Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scheint so, als könnten die Mods ihre posten nicht händeln.

Wer kommt als nächstes?
(06.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Was zum noch einer [Bild: cl-ts-shock.png]

Wir verlieren ja Mods wie sonst was [Bild: cl-ts-yikes.png]

Wie sonst was?! Huh Nun übertreibt mal nicht, das waren gerademal 2 von 20, zwar im Abstand von weniger als 2 Wochen zueinander, dafür aber immer noch nur 2 innerhalb der letzten 5 Monate. Ist ja nicht so, als wenn ein Rücktritt eines Moderators etwas ungewöhnliches wäre, es verpflichtet sich bei uns auch niemand auf Lebenszeit. Wink

@DwBrot: Aber sonst geht's dir noch gut? Was hat ein Rücktritt aus sich entwickeltem Desinteresse zum Fandom mit Nicht-"Händelbarkeit" zu tun? Rolleyes Lass endlich diese absolut unnötigen Kommentare.
(07.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(06.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Was zum noch einer [Bild: cl-ts-shock.png]

Wir verlieren ja Mods wie sonst was [Bild: cl-ts-yikes.png]

Wie sonst was?! Huh Nun übertreibt mal nicht, das waren gerademal 2 von 20, zwar im Abstand von weniger als 2 Wochen, dafür aber immer noch nur 2 innerhalb der letzten 5 Monate. Ist ja nicht so, als wenn ein Rücktritt eines Moderators etwas ungewöhnliches wäre, es verpflichtet sich bei uns auch niemand auf Lebenszeit. Wink
Na ich will ja auch niemandem das aufzwingen wenn er keine Zeit oder kein Interesse hat.

Trotzdem so alt eingesessene Gesichter bei den Moderatoren zu verlieren ist trotzdem blöd. [Bild: cl-fs-scared.png]

Naja ich hoffe einfach das es bei den beiden bleibt (und es waren 3 Mitglieder des Forenteams innerhalb eines halben Jahres schließlich darf man Xris nicht vergessen)

Naja mach was draus TheReal. RD wink
Schade, dass du dich nun auch als Teammitglied verabschiedest, TheReal. Aber es macht keinen Sinn, wenn man nicht Spaß und letztlich auch Interesse an der Aufgabe und dem Fandom hat.
Zumindest gibt es ja ziemlich positive Gegenresonanz, was deine bisherige Arbeit im Forum betrifft, weiterhin alles Gute.

(06.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Scheint so, als könnten die Mods ihre posten nicht händeln.

Wer kommt als nächstes?

Genau. Oder sie sind auch nur Menschen, deren Interessen und reale Leben rein gar nichts mit der angeblichen Unhändelbarkeit ihrer Aufgaben im Forum zu tun haben.
Sehr schade. Leider hatte ich keine wirkliche Gelegenheit, dich kennenzulernen.

RD salute
(07.01.2014)SolarFlare schrieb: [ -> ]Zumindest gibt es ja ziemlich positive Gegenresonanz, was deine bisherige Arbeit im Forum betrifft

Ist bei jedem so. Egal wer Mod wird oder aufhört, man bekommt immer zu hören wie toll man ist. Eher Floskel als Kompliment.

@Fabo: Deine Jimmies.

Dennoch sollte man vllt. vor seiner Modbewerbung überlegen, wie tief man noch drin ist. TheReal war einer der neueren Mods, und in dieser Zeit von "Ich bewerbe mich bei einem Pony-Forum" zu "Eigentlich interessiert mich das nicht mehr" zu gelangen...
TheReal, wirklich schade, dass dein Interesse an MLP abgenommen hat, aber es zeugt von großem Verantwortungsbewusstsein, dann auch rechtzeitig als Mod zurückzutreten, genau wie bei Iron kann man die Beweggründe gut nachvollziehen. Also Respekt für die Entscheidung und viel Spaß in der neugewonnenen Zeit [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Und eine Rückkehr ist ja auch nicht unmöglich. Also, an dich die Frage: Sollte dein Interesse an MLP wieder steigen, könntest du dir bei einer späteren Modbewerbungsphase vorstellen, wieder anzutreten? Pinkie happy
(07.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Dennoch sollte man vllt. vor seiner Modbewerbung überlegen, wie tief man noch drin ist. TheReal war einer der neueren Mods, und in dieser Zeit von "Ich bewerbe mich bei einem Pony-Forum" zu "Eigentlich interessiert mich das nicht mehr" zu gelangen...

11 Monate. Finde ich jetzt nicht gerade kurz und reicht locker, um das Interesse an etwas zu verlieren, vorallem mit einer so langen Zeitspanne ohne neue Folgen zwischen 3. und 4. Staffel.

Wie dem auch sei, machs gut, TheReal. Twilight happy
(07.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wie sonst was?! Huh Nun übertreibt mal nicht, das waren gerademal 2 von 20, zwar im Abstand von weniger als 2 Wochen zueinander, dafür aber immer noch nur 2 innerhalb der letzten 5 Monate. Ist ja nicht so, als wenn ein Rücktritt eines Moderators etwas ungewöhnliches wäre, es verpflichtet sich bei uns auch niemand auf Lebenszeit. Wink

Teil des Schiffs, Teil der Crew.

@Topic
Tja. Ich habe nie gesehen, ob du ein guter Mod bist, noch habe ich je gesehen, ob du überhaupt da bist, da du völlig andere Bereiche bemoddet hast, als mich interessieren. Aber schade ist's trotzdem.
Ja verlust an Mods kann schonmal passieren.
Das kann die verschiedensten Gründe habe.
Bei vielen vorallem das RL und die knappe Zeit.
Aufgrund seiner permanenten Inaktivität in den letzten 10 Monaten wurde DesertFOX gestern Abend aus dem Forenteam degradiert. Zwar wollte ich nicht, dass es soweit kommt, aber da mehrmalige Bitten auf entweder erneute Aktivität oder einen von ihm aus durchgeführten Rücktritt keinerlei Wirkung zeigten und es auch mehrere Beschwerden gab bzgl. Inaktivität, keiner Beantwortung von PNs und einer dauerhaften Nicht-Erreichbarkeit über E-Mail, PN, Skype etc., musste ich nun handeln. Schließlich nützt niemanden ein dauerhaft inaktiver Techadmin oder Supermod.

An Desert: Ich danke dir dennoch für all deine Arbeit und Tätigkeit, die du in deiner aktiven Phase in deinen ersten 14 Monaten im Forenteam für das Forum geleistet hast. Danke für die technische Hilfe, die Ausführung der ersten Forenumzüge und die interessanten Statistiken. Ich hoffe, dass deine Aktivität in der Community irgendwann wieder steigen wird und wir uns vielleicht demnächst wieder unterhalten können, was in den letzten paar Monaten ja nicht möglich war. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg. RD salute
o_O

DesertFox ... is WEG?

Das nenn ich mal ne Hiobsbotschaft... FS sad
Wow, das kam unerwartet. Die Entscheidung ist aber absolut nachzuvollziehen und daher finde ich es sehr positiv, dass die Adminschaft diesen Schritt auch konsequent umgesetzt hat.
Also bei all den genannten Gründen ist das natürlich ein absolut nachvollziehbarer Grund. Echt schade, dass Desert hier so inaktiv geworden ist. Schließlich gehört er ja zum Urgestein des Forum.
Zumindest zu Beginn meiner Mod und Techminzeit konnte ich noch ein Weilchen mit ihm verbringen und auch einiges lernen. War schon toll. Schade, dass das leider komplett wegbrach.
Wow hier tut sich einiges ich bin zwar nicht die aktivste hier im Board und trotzdem bin ich Recht überrascht was hier so passiert. Rl klaut viel Zeit wie ich selber auch merke und doch Wünsche ich allen die gegangen bzw. Gekommen bin viel Erfolg bei deren Arbeit für uns und das weitere Forum welches mir sehr am Herzen liegt.
Hab gar nicht mitbekommen, dass er inaktiv war.[Bild: pc-lannoy2.png]
Wirklich schade, dass wieder einer aus dem Forenteam weg ist. Die Entscheidung kann man aber nur unterstützen, wenn die Umstände so sind.
(23.01.2014)Bud schrieb: [ -> ]Hab gar nicht mitbekommen, dass er inaktiv war.[Bild: pc-lannoy2.png]

Sehr witzig [Bild: rd-twilight8.png]


Naja damit geht der Techmin durch den ich eigentlich das Forum gefunden habe nun auch.

Echt schade drum [Bild: cl-ts-down.png]
Es ist immer schade, doch manchmal einfach unvermeidbar.

Vielen Dank auch von meiner Seite für die vergangene Zeit und viel Erfolg mit dem Verein Twilight happy