Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selbst wenn du nicht dabei bist, wird Fabr0ny bei der aktuellen Wachstumsrate spätestens Weihnachten (oder zum Start der dritten Staffel) eine neue Bewerbungsrunde aufmachen.
Sollte hier jemand für die Stelle perfekt geeignet sein, dann wird er sicherlich nicht abgelehnt, weil er seine Bewerbung ein paar Stunden zu spät abgeschickt hat.RD wink
(21.05.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Sollte hier jemand für die Stelle perfekt geeignet sein, dann wird er sicherlich nicht abgelehnt, weil er seine Bewerbung ein paar Stunden zu spät abgeschickt hat.RD wink
Gut, dann hab ich ja unnötig Drama aufgebaut.

Wie lang dauerts eigentlich noch? [Bild: so-awesomeplz.png]
Ich seh die Leute hier schon mitfiebern... Ein bisschen mehr Drama, und wir toppen jede Castingshow aus dem TV *g*
(21.05.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Ich seh die Leute hier schon mitfiebern... Ein bisschen mehr Drama, und wir toppen jede Castingshow aus dem TV *g*

[Bild: pinkie-popcorn.png]
(21.05.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Ich seh die Leute hier schon mitfiebern... Ein bisschen mehr Drama, und wir toppen jede Castingshow aus dem TV *g*

Das wäre irgendwie cool, wenn man 12 Kanidaten auswählt und jede Woche eine Aufgabe für diese hat und dann immer einen rauswählt. Man kann auch die Forenmitglieder anrufen lassen und 0,5 Cent/min verlangen, dann könnte man mit dem Geld vlt. auch den Server finanzieren.

Man sollte das definitiv mal in Erwägung ziehen, wenn mal wieder Moderatoren gesucht werden. Cheerilee awesome
(21.05.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]
(21.05.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Ich seh die Leute hier schon mitfiebern... Ein bisschen mehr Drama, und wir toppen jede Castingshow aus dem TV *g*

[Bild: pinkie-popcorn.png]
Jedesmal wenn ich nen Post hier sehe, geht mein Herzschlag auf 180 und dann ist es nur sowas. FS sad
(21.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(21.05.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ][Bild: pinkie-popcorn.png]
Jedesmal wenn ich nen Post hier sehe, geht mein Herzschlag auf 180 und dann ist es nur sowas. FS sad

Geht mir nicht anders Pinkie happy Bin sowiso schon zappelig wie sonstwas, obwohl wohl kaum heute schon eine Entscheidung fallen wird... Sowas braucht Zeit..

*Weiterhibbel*
*Lach* Ja, das Gefühl kenn ich zu genüge, Godot.

Xris: Bitte nicht. Wenn ich noch eine gesungene Bewerbung verschicken muss, wars das Big Grin

P.S.: Wir hatten hier eben alle Farben der User, die es gibt. Grün, Hellblau, Lila, Orange, Blau - sowas sieht man auch selten!
Vielen Dank an alle Bewerber! Nun heißt es abwarten. Ihr erhaltet erst eine Antwort, wenn wir uns entschieden haben und somit gleich entweder eine Zusage oder Absage. Das wird voraussichtlich etwa noch eine Woche dauern, denn wir wollen ja nichts überstürzen. Wink

Der Einsendeschluss war gestern, der 20. Mai 2012, um 23:59. Jeder, der mir bis dahin eine Bewerbung geschickt hat, wird berücksichtigt. Bitte habt Verständnis, dass wir keine weiteren Bewebungen mehr annehmen können, wir haben jetzt schon über 20 Bewerbungen erhalten, und dabei suchen wir nur 2-3 neue Mods, also drei bis vier Mal weniger als beim letzten Mal. Da haben wir schon so eine schwere Wahl, denn die meisten sind für einen Posten qualifiziert genug.

Seid also nicht enttäuscht, wenn ihr eine Absage erhalten werdet, denn wir können ja leider nicht mehr Leute einstellen, als gebraucht werden - Qualifikationen und Interesse hin oder her. Wink Wenn wir uns entschieden haben, werden die neuen Moderatoren natürlich auch hier wieder bekanntgegeben.
Ach diese Spannung da hilft nur eins:
Spoiler (Öffnen)
Ich kann es mir grade auch nicht verkneifen - Ich seh schon die Gesichter, wenn die neuen Mods bekannt werden. (Und nebenbei, ich denke der ein oder andere hat´s auch grade bei der "vorraussichtlich eine Woche"-Passage gedacht)

Spoiler (Öffnen)


*g*
(21.05.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Ich kann es mir grade auch nicht verkneifen - Ich seh schon die Gesichter, wenn die neuen Mods bekannt werden. (Und nebenbei, ich denke der ein oder andere hat´s auch grade bei der "vorraussichtlich eine Woche"-Passage gedacht)

Spoiler (Öffnen)


*g*
Du hast meine Psyche durchschaut.
inb4 Wetten auf "Wer wird Moderator?".

Da mach' ich jedenfalls nicht mit. Cheerilee awesome

Nein ehrlich, Moderatoren kommen und wenn wir Pech haben, gehen sie. Abwarten, Pony gucken, Tee trinken Freunde.
Wenn unser bisheriges Team auswählt, dürfte das Maßarbeit werden, ne? Also.
Bleibt gedultig, Bronies.
Die Teilnehmer sollten übrigens die letzte Woche als "normaler" User noch genießen. Ein paar könnte es schon bald nicht mehr sein.
Moderator mag schön und gut sein, aber ich kann mir vorstellen das damit auch viel Arbeit in Verbindung gebracht wird. Man ist an das Forum gebunden. Einfach mal ein zwei Wochen off zu bleiben ist da als "ordentlicher" Mod nicht drin. Natürlich kann man wieder abtreten, doch wer es so weit geschafft hat will das doch nicht einfach wieder verlieren, oder?
Man braucht also grundsätzliche Motivation, Kompetenz und solchen Kram sonst wird das nichts, aber ich denke, jeden der Teilnehmer dürfte das bewusst sein.

Ich wünsche den Teilnehmer weiterhin, dass Fortuna auf ihrer Seite steht!
Die Spannung wird hier jeden Tag größer! Twilight happy
Spannender als die einschlägigen Casting Shows bei RTL und Konsorten ist es allemal. ^^

Ich glaube allerdings nicht, dass man als Mod zum Überuser mutiert. Auch Moderatoren sind nicht immun gegen Spam. Das ist hier ja keine Sittenpolizei um es mal überspitzt zu formulieren.
Du hast allerdings recht, als Moderator sollte man sein Handwerk verstehen. Aber das Forenteam wird kaum so jemanden auswählen. Bei 20 Leuten wird wohl genug Auswahl dabei sein.
Ich find das grad voll niedlich... Wie Kleine Kinder die auf Weihnachten warten Tongue

Ich finds ja recht süß, nur gleich auf PinkiePieModus umschalten wegen 2 oder 3 neuer Mods Pinkie happy
Ich sehs recht gelassen obwohl ich mich sogar für nen Posten beworben habe.
Mal abwarten und Tee trinken... In nichtmal einer Woche wissen wirs.
Das Forenteam hat sich nun entschieden, und die neuen Moderatoren stehen jetzt fest. Folgende drei Bewerber wurden eingestellt:


- Hunoldo (für Fanart und Fanfic)

- Xris777 (für Fanclub und Treffen)

- rainbowdash28 (für Chat & Diskussionen und Pony-Software & Brony-Web)


Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forenteam! Und alle anderen, die sich beworben haben, können es ja nächstes Mal wieder versuchen, vielleicht klappt es ja dann. Wink
Herzlichen Glückwunsch an die, die es geschafft haben. Jeder einzelne ist eine gute Wahl davon. Kann nicht verhehlen etwas traurig zu sein, das ich es wieder nicht schaffte, aber die ausgewählten Kandidaten sind auf jeden Fall fähig Twilight smile

Also gutes gelingen euch dreien!
Ich freue mich natürlich, dass ich ausgewählt wurde, möchte aber auch den anderen neuen Mods gratulieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und natürlich auch mit den bestehenden Mods Pinkie happy