Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Admiral Hoofington, Sir! Es war mir eine Ehre mit Ihnen gedient zu haben!

*Salutschüsse* RD salute


Daher gestatte es mir ein letztes Mal (auch als der jenige, der diesen Running Gag ins Rollen gebracht hat beim ersten WWU)

HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! ...


Mögen deine Schnürsenkel immer gebunden sein! AJ Prost
Das ist wirklich schade, seitdem ich dabei bin war Mc.Hoof mir immer sympatisch aufgefallen, wenn man sich mal über den Weg geschrieben hat. Dass nun eine solche Größe dem Fandom den Rücken kehrt ist traurig, aber jeder hat seine Gründe. Viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Lebensweg und einen Applaus für das, was du für das Forum getan hast! [Bild: cl-ts-clap.png]

Und Friendship_Warrior, du hast recht, ich habe nur wenig im RPG-Bereich gelesen, aber auch dir wünsche ich alles Gute weiterhin, nun eben außerhalb des Modteams RD wink
Ach ja... Good Times.... Goooooooooood Times...


Spoiler (Öffnen)
Mensch es sind ja ne ganze Menge Mods zurückgetreten aber verständlich Privat Leben und was auch immer einem noch in den weg kommt kommt Mod sein natürlich vor.
Viel Glück an alle zurückgetretenen ihr werdet vermisst werden RD salute
Es ist nie leicht wenn jemand geht und gemocht wurde.
Weder für denjenigen der geht, noch für diejenigen die zurück bleiben.
Ich habe mich nie mit dir unterhalten, aber anhand der ganzen Beiträge sehe ich das du sehr gemocht und vorallem geschätzt wurdest. Finde ich toll das aus einem solchen Fandom so schöne Freundschaften entstehen können. RD wink

Ich merke das aber auch an meinen Bekanntschaften, die ich durch das Fandom gemacht habe. Es haben auch schon ein, zwei, bei mir im Umkreis das Fandom verlassen aus desinteresse, oder anderen Gründen... Finde ich sehr schade, aber es ist nunmal die eigene Entscheidung gegen die man auch nichts machen darf/sollte/kann.
[Bild: pc-dnocider.png]

Ich wünsche euch allen die aus dem Team gegangen sind auch weiterhin viel Erfolg im Leben und mit eurer Zukunft. Ihr habt hier tolle Arbeit geleistet auf die man regelrecht stolz sein darf. AJ Prost

Dadurch kommt bei mir nur noch mehr der Wunsch hoch, dass das Fandom noch lange, ja wenn nicht sogar ewig, erhalten bleibt und sich weiterhin durch eine lustige Cartoon Serie so tolle Freundschaften finden und bilden werden.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
@Mc. Hoof ich bin zwar noch nicht lange im Forum möchte mich aber ganz herzlich bei dir bedanken das du uns eine so tolle Anlaufstelle geschaffen hast.
für mich ist es sehr traurig wenn jemand der so lange dabei ist und eine so hohe Position hat (admin) das Interesse verliert und geht FS sad aber ich kann dich auch verstehen.
ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiterem Lebensweg Brohoof
Da schneit man nichts ahnend ins Forum und sieht gleich den Trauerbanner stehen... ich weiß nicht ob wir uns jemals über den Weg gelaufen sind, aber aus den Chroniken habe ich einiges über dich erfahren. Es ist sehr schade, dass ein Gründervater das Land verlässt. Aufgrund deiner Aussagen ist es aber absolut nachvollziehbar.

Es zeugt von persönlicher Größe, sich ordnungsgemäß bei allen zu verabschieden und man sich nicht "davonschleicht". Ich hoffe, du kannst mit frischem Elan an neue Projekte herangehen und dir wird im Hinterkopf bleiben, wie viel Freunde du unbekannterweise immer im Rücken hast, falls du sie brauchst. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir!
Ich werd dich schrecklich vermissen, Hoof. An wen soll ich mich jetz wenden, wenn jemand mich in Skype belästigt?
Also ich muss schon sagen, du hast mich jetzt auch echt überrascht, Mc.Hoof. D:

Ich finde es schon sehr Schade, aber ich versteh den Grund.
Aber dennoch es ist ja nicht irgendwer sondern ein Forengründer. So einen gibt's in unserem Fall nur Zweimal. Dir hat man doch einiges zu verdanken und warst doch ein Vorbild in manchen Dingen. Ich hoffe man sieht sich hier und da noch ein wenig und bleibst uns erhalte, unsere Prinzessin. Tongue

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in deinen weiteren Vorhaben!
Wow.
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich muss sagen, dass ich es ziemlich schade finde, dass du so plötzlich gehst, Mc.Hoof.

Ich hatte ja das Glück, mich ein paar Mal mit dir zu unterhalten und ich muss sagen, dass du mir als ein sehr netter, sympathischer Mensch in Erinnerung geblieben bist. Deine Meinung zu Themen wie Bronies, Dolanern und BWL haben mich sehr beeindruckt und du hast auf mich immer den Eindruck gemacht, als wärst du ein sehr kompetenter Admin. Dass du jetzt gehst ist meiner Meinung ein echter Verlust für Bronies.de.

Allerdings kann ich deine Beweggründe auch gut verstehen und ich denke, dass es keinen Sinn hätte, wenn du etwas machen würdest, das du eigentlich nicht mehr machen willst. Deshalb wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und viel Glück in der Uni. Ich hoffe, dein Traum vom Lehramt erfüllt sich eines Tages, denn ich denke, dass du ein ziemlicher guter Lehrer wärst.

Vielleicht laufen wir uns in Zukunft ja noch ein paar Mal über den Weg, ich fänd's zumindest schön, mal wieder mit dir zu reden.

Machs gut Mc.Hoof, ich hoffe wir sehen uns noch mal.Twilight happy
Hoof ist weg? Schade...wenngleich mir die Gründe bekannt vorkommen *hüstel* Ich hoffe du wirst hier ab und zu vorbeigeistern.

*weggeister*

Der Graf salutiert für dich, und für die Matratze natürlich auch RD salute
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich habe die Entstehungsgeschichte vom Forum gelesen und vieles gutes über dich gehört Mc. Hoof. Auch habe ich den ein oder anderen Beitrag von dir gelesen.

Es ist wirklich schade, dass solch ein Stammuser und Mitbegründer des Forums geht, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
[Bild: cl-ts-shock.png] Verdammt..!

Und ich hatte gehooft (hoofe immernoch) dir auf dem Lunafest mal wieder über den Weg zu laufen..
Ich weiß noch, wie Atra letztes Jahr ankündigte: "McHoof wird ebenfalls da sein" - und der halbe Thread ist praktisch ausgerastet, und ich schrieb sowas wie: "Oha, das muss ja wirklich ein sehr netter Kerl sein.. Moment, der war auch auf der Gala? Wer von denen?"
Und du so (per PN): "Ich war dein Beifahrer bei der Gala! Big Grin"
Und ich so: WTF?? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn ein User geht, ist das schon schlimm, weil eben auch viele einfach nur wegen der Leute bleiben - und wenn die auch nicht mehr da sind... Kann ganz schnell ein gutes Stück wegbrechen.
Wenn ein Mod geht, ist das uU noch etwas schlimmer, da dieser dann noch ein Loch im Forenteam hinterlässt + aufgrund seiner Mod-Funtion evtl. einen größeren Bekanntheitsgrad hat..
Wenn nicht nur ein Admin, sondern ein Gründervater und gefühlte (ich weiß ja schließlich nicht, was und wieviel so im Hintergrund abläuft) große Stütze des Fandoms geht, der so beliebt ist wie du (und das, soweit ich das überhaupt sagen kann, zu recht!), wie man am obigen Beispiel oder eben genau jetzt hier überall lesen kann - dann..!

..dann kriegt man es wirklich schon ein wenig mit der Angst zu tun..! [Bild: cl-ts-yikes.png]

Dir zu Ehren werde ich hier nie wieder von Hoffnung, sondern nurnoch von Hoofnung sprechen - und evtl. auch außerhalb..! Pinkie happy

Bleibt nurnoch eines zu sagen:
[Bild: giphy-PU2Ani.gif]

HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! HOOF! ...

Aber es ist Nachvollziehbar. Es ist wie in so einer Beziehung. Zuerst ist alles Toll und Lustig und nach ein paar Jahren ist es vorbei.

Flieg Hoof! Flieg!
Zuerst:
Ich melde mich auch!
Der gute Hoof hat mir damals geholfen, das ich jetzt meinen Namen im Forum hab, der mir gefällt.
Ich hatte ihn dafür Kontaktiert, als ich meinen Namen ändern wollte.

Es verlief alles wie geplant. Ein paar Anforderungen wurden gestellt, welche ich einhielt.
Ich konnte ihm nie dafür danken, drum ist dies der beste Augenblick um zu sagen:
Danke, Hoof!
Mc. Hoof ein Abschiedsdrink steht auf dem Thresen.
Schön ist es gewesen gewesen.
Doch die Zeit läuft weiter.
Nach kurzem Regen wird der Himmel wieder heiter.

...
Auch von mir alles Gute auf deinem jetzigen Lebensweg.
Und zum Abschluss werde ich dich jetzt auch nicht mit PNs bombadieren RD laugh
Danke dir für das Forum.
Das du und Fabr0ny dieses Forum bereit gestellt habt, die Idee hattet sowas zur Verfügung zu stellen.
Und auch wenn du sagst du wärst mehr so im Hintergrund gewesen, so hatte ich das Gefühl das man dich immer als eine gute Seele hier gesehen hat.
Als guten Admin, Ansprechpartner und auch Freund.
Niemals als Nr.2
Und ich weiß das auch auf Bronies.de nicht immer alles so lief und läuft wie die User und das Team sich das gewünscht hätten.
Aber ich hoffe einfach das die User und auch das Team weiter dran arbeiten das es hier ein schöner Ort wird, wo sich alle wohl fühlen.
Das muss aber von beiden Seiten kommen.
Jeder kann ein bisschen dafür tun.
Und auch wenn man leider nie bestimmen kann was andere tun, so kann man bestimmen was man selbst tut, und ein bisschen was zu einer guten Stimmung beitragen [Bild: cl-aj-happy.png]
Yush. Machen wir es nicht allzu lang, damit man nicht den beiden Vorrücktretern die ganze Show stealt. Cheerilee awesome

Ich trete auch zurück. Habt ja bemerkt, dass ich die letzte Zeit so garnicht mehr aktiv war. Tut mir leid. Die Dinge sind nicht so gelaufen wie ichs mir gewünscht hab.

Jedenfalls muss ich zusehen wie es mit mir selbst weitergeht und da ich auch sonst absolut kein Interesse mehr an MLP habe wäre es falsch jetzt noch weiterhin als Modleiche rumzugeistern.

Gelegentlich werd ich vielleicht nochmal im OT vorbeischauen, aber erwartet ja nicht zuviel. Also bin ich quasi auch komplett ausm Forum raus.

Ich denk mal die Leute die weiterhin Interesse an MLP haben, haben hier ein super Forum gefunden und ich wünsch euch in dieser Hinsicht alles Gute, dass es auch weiterhin so gut läuft! AJ Prost
Das kann doch nicht gut gehen [Bild: cl-aj-panic.png]
Machs gut Nimble.

Habe mich sowieso schon gefragt, wo du die letzte Zeit warst.