Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebsten Dank für die Glückwünsche! Ich bemüh mich sehr, einen guten Job zu machen Smile

[Bild: edgeworthbowa.gif]

Von mir an dieser Stelle auch viel Erfolg an die neuen Bewerber. Nur keine falsche Scheu - Versuchen kostet ja nichts und tut auch nicht weh Smile
Hey ein großes Glückwunsch an dich Perrydotto RD wink natürlich hast du es dir verdient den Posten zu kriegen, wünsche dir viel Spaß & Glück auf der neuen Position.

Perrydotto schrieb:Von mir an dieser Stelle auch viel Erfolg an die neuen Bewerber. Nur keine falsche Scheu - Versuchen kostet ja nichts und tut auch nicht weh

Da kann ich aber nur zustimmen Twilight smile

Zumindest kosten - hmm, Nein glaub ich eher nicht - und schmerzen .. nur innerlich vielleicht *lach*, aber da kommt es auch auf die jeweilige Person drauf an.
Herzlichen Glückwunsch, Perry! Ich dachte vorhin schon, ich hätte mich verschaut, als du urplötzlich Lila wurdest *g*

Und jain. Ein versuch kann sehr wohl "schmerzen". Eine Ablehnung bedeutet immerhin entweder, dass man jemanden für nicht gut genug, oder einen anderen für besser befunden hat. Zumal das Selbstbild trügen kann. Oder die angst davor, am ende doch nicht "ausreichend" dafür zu sein.^^

Nun, es gibt noch mehr gründe, vor sowas "Angst" zu haben. Zumindest aber das waren meine, obwohl Interesse besteht. Naja, ich kann´s mir ja noch überlegen.

Und nun: Fege das Forum, auf dass es sauber bleibt! :Trollestia:
Herzliche Glühstrümpfe Perry Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Twilight happy
Glückwunsch, Perrydotto. Du hast ja schon gezeigt, das du einen klasse Job machst, die Beförderung hast du allemal verdient.
Und auch viel Erfolg für die Bewerber für die freigewordenen Posten.
(12.05.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Und jain. Ein versuch kann sehr wohl "schmerzen". Eine Ablehnung bedeutet immerhin entweder, dass man jemanden für nicht gut genug, oder einen anderen für besser befunden hat. Zumal das Selbstbild trügen kann. Oder die angst davor, am ende doch nicht "ausreichend" dafür zu sein.^^

Nun beim letzten Mal wurde ich ja von Friendship Warrior übertrumpft...
Aber wenn man den neuen Mod kennt und sich mit ihn angefreundet hat, dann ist das ja fast so, als wäre man selber Mod Wink
Ich überleg mir noch, welches Unterforum ich nehme, weil nur 2 mir ansatzweise zusagen...
Herzlichen Glückwunsch Perry!
Du hast es verdientTwilight smile
Auch von mir herzlichste Glückwünsche Perry, du hast die meisten gezählten Beiträge und schaffst es anstatt dem Spam oder horting zu verfallen jedes mal noch einen ordentlichen und hilfreichen Beitrag zu verfassen.
Ehrlich gesagt war es nur eine Frage der Zeit das du aufsteigst.
Also nochmal viel Glück und Freude in deiner neuen Position Twilight happy
Ich sollte vieleicht etwas öfter hier reingucken ...

NAJA WAS SOLL'S!

Random canterlock.

Glückwünsche an Perry, für den verdienten Supermod Posten (allseits bereit, allgegenwärtig, allzeit korrekt), auch noch (obwohl spät) an Saij und Desert FOX.
Hier wirste fürs A****aufreissen zumindets mit mehr Arbeit belohnt! AKA, Nur die besten halten die Stränge.
Glückwunsch, Perry! Dass du für den Job geeignet bist steht wohl außer Zweifel Twilight smile .

Dann bin ich gespannt, wer jetzt zu Höherem berufen wird. May the best pet win... oder so ähnlich...

(12.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Nur keine falsche Scheu - Versuchen kostet ja nichts und tut auch nicht weh Smile

Dem, der es versucht, nicht Octavia angry . Den anderen (leidtragenden) vielleicht schon Pinkie happy .
Glückwunsch Perry. Ja du hast es dir echt verdient Twilight happy
Perry ist jetzt Supermod... wozu brauchen wir noch überhaupt Mod's.

Jedenfalls herzliche Glückwünsche.
Wurde aber auch Zeit aufzusteigen Perrydotto ;-)
Gratulation auch von meiner Seite.
Na, mich überrascht das nun nicht, war abzusehen, aber eben auch verdient. In diesem Sinne auch von mir Glückwunsch zur Beförderung! Smile
(12.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Liebsten Dank für die Glückwünsche! Ich bemüh mich sehr, einen guten Job zu machen Smile

Den machst du doch immer gut. RD wink

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Perry. Pinkie happy
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Twilight smile *brohug*
(Ich habs auf dem PCRP von Saij erfahren)

(12.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Von mir an dieser Stelle auch viel Erfolg an die neuen Bewerber. Nur keine falsche Scheu - Versuchen kostet ja nichts und tut auch nicht weh Smile

Als Technikfreak mit Helfersyndrom hab ichs jetzt auch einfach mal gewagt Pinkie happy

Mal sehen was bei rumkommt.
(21.05.2012)Unitycorn schrieb: [ -> ]Als Technikfreak mit Helfersyndrom hab ichs jetzt auch einfach mal gewagt Pinkie happy

Mal sehen was bei rumkommt.
Hoffentlich wars vor gestern, denn da war schon Bewerbungsschluss.
Fabr0ny hat geschrieben bis zum 20. Und ich hab auch Gestern erst davon erfahren... Mach mich jetzt nicht traurig Whining
Nun, du wirst schon sehen was passiert. Mach dich nicht wahnsinnig mit Sachen, auf die du keinen Einfluss mehr hast. Und wenn´s bis zum 20. da war, ist wohl alles ok. Smile Wird schon. *Kaffee hinstell*