Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.11.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wie geil, der letzte Überlebende des
schändlichen Dolanfanclubs hat sich so weit nach oben gearbeitet.

Letzter Überlebender? Ich glaub nicht [Bild: 01-ajsmug.png] Außer Nibabo zerstört mich jetzt mit seiner Allmacht [Bild: cl-aj-shrug.png]
(21.11.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(21.11.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wie geil, der letzte Überlebende des
schändlichen Dolanfanclubs hat sich so weit nach oben gearbeitet.

Letzter Überlebender? Ich glaub nicht [Bild: 01-ajsmug.png] Außer Nibabo zerstört mich jetzt mit seiner Allmacht [Bild: cl-aj-shrug.png]

er hatte es sogar selbst mal behaupet :I

das der eine oder andere wohl doch noch überlebt hat kann gut sein, aber er ist halt der Bekannteste <:I
Ich hab irgendwie nicht einmal eine Absage erhalten... wurde ich vielleicht sogar komplett vergessen? u__u
Wurde meine Bewerbung überhaupt gelesen?
Dabei hätte ich mich wirklich über ein Feedback gefreut und doch gern gewusst, wieso es nicht geklappt hatte..
Nun auch meine verspäteten Glückwünsche an die neuen Moderationsmitglieder Pinkie happy

Ich finde, diese Entscheidung ist komplett nachvollziehbar und in meinen Augen auch mehr als richtig Cheerilee awesome

Auf dass ihr euren Job gut machen werdet AJ Prost
(21.11.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Ich hab irgendwie nicht einmal eine Absage erhalten... wurde ich vielleicht sogar komplett vergessen? u__u
Wurde meine Bewerbung überhaupt gelesen?
Dabei hätte ich mich wirklich über ein Feedback gefreut und doch gern gewusst, wieso es nicht geklappt hatte..

Das ist denke ich ein versehen und Fabr0ny wird es korrigieren, wenn er es sieht. Er schreibt allen eine persönliche Absage.

@rdmlp
Bei mir sieht es normal aus.
@PonyRocker:
Das haben auch die Ehemaligen Mods Wink
Soso..."qualifiziert"...wohl eher "BERECHENBAR", Fab! RD wink

Railway Dash? Ein ernst zu nehmender Mod, der auch immer Wot's schreibt, die jeden mit Infos füttern die alle interessieren und nicht allzu lang sind!Trollestia

Die anderen beiden Mods kenne ich noch nicht mal. Also sag ich wieder ein Hoch auf Vitamin-B und die Gunst der High Society! Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen... RD wink Aber ich habe gehört, einer von euch soll süß sein! ^///^ '

Nimble? Heureka! Der beste Mod der Welt! das feiert der Siegerland Stammtisch aber hart! Twilight smile

Also an alle Mod, die nun neu dazu gekommen sind:"Let the games begin" und cherioo!

Grüße vom ORGA! (mit all seinen Vorzügen!!!) RD wink

(Good hunting) Cheerilee awesome
Oho, Nibabo ist Mod. Ein wenig unerwartet, aber ok. Na, wenn es dir Spaß macht hier darauf aufzupassen, dass nicht getrollt wird, immer zu. :3
(21.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@rdmlp
Bei mir sieht es normal aus.

Inzwischen ist wieder alles normal und Evenprime hat seinen blauen Namen auch wieder.
Aber heute Morgen, war er komplett weg! Kein Eintrag auf der Forenteamseite, kein blauer Name! Irgentwie ein wenig merkwürdig Derpy confused .
Gut, da werden die neuen Mods gerade ernannt, wenn man mit dem Kopf woanders hängt, aber dann möchte ich auch noch meine Glückwünsche überbringen Twilight happy

Starfox und Railway Dash haben auf mich immer einen guten Eindruck gemacht (Cheerilee wird sich freuen), Dandelo und Nimble bin ich bestimmt auch schon über den Weg gelaufen, aber viel hatte ich bisher nicht mit euch zu tun, was sich je nach Bereich ändern könnte RD wink

Und nicht vergessen:
Habt viel Spaß bei euren neuen Aufgaben Cheerilee awesome
(21.11.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]
(21.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@rdmlp
Bei mir sieht es normal aus.

Inzwischen ist wieder alles normal und Evenprime hat seinen blauen Namen auch wieder.
Aber heute Morgen, war er komplett weg! Kein Eintrag auf der Forenteamseite, kein blauer Name! Irgentwie ein wenig merkwürdig Derpy confused .

Das konnte nun geklärt werden. Evenprime wurde als Nebeneffekt der Umbesetzung des Teams degradiert. Als im Fabr0ny den verbleibenden Bereich entzogen hat, wurde er automatisch in die normale Benutzergruppe zurückgestuft, ohne dass es zunächst bemerkt wurde. Das wurde dann wieder bereinigt. Er bleibt uns also noch eine Weile erhalten Pinkie happy
Nimble und Dandelo sind Pinkamena approves.
(21.11.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Nimble und Dandelo sind Pinkamena approves.

Das interessiert jetzt wen? Wissen sie, wovon sie eigentlich reden?
(21.11.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Inzwischen ist wieder alles normal und Evenprime hat seinen blauen Namen auch wieder.
Aber heute Morgen, war er komplett weg! Kein Eintrag auf der Forenteamseite, kein blauer Name! Irgentwie ein wenig merkwürdig Derpy confused .

Blue Sparkle hat schon meine erste Vermutung vorgetragen, inzwischen kann ich das auch bestätigen. Das Forum hat ein wirklich tolles Feature, das bei Entfernen eines Mods kurz prüft, ob dieser denn noch irgendwelche Foren zugewiesen hat. Falls nicht, wird der Nutzer einfach zum Defaultnutzer gemacht. Ausgenommen davon sind nur S-Mods und Admins, ich war halt leider keines von beiden. RD laugh

Habe mich dann heute morgen, als ich davon hier im Thread erfahren habe, halt wieder zum Techmin gemacht. Leider hatte ich da absolut keine Zeit nach der Ursache zu suchen, deshalb melde ich mich erst jetzt.
(20.11.2013)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Und Nimble wird ab heute den Smalltalk übernehmen und Dasher Unterstützung im Spaß & Sonstiges leisten.

Nimble wird nach dem Norden und dem Westen schauen.

Alarmstufe Rot Dolan

[Bild: alarm.gif]
Nimble hat im Gegensatz zu dir aber Style.[Bild: rd-twilight7.png]
Und jetzt ists auch mal wieder gut.

Nimble gehört jetzt zum Team, egal, wo er irgendwann mal dabei oder auch nicht dabei war, und es darf davon ausgegangen werden, daß er als Teammitglied sich seiner Position entsprechend verhalten wird.

Deshalb bitte ich darum, derart implizierende und unterstellende Einzeiler-Diskussionen,.die nichts wirklich Sachliches enthalten, zu unterlassen; auf die Forenregeln (Diffamierung des Teams) wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.

Weiterhin ist das hier kein Chat, kein Laberthread oder sonstwas, was unter "Spaß und Sonstiges" fällt. Heißt: hier wird ein gewisses Niveau erwartet, was über chatähnliche Einzeiler hinausgeht. Zum Chatten gibt es andere Bereiche.

Weitere chatartige Einzeiler, Unterstellungen oder ähnlicher Unfug werden abgewiesen und können schlechtestenfalls die bekannten Konsequenzen nach sich ziehen.


Und das will doch wohl keiner wirklich Twilight happy
Nun von mir auch nochmal der Glückwunsch Post. Hoffe doch auf gute Arbeit von euch und ne schnelle Integrierung. Und ja keinen Unsinn ich weiß wo euer Haus wohnt Cheerilee awesome
So, dann auch von mir, mit etwas Verspätung, herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.

Lebt euch schnell in eurem gutbezahlten *hust* Job ein und viel Erfolg.[Bild: cl-rd-cute.png]
Gratulation an alle neuen Mods ^^
Vor allem bei Railway Dash hab ichs persönlich schon erwartet :3

Oh und was die ganze Nimble Sache angeht...
Nimble war mir persönlich nicht negativ aufgefallen.
Er ist jetzt ein Mod und wird seine Aufgaben bestimmt pflichtbewusst erfüllen.
Und falls er doch irgendwie Scheiße bauen sollte dann...
(21.11.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]

...auf die Forenregeln (Diffamierung des Teams) wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.



Also ist deine erste Amtshandlung diese, dass du uns erzählen willst, dass du nun unantastbar bist und man seine Meinung und Eindrücke für sich behalten soll? Hätte das jetzt jemand anderes geschrieben, aber: Du bist frisch gewählt und stampfst mit dem Fuss dermaßen auf, willst du damit irgendwas sagen?

Ich frage nur so allgemein, damit ich dich einschätzen kann...

Sag mir nicht, das du zur humorlosen Truppe gehörst! AJ surprised