Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentmal. Hunoldo lebt noch?

Ich dachte er wurde in irgenteinen Keller festgehalten. Jetzt weiß ich es aber besser.
Schade das du zurück getreten bist, solltest aber jetzt in deiner neugewonnenden Freizeit mal wieder nach Hamburg kommen.
Wow...ich hatte (leider) recht...
Ich habe sowas geahnt dass du der nächste sein könntest und nun ist es geschehen...
...vielen Dank für deine Arbeit fürs Forum!

Und an dich Privatleben, warum stiehlst du unsere Mods...geht eigentlich noch? RD laugh
(12.09.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]....Auch und vorallem weil sich tatsächlich Freundschaften bildeten.
Grüße gehen hierbei an Lan, Siora und Yasi.

Awwww Hunni :'D
Ist natürlich schon schade, dass du nun kein Mod mehr bist aber du bist und bleibst eben Hunni und das is schon gut so :3 Dein Privatleben geht schließlich vor, dann muss das Forum eben ein bisschen zurück stecken.
So lieb, dass du mich erwähnt hast. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, bist, zusammen mit Staubi jeder Zeit herzlich eingeladen!

Slowpoke-Yasi was slow again.
Es bahnen sich mal wieder Veränderungen an. Zum einen möchte ich heute die Beförderung von zwei Mods bekanntgeben. Evenprime ist ja Techadmin, war aber seit dem Beginn dieses Postens auch noch parallel als Bereichsmod für Foren-News und Smalltalk zuständig. Ab heute ist er stattdessen nun, so wie die anderen Techadmins auch, ein regulärer Supermoderator. RD wink

Außerdem befördere ich auch MaSc zum Supermod. Nach nun mehr als einem Jahr als treuer und motivierter Bereichsmod für inzwischen fünf Unterforen, hat er sich den höheren Posten mehr als verdient. Gratuliere euch. FS grins

Was das nun automatisch heißt, sollte inzwischen bekannt sein, wo wir bei der anderen Sache wären: Es wurden Unterforen frei, die besetzt werden möchten, und dazu brauchen wir wieder neue Mods im Team. Somit starte ich mit diesem Post die neue Bewerbungsphase, die dieses Mal allerdings nur 5 Tage laufen wird (wir wollen nicht wieder von fast 100 Bewerbungen erschlagen werden). Sie endet somit am 12.11.2013 um 23:59.

Eure Bewerbungen gehen an mich und sind nur über PN gültig. Benötigtes Mindestalter: 14 Jahre, benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate. Nicht nur könnt ihr euch für mehr als nur einen Bereich bewerben, es ist sogar ausdrücklich gewünscht, da wir niemanden für nur einen einzigen Bereich einstellen, um die Modanzahl möglichst klein zu halten. 2-3 Bereiche pro Mod sind vorgesehen.

Folgende Bereiche stehen zur Bewerbung:
Spoiler (Öffnen)


Für letzteren ist eine Verstärkung (Co-Mod) gesucht, um Dasher zu unterstützen. Viel Erfolg, bin schon gespannt, wer es diesmal schafft. RD wink
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

Bei dir Even war es von Anfang an klar, dass es so kommt, und da du den Techmin Posten super ausfüllst war es keine große Überraschung.

Bei dir MaSc eigentlich auch nicht. Als Rekordhalter was Unterforen angeht hattest du ja schon fast das halbe Forum unter dir Wink
Glückwunsch an MaSc, der in meinen Augen diesen S-Mod Posten verdient hat, da ich von anfang an der Meinung war das er als Bereichs-Mod wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat und das noch in 5 Bereichen gleichzeitig. Und das Evenprime sich diesen Techadmin Posten verdient hat konnte man nun gut genug sehen in den letzten Wochen. Pinkie approved

Und viel Glück allen Bewerbern. RD wink
Glückwunsch euch beiden [Bild: cl-rd-awyeah.png] Und viel Glück den Bewerbern [Bild: cl-ts-yell.png]
Herzlichen Glückwunsch an beide. Zwei absolut fähige und sympathische Moderatoren, die ihre Beförderung absolut verdient haben. RD wink
ich würde so gern mod für den Breich treffen sein, aber ich fürchte das es zeitlich schwirig wird
Leider die falschen BereicheSad
Sind eigentlich noch bestimmte Vorraussetzungen erforderlich, außer denen, die schon genannt wurden? Wahrscheinlich nicht, oder? Man kann ja nachfragen Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an MaSc und Even zu ihrer Beförderung. Ihr habt es euch verdient. [Bild: 01-twilightsmile.png]
schade eigentlich. wären andere bereiche da hätte ich mich auch beworben FS grins
aber trotzdem herzlichen glückwunsch an die beiden Smile
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich war mal so dreist und hab ne Bewerbung geschrieben :3
Wahrscheinlich chancenlos..

Viel Glück allen anderen Bewerbern, ich bin gespannt, wär demnächst Mod hier sein wird [Bild: cl-rd-clap.png]
Glückwunsch an die beiden zum Super-Mod. Ich kann mir vorstellen dass jetzt einige verzweifelt an ihren Fingern nagen, jetzt wo Masc Super-Mod ist. RD laughTrollestia

Mal sehen, vielleicht bewerb ich mich mal. So kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden wenn man schon Stundenlang online ist. AJ hmm
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch an den saucigsten aller Mods zur neuen Aufgabe. Es war eigentlich fast nur eine Frage der Zeit bis das passieren würde. Einfach ne tolle Leistung MaSc. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Position! Twilight smile

Dir wünsche ich auch viel Erfolg, Even. Die Arbeit die du in den vergangenen Wochen für das Forum getan hast war einfach super. Vielen Dank dafür nochmal und auch dir viel Glück und gutes Gelingen als zusätzliche Funktion des Supermoderators! Cheerilee awesome

Ich wünsche desweiteren allen Mitbewerbern viel Glück. RD wink
Erstmal einen fetten Applaus für die beiden, Ich gratuliere! Pinkie happy
Habt noch einen Hammermäßigen Tag und haut rein!

Brohoof vom Kerenos
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an euch Beide! Pinkie happy

Und auch noch viel Glück an alle Mitbewerber!
Na dann mal einen Glückwunsch an die beiden. Kam nun wirklich nicht sehr überraschend und haben sich beide doch mehr als verdient. Twilight happy