Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel glück bei euren neuen Posten und macht so weiter wie bisher!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Pinkie happy
Glückwunsch! Twilight happy Freude und Sonnenstrahl auf euren Wegen.
Glückwunsch auch von mir ^^ viel Spaß wünsch ich euch auch noch ^^
Willkommen in den höhereren Rängen! Ich nehme an, über das Muffin-Buffet und die Dienstkutschen hat man euch schon Bescheid gegeben? Ja? Gut, dann gibt es ja nicht mehr viel zu sagen, außer...

Pinkie Cutie MarkHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Pinkie Cutie Mark

Pinkie happy
Blu3t0oth FTW Big Grin

Weiter so ihr beiden! :p

Herzlichen Glückwunsch!!
Glückwunsch und gutes Gelingen bei euren neuen (erweiterten) Aufgaben Twilight happy.

Twilight hat schon eine Checkliste für euch zusammengestellt. Spike versucht noch, einen Karren zu organisieren, der groß genug ist, um sie vorbei zu bringen Applelie.
Auch von mir allerherzliches Glückwünsche euch beiden x3
Da Firefly Shadow vor etwa einer Woche die Community verließ und aus dem Forenteam degradiert wurde, hinterließ er somit eine freie Stelle zum Supermoderatoren, die heute nun endlich wieder besetzt wurde: Perrydotto ist nun Supermod - nochmals herzlichen Glückwunsch. AJ Prost

Nachdem hier die Regel herrscht, ein Supermod solle gleichzeitig kein Mod bleiben (aus Gründen der Redundanz) und bei fast 2000 Mitgliedern eine Vergrößerung des Forenteams nicht schaden würde, eröffne ich hiermit die neue Bewerbungsphase. So ist's, Interessenten können sich wieder für eine Stelle zum Moderator bewerben. Schickt dazu eure Bewerbung per PN an mich. Gesucht werden Moderatoren für folgende Unterbereiche:

- Fanart
- Fanfic
- Fanclub
- Chat & Diskussionen (inklusive Persönliches und Atelier)
- Pony-Software & Brony-Web
- Treffen (inklusive aller Unterforen)

Im Grunde also alle Unterforen, für die vorher Saij und Perrydotto verantwortlich waren bzw. zurzeit noch immer sind. Ihr könnt euch für einen Bereich, oder auch für mehrere bewerben, wenn ihr euch in der Lage fühlt, mehr als ein Unterforum zu übernehmen. Tatsächlich suchen wir nur ein paar neue Mods, und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein neuer Mod nur ein einziges Unterforum erhält. Ihr solltet euch nur bewerben, wenn ihr wirklich Zeit für einen Posten im Forenteam hättet und die nötige Kompetenz aufweist.

Die Bewerbungsphase dauert voraussichtlich eine Woche, also bis zum nächsten Wochenende (d.h. bis zum 20. Mai 2012), danach wird sich das Forenteam beraten, und die neuen Mitglieder werden vorgestellt.
Jetzt, da es öffentlich ist, nutze ich mal die Gelegenheit und gratuliere Perry offiziell zur Beförderung! Und natürlich schonmal im Voraus alles Gute an die neuen Bewerber!
Ah, Glückwunsch zu deiner Beförderung, Perry!

Mal schauen, wer die nun freigewordenen Ränge füllen wird... Möge das Spiel beginnen Pinkie happy
Herzlichen Glühstrumpf, Perry :3
Dann ist die Modseason also wieder eröffnet...
Wie schnell unser Forum doch wächst D:
Ich überleg mir mal, ob ich mich bewerbe... aber im Moment sagt mir irgendwie kein Unterforum zu :/
Glückwunsch Perry, hasts dir verdient!

Ich hab mich einfach wieder beworben.
In Fanart gurke ich sehr viel rum und Fanclub sieht nach nem lustigem Bereich aus.
Mal sehen, obs diesmal was wird. Twilight happy
Glückwunsch an Perry, das war auf jeden Fall eine gute Wahl.

Hmmm, Moderator... hätte ich auch nur ansatzweise die Zeit dazu...
Heart-lichen Glückwunsch zur Beförderung Perry AJ Prost
Ein paar Plätze als Mod sind zwar frei, aber ich lass lieber die Hufe davon....
Das wäre nur kontraproduktiv Eeyup
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Perrydotto. Möge dir der Erfolg weiterhin so fortun sein.
Herzlichen Glückwunsch zur beförderung Perrydotto. Und ich wünsche allen Bewerbern Viel Glück.
Boor Perry eeh Twilight smile
Ich gratuliere AJ Prost
Das hast du dir echt verdient Cheerilee awesome

Hmmm es werden noch Moderatoren gesucht?
Naja Zeit wäre reichlich vorhanden genau wie alles andere auch bei mir,aber an erfahrung mangelt es so ziemlich.
Tja FS sad

Liebe grüße :3
Glückwunsch Perry, du hast es dir verdient.

Ich werde mich dieses mal wahrscheinlich nicht bewerben, auch wenn ich mir so gut wie alles von den paar erwähnten Unterforen durchlese (außer Treffen), hab ich momentan keine Zeit.
Aber ich wünsche allen viel Glück die es versuchen.
Wow, Glückwunsch Perry. War aber abzusehen, bei dem guten Job, den du machst.