Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen im Team ihr vier. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen.
Herzlichen Glückwunsch an Railway Dash, Dandelo, starfox, Nimble. :3
Vor allem Nimble im S&S Bereich. Das kann ja lustig werden. Cheerilee awesome
Meine Glückwünsche an die Neuen, besonders an starfox. Wink
Herzlichen Glückwunsch an euch Vier! Pinkie happy

Möget ihr euch schnell ans Modsein gewöhnen. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Herzlich willkommen im Team! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Twilight happy
fugggggggggggggg Nibabo ist Mod. Es beginnt!
(20.11.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Vor allem Nimble im S&S Bereich. Das kann ja lustig werden. Cheerilee awesome

Da wird der Bock zum Gärtner, oder? Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Mitspieler. Wir sehen uns ja dann wohl häufiger. Twilight happy
Sehr schöne Wahl, gefällt mir gut.
Herzlichen Glückwunsch euch vieren, ihr kriegt das schon hin! [Bild: cl-rd-clap.png]
Nimble ist Mod? Jetzt weiß ich, was der Stern der Mods gestern zu sagen hatte.
Zitat:Sehr schöne Wahl, gefällt mir gut.
Mir auch.

Railway Dash, dir gratulier ich besonders.
Allen anderen natürlich auch. Twilight happy
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei eurem neuen Job. AUf das ihr viel Freude damit haben werdet. Ich freue mich schon auf produktive Zusammenarbeit AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch alle und auf gute Zusammenarbeit Wink
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die neuen. Durchweg ein positiver Userhaufen bei denen ich gespannt bin, wie die zusammenarbeit läuft :3

Also eine herzliche Glühsocke^^
Gerade bei Leuten, wie Starfox oder Railway Dash freut es mich umso mehr.

Wie schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Moment mal... ich wollte ja garnicht.^^

Anyways, Glückwunsch an die Neuen!
(20.11.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]
(20.11.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Vor allem Nimble im S&S Bereich. Das kann ja lustig werden. Cheerilee awesome

Da wird der Bock zum Gärtner, oder? Pinkie happy

Nimble hats verdient. Er hat mein Forenerlebnis™ mehrere Male sehr bereichert. Twilight happy
Oh my ...

Okay, ähm ... danke :3

Hab schon die ganze Zeit überlegt, was ich sagen könnte, aber - puh, ne. Ich denke, es bleibt bei einem gediegenen "DANKEDANKEDANKEDNAKKNKNDATHXOMG".

[Bild: 01-sbfly_left.gif]
Nimble? Ich habs ja schon fast erwartet irgendwie, aber es ist dennoch merkwürdig es wirklich zu lesen RD laugh

Äh ja den anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich die jetzt alle nicht sonderlich gut kenne.
Ich muss zugeben, ich war doch etwas nervös als ich vor wenigen Stunden erfahren habe, dass das Auswahlverfahren der neuen Moderatoren beendet ist und die ersten Bewerber ihre Mitteilungen erhalten hatten. Mit jeder Aktualisierung der Seite habe ich diesen netten gelben Balken am oberen Bildrand erwartet, der mir die Ankunft einer PN verkündet, der dann irgendwann tatsächlich erschien.
Ich wusste um die harte Konkurrenz, dass sich viele fähige Kandidaten beworben hatten, weshalb ich schon fast mit einer Absage rechnete. Gehofft habe ich natürlich immer.
Umso glücklicher war ich dann, als ich lesen durfte das meine Bewerbung erfolgreich war. Fabr0ny hat es sich natürlich nicht nehmen lassen mich im ersten Absatz der PN, welcher sich genau wie ein "Danke für deine Bewerbung, aber leider..." ließt, zu trollen^^

Vielen herzlichen Dank an das komplette Forenteam für ihr Vertrauen in mich, und dafür das sie mir die Chance geben meinen Teil zu dieser genialen Gemeinschaft beizutragen. Ich werde stets mein bestes geben die mir anvertrauten Aufgaben zur Zufriedenheit des Teams, als auch der User zu erfüllen. Tut mir Leid für alle die es diesmal nicht geschafft haben, aber Kopf hoch, nächstes Mal klappt es bestimmt RD wink
Glückwunsch natürlich auch an meine erfolgreichen Mitbewerber^^


Auf ein gutes Miteinander
-starfox


P.S. Meine erste Reaktion nachdem ich die PN gelesen hatte, bestand darin planlos in meinem Zimmer im Kreis zu rennen
(20.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]P.S. Meine erste Reaktion nachdem ich die PN gelesen hatte, bestand darin planlos in meinem Zimmer im Kreis zu rennen

Du hast Humor. Ich mag dich FS grins

Ich denke das Team hat die richtige Entscheidung getroffen Twilight happy
Nadann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods! Gutes gelingen!