Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an die beiden und... *durchguck*
Nah... wieder keine Interessanten Bereiche Twilight: No, Really?
Ich werd nie meinen orangen Namen kriegen ;A;
Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung MaSc und Evenprime Twilight happy

Wobei, bei Evenprime wahrs ja nur noch eine formale Sache FS grins


Desweiteren möchte ich einigie Leute ermuntern, die noch zweifel haben: Hey, wenn ihrs nicht probiert, werdet ihr es nie erfahren. Ausser ein "Nein" kann euch nix schlimmes wiederfahren, und im besten fall kann ich euch als Teamkollegen willkommen heissen Cheerilee awesome
Ich hatte damals auch meine Zweifel, hatte gar etwas in die Bewerbung geschrieben, das gegen mich sprach (aber ehrlich wahr) und siehe da, ich wurde genommen. Wer also ernsthaft Interesse hat, aber noch Zweifelt, soll es einfach mal ausprobieren.

Ich bin echt gespannt, wer sich alles als Mod bewirbt und wer schlussendlich das Rennen macht. Luna TRCV
Congratulations Evenprime und MaSc [Bild: babs_seed_hug.png]

ihr habe es euch reglich verdient. [Bild: pc-tssmug.png]
Einen fetten Glückwunsch für MaSc und Evenprime, ihr habt eure Posten wirklich verdient.
Ausserdem wünsche ich allen Glück die sich für einen Posten als Moderator bewerben.
(07.11.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an den saucigsten aller Mods zur neuen Aufgabe. Es war eigentlich fast nur eine Frage der Zeit bis das passieren würde. Einfach ne tolle Leistung MaSc. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Position! Twilight smile

Dir wünsche ich auch viel Erfolg, Even. Die Arbeit die du in den vergangenen Wochen für das Forum getan hast war einfach super. Vielen Dank dafür nochmal und auch dir viel Glück und gutes Gelingen als zusätzliche Funktion des Supermoderators! Cheerilee awesome

Ich wünsche desweiteren allen Mitbewerbern viel Glück. RD wink

Dich bei Mods einzuschleimen wird deine Chance auf Modposten auch nicht erhöhen RD wink
Auch ich will mich in die Reihe stellen, Gratulationen an MaSc und Evenprime Pinkie happy

Und ach...es wären interessante Bereiche dabei...aber ich bin nicht sicher, ob ich mir die nötige Zeit freiräumen könnte, von der Frage des Ausgewähltwerdens mal ganz abgesehen...irgendwann werden die Bereiche schon wieder frei werden AJ hmm

Viel Erfolg an alle, die sich bewerben [Bild: 01-twilightsmile.png]
(07.11.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Für letzteren ist eine Verstärkung (Co-Mod) gesucht, um Dasher zu unterstützen. Viel Erfolg, bin schon gespannt, wer es diesmal schafft. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Gratulation Gatulation an die beiden neuen Supermods. Möget ihr weiterhin auf das Forum aufpassen mit all eurer Macht.

Und viel Glück an alle Bewerber. Mal schaun wers wird. [Bild: pc-tssmug.png]
(07.11.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich war mal so dreist und hab ne Bewerbung geschrieben :3
Wahrscheinlich chancenlos..

Viel Glück allen anderen Bewerbern, ich bin gespannt, wär demnächst Mod hier sein wird [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich setze 50 Bits und eine frische Leber auf dich. Hält wer dagegen?

Werde mich wohl auch bewerben und die Präsentation vom letzten mal überarbeiten.
Würde mich gerne für was bewerben, aber ich überlasse es lieber Usern die etwas mehr aktiv sind als ich
Mein Glückwunsch an die Beiden FS grins
MaSc hats auch richtig richtig [...] verdient Cheerilee awesome

Und zu Evenprime kann ich leider (noch) nichts sagen FS sad
Aber auch dir mein glückwunsch Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch an euch beide Smile
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ihr beide habt euch die Beförderung mehr als verdient Twilight happy . Und viel Glück wünsche ich allen Bewerbern, die sich ebenfalls beworben haben. Aber nimmt es mir nicht übel, wenn ich mir das größte Stück Glück selbst aufhebe RD wink Pinkie happy
Ui, herzlichen Glückwunsch an MaSc und Evenprime! Wurde ja auch Zeit. Oh, und auch viel Glück an die Bewerber RD wink.

MfG
(07.11.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Dich bei Mods einzuschleimen wird deine Chance auf Modposten auch nicht erhöhen RD wink
Wer würde denn so etwas versuchen ? Applelie

Nein, alles Gute euch 2 Pinkie approved
Aber MaSc, egal wer der neue Mod im Treffen-Bereich ist, ich werde dich trotzdem noch mit meinen Problemen nerven RD laugh
(07.11.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich setze 50 Bits und eine frische Leber auf dich. Hält wer dagegen?

Werde mich wohl auch bewerben und die Präsentation vom letzten mal überarbeiten.

Herrlich, kann ich die Leber dann für nochn paar mehr Bits verkaufen? Also, ist sie wenigstens Menschlich..? Irgendjemand brauch doch immer ne Leber..
Nevermind.

Du solltest nicht zu viel verwetten mein Freund, ich bezweifle nämlich, dass ich genommen werde [Bild: pc-tunsee.png]


Ist auch egal hier, will nicht im Thread Offtopic rumsabbeln. Also lass ichs jetzt. Over and out tatütata!
Ich glaub diesmal spar ich mir die Zeit und die Mühe für die Bewerbung Twilight happy
Hab garantiert keine Chance mehr Twilight happy
Gratz an die neuen! Smile
Gratuliere euch beiden, das habt ihr euch verdient Twilight happy

Und ich bin gespannt auf die Bewerbungen. Kann mich da Nastor nur anschließen - versucht es, wenn ihr unsicher seid. Mehr als ein Nein kann nicht dabei herauskommen und vielleicht sind eure Chancen besser als ihr denkt. Viel Erfolg!
Gratz an unsere Aufsteiger :3 Nur verdient.

Ich bin gespannt wer noch mit ins Team kommt (und wie die Bewerbungen der Leute aussehen Twilight happy)
Gratulation euch beiden Pinkie happy
Da ich auch noch nicht alzu lang hier bin kann ich nicht ganz viel dazu sagen aber ich bin mir sicher dass sie sich das reglich verdient haben Pinkie approved