Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bald gibt es nur noch Fabr0ny, weil alle abgehauen sind
Schade, dass jetzt auf einmal so viele zurücktreten. Ich bin noch nicht so lange hier und habe euch leider nicht kennen gelernt. Aber ich kann eure Gründe verstehen und wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren Weg. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.[Bild: fs-rd-hug.png]
Erst Hoof, dann auch noch Nimble... Whining
Ich hoffe einfach mal, dass hier kein Trend entsteht, bei dem uns alle Moderatoren flöten gehen. :c
das war jetzt absehbar
Sehr schade das uns so viele auf einen Schlag verlassen.
Übermäßig viel Kontakt hatten wir nun nicht, doch war der wenige immer positiv.
Euch allen alles erdenklich Gute auf dem weiteren Weg und ich hoffe ihr geht uns nicht ganz verloren und schaut hin wieder mal rein.
Bis dann...
So übermäßig viele Rücktritte sind es nun gar nicht mal AJ hmm Insgesamt gerade drei Kollegen - nicht dreizehn RD wink Es kommt wohl nur vielen so viel vor, weil uns jetzt binnen weniger Tage drei Teammitglieder verlassen, nachdem das Team vorher zehn Monate am Stück völlig unverändert war.

Interessen verändern sich nun mal im Laufe des Lebens, genau wie persönliche Verhältnisse und Umstãnde; sie kommen und können aber auch wieder erlöschen - das ist völlig normal.

Und wenn man mit dem, was man tut, nicht mehr glücklich wird, dann ist es an der Zeit, etwas anderes zu tun Twilight: not bad Das haben schon Menschen vor mir gesagt und erkannt, und das werden auch die, die nach mir kommen, sagen und erkennen.

Ich jedenfalls danke nochmal allen Zurückgetretenen für alles, was sie für dieses Forum getan haben, und wünsche euch an dieser Stelle für euren weiteren Lebensweg alles Gute Twilight happy
Langsam bricht das Team auseinander. RD laugh
3 Abgänge in Folge. Na ja, alle guten Dinge sind 3.
Okay, Nimble wundert jetzt weniger.
Noch einer weg? Forenapokalypse!!!

Bringt euch in Sicherheit...

Alles gute Nimble!
Auch von mir alles Gute Mc. Hoof FS grins Wirst du denn jedenfalls einen Blick in Staffel 5 wagen, wenn es soweit ist? RD deals with it

EDIT: Oh und dir auch Nimble :o
Also auch bye bye nimble. machs gut und viel Glück im weiteren Leben.
Alles gute Nimble, auch hier muss ich sagen sehr Schade. Warst ein toller Mitmod im S&S Bereich, vielen Dank dafür! Twilight smile

Alles Gute und viel Erfolg für dein Weiteres Vorhaben!
Dam son, das waren jetzt 4 Leute die dieses Jahr schon das Forenteam verlassen haben wenn ich mich nicht verzählt hab [Bild: pc-fomy.png]

Ich Tippe ja auf die Regierung oder die Illuminaten [Bild: pc-tponder.png]


Naja, aber davon abgesehen euch allen noch viel glück [Bild: cl-rd-happy.png]
(10.10.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]die Illuminaten
Ich wüsste nicht, weshalb Fluttershy* Interesse an Bronies.de haben sollte


*
Spoiler (Öffnen)
Nimble, auch wenn wir uns eher kurz auf dem Lunafest getroffen haben, so hat es spass gemacht, damals in der Dolanerzeit mit dir zu schreiben. Ich weiss, dass dir damals das Forum sehr am Herzen lag und du dich auch sehr enthusiastisch dafür eingesetzt hast. Daher ist es zwar schade, dass du aufhörst, aber verständlich. Doch durch deinen Text damals hast du auch doch einiges Erreicht.

Viel Glück noch auf deinem Zukünftigen Lebensweg AJ Prost


@Daron
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte eigentlich, du erläuterst das in deiner sonor, elequenten Art etwas ausführlicher, Nastor.

Angefangen bei den Dinosauriern zu Aliens (und ihren Guy) bis hin zu den Bäumen... RD laugh

P.S.: biste aufm Lunafest?
@DaMatt (Offtopic) (Öffnen)
(10.10.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Dam son, das waren jetzt 4 Leute die dieses Jahr schon das Forenteam verlassen haben wenn ich mich nicht verzählt hab [Bild: pc-fomy.png]

Erstaunlich nicht wahr?
So wenige waren es glaube ich noch nie. Twilight: not bad
(11.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(10.10.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Dam son, das waren jetzt 4 Leute die dieses Jahr schon das Forenteam verlassen haben wenn ich mich nicht verzählt hab [Bild: pc-fomy.png]

Erstaunlich nicht wahr?
So wenige waren es glaube ich noch nie. Twilight: not bad

Guter Witz RD laugh
Das war mein vollster ernst. Hab aber grad nochmal genau nachgezählt. Es sind genau so viele wie letztes Jahr. Nämlich 5.