Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab lange überlegt, was ich dazu schreiben soll. Klar war ich ebenfalls überrascht. Du schreibst ja selbst das es für alle unangekündigt kam. Mit sowas rechnet man ja nicht. Tut man eigentlich nie.
Wir haben uns auf der Galacon dieses Jahr erst persönlich kennen gelernt und du warst mir eigentlich sofort sympathisch. Schaude, dass wir damals keine Gelegenheit hatten mal was länger zu quatschen.
Abschließend lässt sich nur noch eines sagen:

Alles gute!
Oha, irgendwie scheint jetzt so einiges zu implodieren o.0
Zwei Mods/Admins. Welch gewaltige Implosion. Das hört man irgendwie jedes Mal, wenn zwei in recht kurzem Abstand gehen, was nicht selten passiert.

@M C Hoof: Äußerst plötzlich das Ganze, aber was sein muss, muss sein. Viel Glück noch weiterhin.
Sehr schade, aber verständlich, dass du zurückgetreten bist, Mc. Hoof.
Man hat zwar wirklich nur sehr selten etwas von dir hier im Forum gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich eigentlich immer positiv. Außerdem warst du mir im RL auf Anhieb sehr sympathisch.
Hoffentlich gehst du uns nicht ganz verloren und man sieht sich in Zukunft nochmal. Twilight smile



Außerdem auch schade, dass Friendship_Warrior zurücktritt. Hier muss ich mich meinen Vorpostern aber auch anschließen: Absolut verständlich und Respekt, dass du das überhaupt so lange durchgezogen hast! Auch ich habe den Eindruck, dass der RPG-Bereich wohl einer der anspruchsvollsten Bereiche sein dürfte, die dieses Forum für Moderatoren zu bieten hat. Alleine die schiere Menge und Länge der Beiträge dort ist schon echt gewaltig.^^
Schade Mc. Hoof, Schade. Ich hätte dich gerne mal persönlich getroffen, aber wenn dir das Forum/Fandom nicht mehr zusagt, dann ist es besser so.

Wie sagt man in solchen Momenten immer gerne: Alles gute für ihren weiteren Lebensweg. Twilight happy
*pretend do be really touched by this*

Verlust für das Team. Ein ganz großer Verlust. Der einzige, der die Hail Daavid Geschichte richtig händeln konnte.
Whaaat the Fuck? Rarity shocked

Das war etwas, was ich beim besten Willen nicht erwartet hätte. Ein Schlag nach den anderen kommt hier rein. Aber wie es die Leute vor mir schon geschrieben haben: Interessen kommen und gehen und wenn man für eine Sache nicht mehr genügend Leidenschaft aufbringt und sie nur noch halbherzig behandelt dann ist es in den meißten Fällen die beste Enscheidung loszulassen.

In diesem Sinne: Danke für die ganze Arbeit die du all die Jahre in dieses Forum gesteckt hast und willkommen in der normalen Userschaft. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder. Smile
Also, ich würde wohl gern den Bereich moderiere, in den der der über mir thread ist...[Bild: pc-deserious.png]

Aber da ist ja nix frei geworden...
(09.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]Also, ich würde wohl gern den Bereich moderiere, in den der der über mir thread ist...[Bild: pc-deserious.png]

Aber da ist ja nix frei geworden...

Du kannst das nicht wissen, da du erst nach der letzten Bewerbungsphase hier ins Forum gekommen bist, aber so läuft das nicht bei uns. Und um Fragen vorzubeugen:

Ob und wann neue Moderatoren eingestellt werden, entscheidet das Forenteam (und da insbesondere Fabr0ny) in näherer Zukunft. Üblicherweise wird dann eine Selbstbewerbung zum Moderator möglich sein.

Hier im Thread etwas in diese Richtung zu posten bringt nichts und hat auch noch nie was gebracht. RD wink

Falls du mehr über das Prozedere erfahren willst, lies dir am besten diesen Thread durch.
Schade, wirklich schade. Es hat immer Spass gemacht, mit dir zu reden, sei es an dem WWU oder der Galacon gewesen. Auch wenn du immer recht wenig geschrieben hast und eher einer von der zurückhaltenden Sorte warst, haben deine Texte immer einen Sinn und einen guten Inhalt gehabt.

Viel Glück auf deinem zukünftigen Lebensweg, auf das dein Traum vom Lehramt aufgehen wird AJ Prost
(09.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(09.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]Also, ich würde wohl gern den Bereich moderiere, in den der der über mir thread ist...[Bild: pc-deserious.png]

Aber da ist ja nix frei geworden...

Du kannst das nicht wissen, da du erst nach der letzten Bewerbungsphase hier ins Forum gekommen bist, aber so läuft das nicht bei uns. Und um Fragen vorzubeugen:

Ob und wann neue Moderatoren eingestellt werden, entscheidet das Forenteam (und da insbesondere Fabr0ny) in näherer Zukunft. Üblicherweise wird dann eine Selbstbewerbung zum Moderator möglich sein.

Hier im Thread etwas in diese Richtung zu posten bringt nichts und hat auch noch nie was gebracht. RD wink

Falls du mehr über das Prozedere erfahren willst, lies dir am besten diesen Thread durch.

Habe ich schon gelesen...momentan wäre ich glaube ich auch nicht ideal ....weil family und so...in Ca 6 Monate sieht das schon anders aus...trotzdem danke [Bild: cl-brohug.png]
@Mc. Hoof was machen wir jetzt wenn Fabr0ny endlich zurücktritt?
[Bild: Hurley-Hugo-Lost.jpg]


och komm schon :'I
ich fass es nicht ey.

Ich hoffe du bleibst trotzdem noch lange bei uns, ein jedes Forum braucht einen Hurley >:'I

Und für alle Fälle haben wir noch Skype zum quatschen.
Und außerdem musst du ja auch noch auf ein Meetup kommen :3

Troztdem find ich's blöd auch wenn ich dich verstehe.

[Bild: 5c25701d51.png]
(09.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@Mc. Hoof was machen wir jetzt wenn Fabr0ny endlich zurücktritt?

Dann übernehm ich das Forum. Twilight: not bad Und das will wohl niemand. RD laugh

Aber ernsthaft, ich denke und hoffe, dass Fabr0ny noch lange sein Projekt namens "bronies.de" weiterführt, denn er macht das tatsächlich sehr gut (sonst wäre ich nicht mehr hier). Und ich werde so lange hier bleiben und ihn dabei unterstützen, das Forum aus technischer Sicht am Laufen zu halten, bis er mich feuert oder das Projekt "bronies.de" als beendet erklärt. Twilight happy
der dicke aus lost,... hat die insel verlassen RD salute
(schade drum, aber naja muss halt weitergehn, so ist der lauf des internets :I )
@Evenprime

Stimmt das will wohl wirklich niemand...
Schade das ihr beide geht, auch wenn ich nie wirklich von euch etwas mitbekommen habe (Auch ein Zeichen für gute Arbeit)
Jedenfalls schließe ich mich den vorherigen Beiträgen an und wünsche euch viel Glück im weiterem Leben.
Ich wurde genauso überrascht und bin ehrlich gesagt ziemlich traurig darüber. FS sad Bronies.de ohne Mc. Hoof... naja, als User wirst du uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben, hoffe ich. Aber Bronies.de ohne seinen Co-Admin Mc. Hoof? Ein Forenteam ohne den Dicken aus Lost? Für mich noch... unvorstellbar. Sehr schade und ein dicker großer Verlust. ;_;

Aber ich akzeptiere natürlich deinen Rücktritt und die Tatsache, dass du mittlerweile am gesamten Fandom und sogar Forum dermaßen desinteressiert bist, dass du damit förmlich abschließt. Mit allem was mit MLP:FiM zu tun hat. Ich habe ein gewisses Desinteresse zwar schon mitbekommen, aber hätte nicht gedacht, dass dieses bei quasi 100% liegt.

Vielleicht hat das psychologischer Natur, denn du bliebst mir auch immer als derjenige in Erinnerung, mit dem ich meine ersten Bronymonate gemeinsam durchlebt habe. Du bist schließlich noch vor mir zum Brony geworden, gut 7 Wochen eher müssten es gewesen sein. Dank dir hab ich der Serie noch eine Chance gegeben und wurde erst dann zum Brony!

Du hattest die Idee, dieses Forum zu gründen, und du hattest die Idee, die Seite "Bronies.de" zu nennen. Du hast sehr viel für dieses Projekt getan, für das Forum und seine User, für das Forenteam, ja sogar für das gesamte Fandom, dass ich meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen kann. Es gab ja nicht nur Bronies.de. Erinnerst du dich z.B. noch an unseren Brony-Podcast? Good times. Cheerilee awesome

Ich bin stolz darauf so einen Freund wie dich zu haben und bin somit erleichtert, dass unser gemeinsamer Kontakt nur im Forenteam ein Ende findet. Und im Brony-Fandom. =/ Aber wie du selber geschrieben hast, haben wir noch andere Projekte am Laufen und haben auch so immer wieder Diskussions- und sogar Treffbedarf. Wir waren vor dem Bronytum aktiv im Kontakt und wir werden es auch nach unserem gemeinsamen Bronytum sein. RD salute

[Bild: fabr0ny-mchoof-resized.png]
Ach Mensch, das ist traurig. Ihr werdet fehlen, ihr Zwei. [Bild: cl-ts-down.png]

Friendship, wir zwei hatten nie so viel Kontakt, aber du hast super Arbeit im RPG-Bereich geleistet. Danke dafür. Und alles Gute für dich auch in Zukunft. [Bild: cl-brohoof.png]

Hoof, ich habe mich richtig überrumpelt gefühlt, als ich das erfahren habe. Wie alle anderen schon meinten - mit so etwas rechnet man schliesslich nicht. Und ich hätte es ehrlich nicht erwartet, dass du scheinbar sogar vorhast, dich aus dem Fandom an sich zurückzuziehen. *seufz*
Ich weiss noch, als ich dich auf dem WWU letztes Jahr sah. Bist mir als sehr sympathisch und guter Gesprächspartner in Erinnerung geblieben. Schade. Hatte ehrlich gehofft, dich mal wiederzusehen.

Danke für alles. Und auch für dich alles Gute weiterhin. [Bild: 01-hugs.png]
Meine Reaktion:

RD wink : Das ist doch nur einer von diesen Nicht-Aprilscherzen!

Doch dann lese ich den Abschied ein zwei Seiten vorher:

AJ surprised : Nein, bleib hier... Nein, das kann nicht sein... Sag nicht es ist passiert.

Whining : Mc. Hoof, du wirst mir fehlen!
Bitte, bitte komm zurück.

Danke für dieses Forum!
Wichtige Bemerkung: Bitte Fabr0ny bleib' uns lange erhalten. Danke.