Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Das Forum geht also langsam zu Grunde...schade [Bild: cl-ts-down.png]
Ich denke nicht.

Da hat Kralle Recht. Nur weil ein paar mods ihre Aufgaben abgeben heißt das noch lange nicht, dass sowas passiert. Das ist der falsche Schluss, den du daraus ziehst.

Naja bedenkt mal die langsam wachsende Zahl der Troller hier =/

Als wären hier nicht schon immer "Trolle" gewesen.

Anzahl steigt aber durch Ex Bronies....
Leute, bitte berücksichtigt doch Nastors Anliegen, ja? Das Forum wird schon nicht vor die Hunde gehen. Ganz ruhig. Twilight happy

(15.10.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Also stellt das jetzt mal ein und wartet ab. Was anderes kann man momentan eh nicht tun. Wir müssen mit der Situation umgehen und ich bin überzeugt, das kriegen wir hin.
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Leute, bitte berücksichtigt doch Nastors Anliegen, ja? Das Forum wird schon nicht vor die Hunde gehen. Ganz ruhig. Twilight happy
…es gab schon so viele Momente, in denen „gewisse User“ den „Untergang“ des Forums „prophezeit“ haben. Bisher ist erwartungsgemäß nichts passiert.

Wie auch immer, ich finde es wirklich schade, dass Nastor jetzt auch das Team verlassen hat.
Nastor hat meiner Meinung nach seinen Job als Moderator super gemacht, aber wenn persönliche Dinge wie Job und Studium dazwischenkommen, kann ich es nachvollziehen, dass es mit der Zeit möglicherweise knapp wird.
Alles Gute und viel Erfolg im Studium, Nastor! Twilight happy

Schade durchaus, aber bei den ganzen Austritten weiß man ja jetzt das RL vorgeht.
Dennoch wirst du uns fehlen, warst immer äußerst tüchtig von daher vielen Dank, dass du im Team warst! Twilight smile
Das ist alles ziemlich schade. Sad

Ich habe den Thread die letzen Tage mehr oder weniger aufmerksam verfolgt. Ich muss gestehen, dass ich von Friendship_Warrior, Mc.Hoof und Nimble nie so wirklich viel mitgekriegt habe, was aber auch bei den Mods an den Bereichen liegen kann, die sie moderiert haben. Alle habe ich aber dennoch immer als ziemlich freundlich und witzig empfunden, sofern ich Beiträge von ihnen gelesen habe.
Bei Nastor finde ich es sehr schade, da ich immer wieder gesehen habe, was für tolle Ideen er ins Forum einbringt mit seinen Threads. Du hast ja geschrieben, dass du diese Threads weiter betreust - das will ich sehr hoffen, denn es sind wirklich tolle Threads und du machst die Projekte gut, es wäre sehr schade, wenn das aufgegben werden würde. Pinkie happy

Also zusammenfassend alles Gute an euch vier. Twilight happy
[Fab0] Auch du, Nastor?

Scherz beiseite, wird schon weiter gehen, auch wenn sich das Personal-Karussell mal wieder schneller dreht.

Nastor, absolut nachvollziehbare Begründung, Dreifachbelastung ist halt einfach zu viel. Du gehst uns ja nicht verloren. Freu mich schon auf die gemeinsame Begutachtung solarer, elektrisch geladener Teilchen.
Der 4. innerhalb kürzester Zeit. Interessant.
An und für sich ist das eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn gleich mehrere auf einmal abhauen. - Solange einer bleibt der die Wahlen für ein neues Team durchführt RD laugh
So weiß das Team gleich woran sie sind, machen eine Wahl für alle Posten die fehlen, und haben dann erstmal wieder ihre Ruhe..! Twilight smile
Wenn nur einer geht ist halt die Frage, ob es sich lohnt für den einen eine Wahl ab zu halten.. Ansonsten hat dann solange ein anderer Mod etwas mehr Arbeit^^;

Naja, so schätze ich das Ganze jedenfalls ein^^
Et tou, Schweizer? Octavia angry
Wirklich sehr schade, Nastor! =/ Auch bei dir bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dir für die weitere Zukunft (insbesondere deinem Fernstudium) viel Erfolg zu wünschen und mich bei dir für all deine Dienste zu bedanken - nicht nur für deine ganze Modarbeit, sondern auch für die Idee und langzeitige Ausführung der ForenNews und deiner Arbeit als "Community-Mod".

Und es freut mich, dass du deine Zeit im Forenteam genossen hast! Wer weiß, vielleicht findest du ja irgendwann wieder den Weg zurück ins Team, sobald der Stress wieder nachlässt (und die Gelegenheit einer erneuten Modwahl wieder bevorsteht). Kann man ja nie wissen. RD wink Kannst dich dann ja wieder bewerben.

Also, nochmal vielen Dank für alles! RD salute Man sieht sich auf dem Lunafest.
Testpony findet es auch schade, dass Freundschaftskrieger, Prinzessin, Nimbus und Nestle das Boot verlassen. Sad

Hoffentlich wird Testpony nun ein vollwertiger Moderadmin werden. Smile
(17.10.2014)Testpony schrieb: [ -> ]Testpony findet es auch schade, dass Freundschaftskrieger, Prinzessin, Nimbus und Nestle das Boot verlassen. Sad

Hoffentlich wird Testpony nun ein vollwertiger Moderadmin werden. Smile

ALL HAIL TO TESTPONY! TESTPONY FOR ADMIN!
* Wydec glaubt fest an testpony.
Ich unterstütze den Vorschlag.
Ich kenne testpony zwar nicht, aber ich hab das Bedürfnis ihm blind zu folgen.
(17.10.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich kenne testpony zwar nicht, aber ich hab das Bedürfnis ihm blind zu folgen.

Ich habe bis jetzt noch nichts negatives über ihn gehört.
Warum nicht? AJ hmm RD laugh
(17.10.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich kenne testpony zwar nicht, aber ich hab das Bedürfnis ihm blind zu folgen.

[Bild: h73539__safe_derpy-hooves_animated_hypnotoad.gif]
Das erinnert mich an die Hypnosekröte von Futurama RD laugh
So, nun ist es also wieder soweit. Nach über 11 Monaten, also fast einem Jahr, bietet sich für euch wieder die wohl spannendste Chance eures Forenlebens: Die Bronies.de Bewerbungsphase ist hiermit wieder eröffnet! RD deals with it

Bevor ich die Bereiche bekanntgebe, möchte ich vorher noch eine Beförderung verkünden. Der Nachfolger von Nastor und neuer Supermod wird: Koyo. Twilight happy

Demnach sind also auch viele ihrer Bereiche zur Bewerbung freigelassen. Lediglich FiM-News und Pony-Talk übernimmt nach der Modwahl Railway Dash, und der CCG-Bereich wird dann von starfox moderiert, der dafür seinen Bereich Deutsche Synchro abgibt und zur Bewerbung freistellt.

Neben Koyos alten (und bis zum Ende der Modwahl noch ihren) Bereichen, stehen natürlich noch die Unterforen von Friendship-Warrior und Nimble zur Verfügung. Hier aber eine genaue Auflistung sämtlicher Unterforen, auf die ihr euch nun bewerben könnt:

Freie Unterforen (Öffnen)

Ihr habt wie letztes Mal nur 5 Tage Zeit, da wir erneut nicht wieder von fast 100 Bewerbungen erschlagen werden möchten. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die meisten Bewerbungen eh in den ersten 3-4 Tagen bei uns ankamen. Die genauere Deadline endet also am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 um 23:59 (so gesehen habt ihr also noch ein paar Stunden mehr Zeit).

Eure Bewerbungen gehen an mich und sind nur über PN gültig.
Benötigtes Mindestalter: 14 Jahre
Benötigte Mindestbeitragszahl: 50 gezählte Beiträge
Benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate.

Nicht nur könnt ihr euch für mehr als nur einen Bereich bewerben, es ist sogar ausdrücklich gewünscht, da wir niemanden für nur einen einzigen Bereich einstellen, um die Modanzahl möglichst klein zu halten. Einzige Ausnahme wäre in diesem Fall der RPG-Bereich, wobei es wünschenswert wäre, wenn derjenige dann auch den Co-Mod der Forenspielchen machen würde (so wie es auch Friendship gemeistert hat). In der Regel sind aber 2-3 Bereiche pro Mod vorgesehen.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück. RD wink


@Testpony: Du kannst uns ja auch eine Bewerbung schicken, wenn du dauerhaft Modrechte haben willst. Ob es aber so schlau wäre, einen Testaccount einzustellen, ist eine andere Frage...
Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Bewerbungen und diese Spannung wenn es dann immer weiter dem Ende zugeht!

Nehmt die Chance wahr, denn wer weiß schon wann die nächste Phase wieder kommt, hat diese Mal ja ein wenig gedauert.

In dem Sinne: Viel Erfolg an Alle! Cheerilee awesome

Ach ja und herzlichen Glückwunsch, Koyo!