Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schade das du auch aufhörst, nastor.
viel Glück dir beim studium Smile
3 Mods und 1 Admin (und Forengründer) in so kurzer Zeit. Das ist heftig. Naja, aber so ist halt der Lauf der Dinge. Als Es-Mod, der ja auch aus ähnlichen Gründen aufgehört hat, kann ich es wirklich sehr gut nachvollziehen. Manchmal ist es einfach nicht mehr unter einen Hut zu bringen mit dem RL oder aber die Interesse an Arbeit, Forum oder MLP sinkt. Da ist es wirklich immer besser, man geht, bevor es noch schlimmer wird oder es zu Streitereien kommt. Danke auf jeden Fall an alle Mods und an Hoof für ihre Arbeit, die sie hier geleistet haben. RD salute
Sehr schade, dass du aufhörst Nastor. Aber RL geht vor. Du hast super Arbeit geleistet und ich wünsche dir alles Gute für dein Studium. Du wirst uns ja weiterhin hier erhalten bleiben.
Nastor.. kriegst n knuddler. FS sad
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Pagacina schrieb: [ -> ]Gibt es jetzt überhaupt noch Mods? Lyra astonished RD laugh

War zwar sicher nur ein schlecht gelungener Witz, aber so wenige sind wir dann doch nicht.

Stimmt, war nur ein schlecht gelungener Witz, gut erkannt Smile
Das ist wirklich sehr schade, dass du aufhörst. Du hast deine Arbeit immer Vorbildlich gemacht. Für User wie auch für Moderatoren. Deine Ausdauer bei den Forennews war bewundernswert und ich würde mich freuen auch in Zukunft hier von dir zu lesen.

Alles Gute beim Studium. [Bild: BH-Dash-L.png][Bild: BH-Applejack-R.png]
Nastor, ich habe dich immer als sehr guten und vor allem sehr fairen Mod empfunden und finde es sehr schade das du deine Aufgaben abgibst.

Allerdings kann ich es auch gut verstehen, warum du so handelst. Viel Glück weiterhin.
Für das Team bedeutet dein Rücktritt, so verständlich und nachvollziehbar der Grund ist, natürlich einen beachtlichen Verlust FS sad Aber es stimmt natürlich: das RL geht nun mal vor.

Für mich, der ich ja noch nicht so lange im Team bin, stehst zum großen Teil du für den Übergang vom alten, eher distanzierten hin zu einem deutlich usernäheren Moderationsstil und eine verbesserte Information der User - bestes Beispiel hierfür sind deine beliebten Forennews RD salute

So bedauerlich dein Rücktritt auch ist, so zeugt es doch von Verantwortungsbewußtsein deinerseits, Prioritäten zu setzen und deine Entscheidung rechtzeitig bekanntzugeben - besser so als ein immer schlechter werdendes oder irgendwann ganz ausbleibendes Mitarbeiten im Team völlig ohne Kommentar und dann letztlich womöglich noch der Rauswurf.

Für dich und dein Studium alles Gute - und wir lesen und sehen uns mal wieder Brohoof
Nastor machs gut. Ich hab dich zwar kaum gekannt aber eines kann ich schon mal sagen du bist einer meiner Lieblings-Mod's hier gewesen. Aber dein Leben hat Vorrang und ich respektiere deine Entscheidung. Machs gut und man sieht sich sicherlich mal auf nem Treffen Pinkie approved
Wie, jetzt auch nochNastor ? Das es so schnell kommt, hätte ich nicht erwartet. Wird man dich trotzdem iwann noch auf FB-Meetups sehen dürfen? RD laugh
So viele gehen weg und nun auch Nastor D:
Aber klar, das Leben hat Vorrang und ein Fernstudium kostet viel Zeit und Konzentration. Das man sich dann nicht noch auf das Moderieren eines Forums konzentrieren kann ist einleuchtend und ich wünsche dir alles Gute für das Studium!
Ich hoffe man liest sich dennoch noch das eine oder andere Mal. Du warst mir die paar male die wir uns im Forum gesehen haben sehr sympathisch und ich wette wenn wir uns mal über den Weg laufen würden liefe das ähnlich ab.

man sieht sich, alles Gute! AJ Prost
Nastor du auch? Das ging ja dann doch schneller als erwartet.
Naja, alles hat einmal ein Ende.
Ich weiß noch wo man dich damals zum Mod ernannt hat^^

Ich finde jedenfalls du warst sehr vorbildlich als Mod und ich glaube ein Großteil stimmt mir da auch zu.

Schon n bissel Schade aber the show must go on^^
schade das du gehst Nastor.
aber immerhin bleibst du ja noch als normaler User da und man wird etwas von dir lesen.Pinkie approved
es wär toll wenn du zum Abschluss noch einmal die Foren-News machen würdest.Twilight smile
deine Gründe sind mehr als verständlich und ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg Brohoof

3 Mods und ein Admin (und Gründer) verlassen uns das ist hart und schadeFS sad

da scheint mir dieses video passend
Spoiler (Öffnen)
(15.10.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]So viele gehen weg und nun auch Nastor D:

Gehen ja nicht alle weg, Nastor zum Beispiel gibt wie er sagt ja "nur" seinen Modposten auf. RD wink
Hui, in letzter Zeit geben viele ihren Modposten auf ... FS sad

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, sage ich euch allen (Friendship_Warrior, Mc. Hoof, Nimble und Nastor) vielen Dank für eure Mühen und dass ihr euch so für das Forum und die Community eingesetzt habt [Bild: 01-dash_smile.png]

Natürlich ist es durchaus verständlich, dass wenn man keine Zeit und/oder kein Interesse mehr hat dass man seinen Posten abgeben möchte, aber dennoch stimmt es mich ein bisschen traurig wenn Stammuser bzw. Leute welche schon länger dabei und einen Teil zur Community beigetragen haben ihren Posten aufgeben [Bild: cl-rd-sad.png]

Dennoch wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg auf euren weiteren Lebensweg und würde mich freuen wenn ihr -zumindest diejenigen welche sich weniger im Forum aufhalten werden- ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben RD wink
Da ist man mal 1 Woche wegen einem Banns weg und wenn man dann wieder da ist, ist das erste was man Gesagt bekommt das 3 Mods und 1 Admin weg sind.
Das Forum geht also langsam zu Grunde...schade [Bild: cl-ts-down.png]
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Da ist man mal 1 Woche wegen einem Banns weg und wenn man dann wieder da ist, ist das erste was man Gesagt bekommt das 3 Mods und 1 Admin weg sind.

Du kannst auch ins Forum schauen, wenn du aufm Mond bist.

(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Das Forum geht also langsam zu Grunde...schade [Bild: cl-ts-down.png]
Ich denke nicht.
(15.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Das Forum geht also langsam zu Grunde...schade [Bild: cl-ts-down.png]
Ich denke nicht.

Da hat Kralle Recht. Nur weil ein paar mods ihre Aufgaben abgeben heißt das noch lange nicht, dass sowas passiert. Das ist der falsche Schluss, den du daraus ziehst.
(15.10.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Das Forum geht also langsam zu Grunde...schade [Bild: cl-ts-down.png]
Ich denke nicht.

Da hat Kralle Recht. Nur weil ein paar mods ihre Aufgaben abgeben heißt das noch lange nicht, dass sowas passiert. Das ist der falsche Schluss, den du daraus ziehst.

Naja bedenkt mal die langsam wachsende Zahl der Troller hier =/
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Das Forum geht also langsam zu Grunde...schade [Bild: cl-ts-down.png]
Ich denke nicht.

Da hat Kralle Recht. Nur weil ein paar mods ihre Aufgaben abgeben heißt das noch lange nicht, dass sowas passiert. Das ist der falsche Schluss, den du daraus ziehst.

Naja bedenkt mal die langsam wachsende Zahl der Troller hier =/

Als wären hier nicht schon immer "Trolle" gewesen.