Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein... meine Punkte sind bereits abgelaufen. [Bild: cl-ab-shrug.png]
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigtes Mindestalter: 14 Jahre

Schade, ich hätte zu gerne Dasher unterstützt...*wartet noch 2 Jahre*
Ich werd mich dann mal bewerben. Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Pinkie approved
(18.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Ich hab das gesamte Team mal geärgert + das Forum verunglimpft.

My life since 2012. Also, was wolltest du sagen?
Wird das jetzt ein Wettbewerb oder wie? Lasst das jetzt mal gut sein hier im Thread. Das hat mit dem Kernthema so nichts mehr zu tun.
(17.10.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Nicht zu vergessen darf er der Obrigkeit kein einziges Mal widersprechen oder anderer Meinung sein...

Und das weißt du natürlich so sicher aus erster Hand, weil du selber mal im Bronies.de Forenteam warst und es deswegen als Fakt formulierst... OH wait... Twilight: not bad Doch nicht. Shrug

(18.10.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigtes Mindestalter: 14 Jahre
Ist das nicht etwas jung, um sich als Mod zu bewerben? Ich meine, mit 14 ist man quasi noch ein Kind. (Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Gedanke auch nicht, mir als 22ig jährigen von einem 14 jährigen irgendwas sagen zu lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe)

Wie hier schon ein paar Mal erklärt wurde, spielt für uns in erster Linie das geistige Alter eine Rolle, auch wenn wir im Endeffekt dann doch ein physisches Alter als Grenze gesetzt haben, nämlich 14. Es gibt zahlreiche Beispiele für User, die mit 14 kompetent und reif genug sind, um als Mod eingestellt werden zu können.

"Quasi noch ein Kind" ist aber schon lächerlich ausgedrückt. Ich weiß noch, wie ich 14 war, und ich sah weder wie ein Kind aus noch fühlte ich mich so. Das kann höchstens einer nach seiner Midlife-Crisis sagen, aber du bist gerademal 8 Jahre älter.

Und wenn du ein Respektsproblem wegen dem Alter hast, dann musst du eben lernen, es endlich loszuwerden. Was glaubst du denn, wie es im Berufsleben aussieht? Da arbeitet nicht nur der 18-Jährige mit dem 63-Jährigen zusammen; je älter man wird, desto wahrscheinlicher ist es auch, auf einen Vorgesetzten zu treffen, der tatsächlich mal jünger ist als man selbst. Weil andere eben eine steilere Karriere geschafft haben als man selber.

Wenn du also mit 35 noch ein einfacher Angestellter sein solltest und irgendwann einen Abteilungsleiter im Alter von 26 bekommst, dann kannst du auch nicht sagen, dass du dir von einem fast zehn Jahre jüngeren nichts sagen lassen wirst, was du zu tun oder zu lassen hast. Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die Position. DASS es jemand geschafft hat, jene Position zu erreichen, zeigt umso mehr, dass er sehr wohl diesen Respekt verdient hat.

(18.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Skorpen schrieb:ab und zu schonmal Mods geärgert

Das kann ich toppen.
Ich hab das gesamte Team mal geärgert + das Forum verunglimpft.

Hält mich aber nicht davon ab es trotzdem zu versuchen... dabei sein is alles. RD laugh

Das nenn ich Sportsgeist. RD salute

(18.10.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]so am rande wär es nich einfacher man würde en seperaten thread machen wo es um modsuche/-bewerbung geht anstatt im vorstellungsthread für neue moderatoren (bzw. abschiedsthread Big Grin )

Nope, dieser Thread wurde von Anfang an für eben beides genutzt, sowohl für die Bekanntgabe von Veränderungen im Forenteam (Einstellung neuer und Rücktritt/Degradierung alter Moderatoren/Admins) als auch zur Bekanntgabe von mittlerweile nun schon sieben ausgeschriebenen Bewerbungsphasen samt ihren Diskussionen. JETZT das ganze mit einem zusätzlichen Thread aufspalten lohnt sich nicht mehr und ist meiner Einschätzung nach auch gar nicht nötig.
Ich möchte mal eben Plex nominieren, seine Beförderung ist nun wirklich lange überfällig. Ich selber bin zu unregelmäßig aktiv.
(18.10.2014)Darquise schrieb: [ -> ]Ähh... Da ist einer da... Ganz breit und gut lesbar als Banner unter dem hauptbanner. Oder meintest du etwas anderes?

So gut zu sehen war er dann wohl doch nicht. Oder ich werde alt.

@Fabr0ny: die letzte Bewerbungsphase ist echt schon 11 Monate her? Ich werd wirklich alt. Naja ich werd auch ne Bewerbung einschicken.
Ouh man wie mies. xD ( Wegen dem Alter >: )
Ich habe da mal eine Frage. Muss man sich hier als Modrator Anmelden oder per PN?
(18.10.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Ich habe da mal eine Frage. Muss man sich hier als Modrator Anmelden oder per PN?

Das geht per PN an Fabr0ny ^^
(18.10.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Ich habe da mal eine Frage. Muss man sich hier als Modrator Anmelden oder per PN?


Du als Mod = Chaos im Forum Trollestia
(18.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Ich habe da mal eine Frage. Muss man sich hier als Modrator Anmelden oder per PN?

Das geht per PN an Fabr0ny ^^

Vielen Dank. Ich war mir jetzt nicht alt so sicher. Ich frage da lieber immer nach.

(18.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Ich habe da mal eine Frage. Muss man sich hier als Modrator Anmelden oder per PN?


Du als Mod = Chaos im Forum Trollestia

Du kennst mich sehr gut und müsstest wissen das mir das sehr ernst ist.
Huch? [Bild: gyushobc.png]

Auf einmal? XD
(18.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Du Skorpen als Mod = Chaos im Forum Trollestia

Ich bin schon gespannt darauf, wer die RPG-Ecke übernimmt und obs tatsächlich jemand mit Draht zur Materie oder irgendein Random Dude wird.
(18.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]Huch? [Bild: gyushobc.png]

Auf einmal? XD

Wenn die jetzt wegen mir hier sind....das war Sarkastisch gemeint, wenn Kai Mod ist gibt es kein Chaos. ...okay es gibt es nur in der Rechtschreibung ^^

(18.10.2014)SolarFlare schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Du Skorpen als Mod = Chaos im Forum Trollestia

Ich bin schon gespannt darauf, wer die RPG-Ecke übernimmt und obs tatsächlich jemand mit Draht zur Materie oder irgendein Random Dude wird.

So ist es richtig RD laugh

Skorpen ist mod = Regeln werden strengstens eingehalten (falls du es mir nicht glaubst, kann dir gern nen Forum schicken wo ich Mod bin und naja)
(18.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ][quote='Lasergurke' pid='5029824' dateline='1413653172']
Huch? [Bild: gyushobc.png]

Auf einmal? XD

Wenn die jetzt wegen mir hier sind....das war Sarkastisch gemeint, wenn Kai Mod ist gibt es kein Chaos. ...okay es gibt es nur in der Rechtschreibung ^^

[quote='SolarFlare' pid='5029832' dateline='1413653242']
[quote='Skorpen' pid='5029809' dateline='1413653046']

Wegen meiner Grammatik brauchst du mich nicht an zu sprechen. Die hat andere Gründe aber das können wir Morgen Privat besprechen.
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate.

Find' ich doof [Bild: rd-dash6.png]
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate.

Find' ich doof [Bild: rd-dash6.png]

Sei froh, dass es nicht 1 Jahr ist, denn ich finde, es sollte so sein. Mit 3 Monaten hat man bestimmt kaum Ahnung hier.
Ist ja auch mal interessant, mal so eine bunte "Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:"-Leiste zu sehen. RD laugh
Dunkelblau(DerpyDreamer)-Lila(Moi, because of Link angeklickt oder so)-Hellblau(Evenprime)-Grün(Fab0)-Rosa(MaSc)-Orange(Railway)-DunkelblauRainbow Dash 94-Dunkelblau(Scootadash)

Kommt... Wir machen einen Regenbogen draus... RD laugh

@On-Topic: Ich denke nicht, dass ich mich als Mod bewerben werde, da ich nicht denke, dass ich den Aufgaben (und der Zeit, die die Aufgabe mit sich bringt), gewachsen bin. Allerdings wünsche ich allen Bewerbern viel Glück und hoffe auf ein paar geeignete neueGesichter im Forenteam [Bild: pc-vdetermined.png]