfte ich mich auf ne mende Ärger gefasst machen Twilight happy. Aber hey ich glaub ich würde dan denken, blablabla ist gefährlich, blablabla du kannst jetzt nicht mehr zurück, blablabla für lange zeit, blablabla Too the moon. Dan ist natürlich die Frage noch, wie reagieren die erst wen ich zu Luna oder Twily oder Fluttershy geh und die erstmal zu tote Knuddel RD laugh. Gut Luna würde sich vllt. etwas freuen. Fluttershy würde angst haben. Und Twily uff ich denke die würde mich gleich mitknuddeln xD.
(06.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Bringt das nicht das Gleichgewicht des Pony-Universums durcheinander wenn man mit ihr geht, weil in dem Pony-Equestria bereits eine alternative Version von einem selbst existiert und ein Zusammentreffen mit dieser das Universum vernichten würde oder so? FS grins

das fand ich beim film merkwürdig wieso gab es dann nicht auch eine twilight in der menschenwelt dort
Das liegt an einem einfachen Grund, Twilys Spezialität ist der Einsatz diverser Magischer Kräfte.
Leider *seuftz* müssen wir uns in unserer Welt auf ein Paar Kartentricks, teure SFX, und um Magie noch am nächsten zu kommen: Suggestive Psychologie meist noch gespart mit einem pseudoreligiösen spiritistischen Placebo bla bla bla drum rum begnügen...

Die andern 5 Blieben ja alle da wo sie geboren wurden. Twilys Ursprünge sagen zwar nicht genau ob sie aus Canterlot aber anderswo kamm, aber nur wegen ihrer magischen Begabung ist sie an Cilestrias Schule gegangen.

Warscheinlich wird die Menschliche Twily irgendwo auf einer Privatschule sitzen, die Nase nicht aus Büchern raus bekommen um sich nach der High-School auf irgend ein Elite Collage zu bewerben... ohne sich jemals die mühe zu machen sich freunde zu suchen....
Im FIlm wurde doch einmal von Pinkie erwähnt das es eine twilight am anderen Ende derStadt gibt, die einen Hund Namens Spike hat. ^^
(06.08.2013)FireDasher schrieb: [ -> ]Im FIlm wurde doch einmal von Pinkie erwähnt das es eine twilight am anderen Ende derStadt gibt, die einen Hund Namens Spike hat. ^^

Den Teil muss ich überhört haben weil ich höre dass das erste mal.
Als Twilight Pinkie Pie zum ersten mal trifft, irgendwo da. Das sagt sie sowohl im deutschen als auch im englischen.
ich glaube das kommt an der stelle wo Twily das erste mal Pinki in der Turnhalle trifft, aber sie redet selbst in der Deutschen Fassung so schnell und hysterisch das man kaum ein wort versteht das sie von sich gibt.
Seltsam, ich habe alles verstanden.
ja ich habe auch verstanden was sie sagt
Also wenn ich sie so sehen würde und wüsste dass es Twilight aus MLP ist, dann ja würde ich freundschaft mit ihr schließen...

Allerdings... würd ich damit das "Gleichgewicht" beider Welten zerstören, da ich meine Welt verlassen und mit Twilight gehen würde... allerdings würd ich danach auch von Canterlot und Ponyville gehen und zu meiner Königin gehen um ihr zu dienen [Bild: pc-chrysexy.png]
Seiten: 1 2