Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gratulation, euch Beiden.

Ich bin schon gespannt, wenn ich dann bald Neues im Team begrüßen darf. :3
GratulationPinkie happy

Ist sicher awsomeTwilight happy
In diesem Sinne vielen Dank für die Beförderung und die Glückwünsche Twilight happy
Mal so ne Frage. Warum ist das Mindestalter für nen Mod so niedrig angesetzt? Ich hätte das allein schon wegen der Deliktsfähigkeit auf 18 Jahre heraufgesetzt.
(07.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Mal so ne Frage. Warum ist das Mindestalter für nen Mod so niedrig angesetzt? Ich hätte das allein schon wegen der Deliktsfähigkeit auf 18 Jahre heraufgesetzt.

Nun ich denke das liegt daran das man jüngere Mods nicht ausschließen will...es gibt schließlich auch Leute die über 18 sind und sich nicht im entferntesten so verhalten.

Aber den Genauen Sachverhalt kann dir wohl einer der Mods besser erklären.

Ach ja und wenn auch Verspätet von mir ebenfalls Glückwunsch zu euren Beförderungen MaSc und Evenprime
Gratulation ihr beiden.

Wie sieht das eigentlich aus, muss man Punktefrei für ne Bewerbung sein?

Rotzfrech gefragt.
[Bild: cl-aj-awkward.png]
Meine Glückwünsche an Evenprime und MaSc. Ihr macht einen großartigen Job. :3

Und dann noch viel Glück an alle Bewerber. [Bild: 01-lyraemote.png]
(07.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Gratulation ihr beiden.

Wie sieht das eigentlich aus, muss man Punktefrei für ne Bewerbung sein?

Rotzfrech gefragt.
[Bild: cl-aj-awkward.png]

Ich glaube du solltest nicht gerade 80% haben aber so 10 werden dir wohl nicht das Genick brechen denke ich.
(07.11.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(07.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Gratulation ihr beiden.

Wie sieht das eigentlich aus, muss man Punktefrei für ne Bewerbung sein?

Rotzfrech gefragt.
[Bild: cl-aj-awkward.png]

Ich glaube du solltest nicht gerade 80% haben aber so 10 werden dir wohl nicht das Genick brechen denke ich.

Ich denke da hat Alexandre recht...wobei falls es knapp werden sollte könnten diese 10 Punkte den unterschied machen [Bild: pc-tponder.png]
Ich würde sagen schwierig...aber nicht unmöglich
Ok...

Naja, für die erforderlichen 80% muss ich noch etwas arbeiten.
Punktefreiheit wird bestimmt nicht für schlechtere Chancen sorgen Wink
Was?! Da wurde ich aber falsch informiert!!!
Unerhört ¡

Viel Glück an alle Bewerberinnen und Bewerber.
Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten und viel Glück an alle Bewerber! :3

Spoiler (Öffnen)
Evenprime und MaSc scheinen ja erfolgreich befördert worden zu sein, aber wieso sind sie immer noch Bereichsmoderatoren?
(07.11.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten und viel Glück an alle Bewerber! :3

Spoiler (Öffnen)
Evenprime und MaSc scheinen ja erfolgreich befördert worden zu sein, aber wieso sind sie immer noch Bereichsmoderatoren?

Solange man für ein Unterforum als Moderator zugewiesen ist, scheint man in dieser Liste auch bei den Bereichsmoderatoren auf, unabhängig vom eigentlichen Rang und Funktion.

Damit nicht einzelne Unterforen (auf dem "Papier") moderatorenlos sind, bleibt das erstmal so, bis die Nachfolger dann stattdessen eingetragen werden können. Twilight happy
Auch von mir Heart lichen Glückwunsch an die beiden :3
Ich glaube ich lehne mich jetz einfach mal so weit aus dem Fenster Wink und sage das hier so einiges ohne euch nicht laufen würde RD laugh
Glückwunsch und Gj euch beiden RD wink

Würde mich ja auch gern bewerben habe aber zu viele Schichten und kaum Zeit Whining
Ist vill. auch ein guter Zeitpunkt meinen Chef nach einer Beförderung zu Fragen.RD laugh
Von mir auch eine Gratulation an euch beide. Ihr habt es verdient RD wink
(07.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Mal so ne Frage. Warum ist das Mindestalter für nen Mod so niedrig angesetzt? Ich hätte das allein schon wegen der Deliktsfähigkeit auf 18 Jahre heraufgesetzt.

das wundert mich auch ziemlich obwohl ich nicht glaube das die einen mod mit 15 Jahren einstellen

achja btw wo genau steht das nochmal mit den Bewerbungen und was da rein gehören soll? RD laugh
(08.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(07.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Mal so ne Frage. Warum ist das Mindestalter für nen Mod so niedrig angesetzt? Ich hätte das allein schon wegen der Deliktsfähigkeit auf 18 Jahre heraufgesetzt.

das wundert mich auch ziemlich obwohl ich nicht glaube das die einen mod mit 15 Jahren einstellen

achja btw wo genau steht das nochmal mit den Bewerbungen und was da rein gehören soll? RD laugh

Nun ich denke einfach alle Relevanten Daten von dir...also so habe ich es jedenfalls gemacht
(08.11.2013)Daron schrieb: [ -> ]
(08.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(07.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Mal so ne Frage. Warum ist das Mindestalter für nen Mod so niedrig angesetzt? Ich hätte das allein schon wegen der Deliktsfähigkeit auf 18 Jahre heraufgesetzt.

das wundert mich auch ziemlich obwohl ich nicht glaube das die einen mod mit 15 Jahren einstellen

achja btw wo genau steht das nochmal mit den Bewerbungen und was da rein gehören soll? RD laugh

Nun ich denke alle Relevanten Daten von dir...also so habe ich es jedenfalls gemacht

ja dachte ich mir auch aber was ist wenn man noch so ne art Motivation schreiben einbringen soll also warum man ausgerechnet sich dort als mod bewerben möchte