Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Ihr habt es euch echt Verdient. Twilight happy

Das Mc.Hoof Co-Admin wird war eh längst fällig. Und ich bin mir auch sehr sicher das Evenprime mit seinen neuen Aufgaben gut zu recht kommen wird. Twilight smile Auf ein gutes gelingen. RD wink
Ich habe mich ja schon lange gewunder warum Mc.Hoof kein Admin ist...nunja...finally Big Grin
Auch Gratulation an Evenprime, ich hoffe du technisierst gut rum Cheerilee awesome

LG|Der Graf...oder so
Danke für die Glückwünsche an mich. Ich werde mein bestes tun um den Erwartungen gerecht zu werden. RD salute

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Hoof, der nun seiner Rolle als Mitbegründer des Forums entsprechend auch im Forum auftritt. Pinkie happy
Na dann wünsche ich den 2 Glücklichen alles Gute für den neuen Posten und ich hoffe ihr habt Spaß dabei.
Na in dem Fall herzlichen Glückwunsch an euch beide. Absolut verdient, und macht eure Arbeit weitehin so gut. Cheerilee awesome
Dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch an McHoof und Evenprime Twilight happy
Hoof! Yay! [Bild: cl-fs-yay.png]

Weil der olle Hoof meint, dass es ansonsten Spam sei:

Ach wie schön ist dieser Tag,
Weil ich den ollen Hoof so mag.
Ihr fragt, was ich so fröhlich bin?
Der Mc. Hoof ist jetzt ein Admin.
Was mag uns nun im Forum blüh'n?
Denn nun ist Hoofyboy ja "grün".
Ich hoff', dass er nix Dummes tut.
Solang' er in der Nightlounge bleibt,
ist alles gut.


PS: Ich dacht' mir gleich, hier ist was faul,
Wer mich meldet, kriegt auf's Maul.
Herzliche Glückwünsche auch von mir Pinkie happy !

Wir alle wissen, was wir an McHoof haben! Er ist einfach ein verdammt netter Kerl und war für mich irgenwie schon immer das Herz von Bronies.de! HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! HOOF!

Ich freue mich außerdem natürlich sehr auf die Zusammenarbeit mit Evenprime! Er scheint sehr neugierig und motiviert zu sein und ich bin gespannt, was wir mit ihm zusammen alles auf die Beine stellen können! Also herzlich willkommen bei uns im TechTeam! *freu*
Gratz ihr zwei, das habt ihr euch verdient. Wink
'n herzlichen.
Auch von meiner Seite (verspätete) herzliche Glückwünsche zu den Beförderungen Pinkie happy
Mini Edit: Das Hoof nun Admin ist, ist meiner Meinung nach auch sehr verdient
Endlich ist es passiert! Cheerilee awesome
Nun wird Hoofie erst richtig seiner Stelle als Forengründer gerecht. Einen herzlichen Glückwunsch an dich zu deiner Beförderung! Twilight smile
Und das Evenprime, Techadmin wird ist auch nur eine Frage der Zeit gewesen meiner Meinung nach. Der Mann hat Ahnung! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! RD deals with it
Herzlichen Glückwunsch ihr beide Wink
Na dann, auch ein Glückwunsch von mir!
Und Mc.Hoof als neuer Co-Admin, na das habe ich mir schon gedacht.
Hätte ich mal lieder auch drauf gewettet RD laugh
Es hat echt 2 Jahre gedauert, damit Hoof zum Co-Admin wurde? Rarity shocked
I am dissapoint, Fabr0ny! Octavia angry


... anyway...
HOOF HOOF HOOF HOOF Cheerilee awesome
Na dann Heart liche Glückwünsche an euch beide.
Ob es nun verdient ist kann ich Persönlich nun nicht einschätzen, aber ihr habt sicherlich euren Wert unter Beweis gestellt. Twilight happy
Na endlich, hat ja lang genug gedauert Cheerilee awesome!

Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden Pinkie happy.

MfG
Hoof hat nach 2 Jahren endlich seinen Co-Admin posten aufgenommen! Ich sag da nur: na endlich! Auf gutes Gelingen!AJ Prost

Evenprime zeigt einen raschen Aufstieg, aber er hat ja auch Ahnung von dem Themengebiet, deswegen passt es ja Twilight happy

Allen beiden: Glückwunsch!
na den allen beiden recht herzlichen Glückwunsch, auf das ihr eure Arbeit weiterhin gut macht RD salute Twilight happy
Auch von mit einen Heartlichen Glühstrumpf an beide. Auf dass es lange so bleiben möge...