Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schade zu hören, aber auch nachvollziehbar. Dank Desert seinem YT Kanal bin ich Brony geworden und fand es echt toll, dass er hier in seiner Aktiven zeit so viel Engagement reingesteckt hat. Leider war es schon länger ab zu sehen durch seine Inaktivität. In dem sinne: Vielen dank für deine Arbeit Desert und alles gute weiterhin. RD salute
O.o

Ich dachte die Techmins sind da nahezu unantastbar...falsch gedacht...
Schade dass ein Mitglied des Forenteams dass so lange da war jetzt degradiert werden musste.
Das ist natürlich schade, dass ein Techmin mal so aus dem Team gekickt wird. Aber auch verständlich irgendwie, wenn man die Hintergründe kennt.
Ich habe mich auch schon gefragt gehabt, wieso er zwar laut Profil anwesend war, aber sich nirgendwo meldet oder auf PMs antwortet (bzw sie gar nicht beachtet hat).
Immer wieder schade, wenn ein alteingesessenes Teammitglied gehen muss. Aber leider ist das der Lauf der Dinge...
Schade. Ich hab gewusst das es irgendwann kommen würde und ich finde es sehr Schade das er unser Team nicht mehr durch seine Tatkraft unterstützt. Aber was soll man da machen? Man hat es ja selber gemerkt das der Mann in letzter Zeit wieder viel beschäftigt ist und nicht zuletzt durch die ganze Galacongeschichte sich derzeit im Stress befindet.

Auch ich danke dir für deine tatkräftige Arbeit hier am Forum und hoffe das du hier auch mal wieder aktiver bist. Denn wir kennen uns beide persönlich und ich würde ungerne dieses Kontakt verlieren. Und nun...willkommen bei den normalen Usern! Twilight smile
Desert hat in der Anfangszeit des Forums wirklich tolle Arbeit geleistet, vielen Dank dafür.
Schade, dass die Aktivität mit der Zeit geringer wurde. Wünsche jedenfalls viel Glück für künftige Projekte (Galacon, Studium und Co), auch wenn du es hier vielleicht nicht mehr lesen wirst Wink
Das ist wirklich bedauerlich (schade wurde nun schon ziemlich oft verwendet), aber leider auch nachvollziehbar, immerhin ist seine Inaktivität schon länger aufgefallen. Aber gut, RL ist nun mal RL. Mal sehen, ob er noch die zweite Ponycraftmap irgendwo auf einem Server hat und zum Download bereitstellen kann, wenn er wieder aktiver wird FS grins
Nun ich bin überrascht das diese Entscheidung 10 Monate gedauert hat. Da muss man dem Forenteam für ihre Geduld danken.
Ich finde es gerechtfertigt
(24.01.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Nun ich bin überrascht das diese Entscheidung 10 Monate gedauert hat. Da muss man dem Forenteam für ihre Geduld danken.

Von mir aus hätte er 10 weitere Monate Techadmin sein können. Desertfox ist mir ziemlich scheißegal.
Unerwartet? Auf alle Fälle. Nachvollziehbar? Einerseits, ja... Aber ziemlich Schade FS sad. Wie hier bereits jemand vor mir schrieb: Er gehörte quasi zum Urgestein des Forums.

Auf jeden Fall möchte auch ich mich bei ihm bedanken, und hoffe dass er bald wieder aktiv wird Twilight happy.

MfG
Auch wenn er zum Urgestein gehörte, wirklich viel hab ich nie von ihm mitbekommen. Naja. Er wird seine Gründe haben.
(25.01.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Auch wenn er zum Urgestein gehörte, wirklich viel hab ich nie von ihm mitbekommen. Naja. Er wird seine Gründe haben.

AJ hmm
Er ist nicht zurückgetreten...von seinen Gründen kann nicht wirklich gesprochen werden.
(26.01.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Er ist nicht zurückgetreten...von seinen Gründen kann nicht wirklich gesprochen werden.
"Er wird seine Gründe haben" vielleicht im Sinne von "Er wird seine Gründe haben, sich 10 Monate lang nicht mehr gemeldet zu haben"
(26.01.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Er ist nicht zurückgetreten...von seinen Gründen kann nicht wirklich gesprochen werden.
"Er wird seine Gründe haben" vielleicht im Sinne von "Er wird seine Gründe haben, sich 10 Monate lang nicht mehr gemeldet zu haben"

Achso, das ergibt natürlich Sinn...
es besteht nicht zufälliger weise bedarf im bereich forenspielchen? ich in fast 24/7 da...zumindest zu den zeiten, wo die meisten da sind...
(18.09.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]es besteht nicht zufälliger weise bedarf im bereich forenspielchen? ich in fast 24/7 da...zumindest zu den zeiten, wo die meisten da sind...

Würde Bedarf bestehen, hätte sich Fab0 wohl längst gemeldet, meinst du nicht?
(18.09.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]es besteht nicht zufälliger weise bedarf im bereich forenspielchen? ich in fast 24/7 da...zumindest zu den zeiten, wo die meisten da sind...

Wenn Bedarf besteht wird eine Bewerbungsphase starten, also würde sich unser Fab0 schon melden, wie Kralle schon schrieb.

Momentan sieht es allerdings nicht so aus als würde ein solche Phase kommen, also habe bitte Geduld. Vielen Dank aber, für deine Interesse! Twilight smile
Die wenigsten werden mich wohl kennen, da sie nichts oder wenig in der Rpg Ecke zu tun hatten,
aber ich gebe hier nun meinen Rücktritt wegen persönlicher Gründe bekannt.
Für die meisten unsperktakulär, wenige ein Glückstag oder ein schlechter Tag.
Ich war lange da, habe viel ausgefechtet, viel diskutiert und gelacht, wie natürlich auch Fehler gemacht.
Da möchte ich hier mal den Checked Checklist erwähnen, meinen Lieblingskritiker Smile
Ich bin nicht wirklich der Typ für große Reden oder Gespräche...

In dem Sinne, Danke für die Zeit, danke, dass ich fast 3 Jahre diesem Forum dienen durfte.
Den neuen des Forenteams wünsche ich, dass sie ihre Arbeit gut verrichten werden und dem alten Eisen... Tja, da weiß ich, dass sie es können Wink

Somit verschwinde ich mal wieder in meinen Schatten und meinem Mantel des Schweigens.
Whining wie kannst du nur Fabi, du bist die einzig wahre rpg-matratze Whining