Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(20.01.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Zur Feier des Ereignisses MUSIK!

*Pinkie tritt auf mit einem Appleloosa-Hut auf und fängt an zu singen*

You don't have to wait for later
To fend off a troll or hater
Ask your board administrator
For the Supermoderator

Stress? Just cool it
Here's the guy to rule it
Get him when you feel the need
Boom-a-bang, and he'll succeed

You can call the operator
For the Supermoderator
He won't leave you lonely
Makes you happy like a pony

Darf ich das vertonen? xD
Mach doch. Der Text ist aber noch unvollständig.
Glückwünsche an alle neuen Mods.
Kaum zu glauben, ist man wegen technischer Probleme mal ne Woche nicht da, haben sich die Aufpasser hier etwar vervierfacht.Twilight smile
Heute wurden zwei Mitglieder des Forenteams befördert: DesertFOX wurde zum Techadmin, und Saij ist nun Supermod. Wink Glückwunsch ihr beiden!
Glückwunsch an die Beiden! Sie haben es verdient, finde ich.

Oder anders herum: Glückwunsch an euch! Ihr habt es meiner Meinung nach verdient.
Glückwunsch Twilight happy Verdient.. auch wenn DesertFox immer noch nicht die Bronies.de Statistik erneuert hat Flutterrage
Supermod, nice Wink
Glückwunsch, Saij und Desert Twilight happy Ihr beiden habt es echt verdient Pinkie happy *Flutterhug für euch 2* RD wink
Meine herzlichen Glückwünsche Saij & DesertFox (Oha der hat ja gleich ein neuen Posten aufgeschlagen) Sehr Nett!

Das Team gibt ja täglich Ihr Bestes was man an der Qualität des Forums erkennen kann, Thank you! Twilight happy Also mal ein allround Danke ans Team, schadet ja nicht ;]
hmmm... Saij gefällt mir "lila" aber gar nicht Tongue RD laugh

Davor hat mich seine Usernamefarbe immer an Scoot erinnert xD
Aber wahscheinlich nur weil er son extremer Scootfan ist Wink

Naja, jedenfalls...Glückwunsch euch beiden. Glückwunsch zu "mehr Arbeit" Tongue

Hehe... Trollestia
Glückwunsch meine awesome Freunde ihr habt es euch verdient Twilight happy
Saij möge das Forum unter deinem wachsamen Auge und in Desert´s begabten Hufen stets wachsen und standhaft bleiben.

Vielen Dank an euch alle für eure guten Wünsche und das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich werde mich bemühen, Fabr0ny bestmöglich zur Seite zu stehen und dafür Sorge zu tragen, dass hier alles auch weiterhin so reibungslos und sauber läuft wie ihr es von uns gewohnt seid.

@Atra: Eine neue Statistik wird es definitiv bald geben. Ich weiß, das ist schon länger überfällig und es steht nun mit einigen andern Punkten gleich ganz oben auf meiner To-Do-Liste! Twilight smile
Jo auch von mir ein Danke und ein Glückwünsch an DesertFOX zur Beförderung zum Techadmin.
Herzliche Gratulation an euch zweie! Smile Viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Glückwunsch euch beiden RD wink und viel Spaß auf euren neuen Posten
Gratulation ihr beide. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!
Twilight happy
Das Türkis von Desert's Usernamen gefällt mir übrigens. Sieht interessant aus.
Habt ihr das auch verdient?? Trollestia

Natürlich habt ihr das. Wink
Glückwunsch auch von mir ihr beiden.

Hmpf was immer alles passiert wenn ich ma kurz ni da bin,immer verpass ich alles Octavia angry

Pinkie happy
Glückwunsch ihr beiden!

Habts echt verdient! Pinkie happy
Von nun an also 20% mehr "You don't SAIJ" Witze?
Yay ^^
Glückwunsch an beide!
Obwohl... Der blaue Name vom DessertFuchs gefällt mit besser als das ganze Orange und Lila hier Wink
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Jetzt kann ich noch jemanden mit Forenfragen bombadieren. Muhaha >xD
Kriegerische Glückwünsche. Ehrt die aufgetragene Bürde in eurem Herzen!