Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate.

Find' ich doof [Bild: rd-dash6.png]

Sei froh, dass es nicht 1 Jahr ist, denn ich finde, es sollte so sein. Mit 3 Monaten hat man bestimmt kaum Ahnung hier.

Glaub mir selbst nach 3 Jahren hat man noch keine wenn man wie ich nur in 3-4 Bereichen rumhängt xD
Dafür hat man sehr viel Ahnung von diesen 3-4 Bereichen Twilight: not bad
(18.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate.

Find' ich doof [Bild: rd-dash6.png]

Sei froh, dass es nicht 1 Jahr ist, denn ich finde, es sollte so sein. Mit 3 Monaten hat man bestimmt kaum Ahnung hier.

Ich denke es gibt hier nichts, was ich noch nicht wüsste und selbst wenn wäre das wahrscheinlich nichts wichtiges ^^
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich denke es gibt hier nichts, was ich noch nicht wüsste und selbst wenn wäre das wahrscheinlich nichts wichtiges ^^

Geht auch wohl eher darum, dass man nicht nach 2 Wochen supertoller Aktivität Mod wird und dann merkt "Hm, Forum? Meh. Eigentlich nix für mich." [Bild: cl-ts-shrug.png]
Wenn jemand schon ein paar Monate dabei ist und immer noch regelmäßig rein schaut, kann man sich eher drauf verlassen, dass derjenige auch am Ball bleibt.
Und das Forum ist über 3 Jahre alt, da gibt es genug Sachen, die man nur dann weiß, wenn man wirklich von Anfang an dabei ist.
(18.10.2014)Triss schrieb: [ -> ]Wenn jemand schon ein paar Monate dabei ist und immer noch regelmäßig rein schaut, kann man sich eher drauf verlassen, dass derjenige auch am Ball bleibt.

Yep. Weil ich mir eher denke, dass User, die 2-4 Monate hier sind, nach gewisser Zeit schon keine Lust mehr haben, als welche, die schon länger als 1 Jahr hier sind.
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(17.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate.

Find' ich doof [Bild: rd-dash6.png]

Sei froh, dass es nicht 1 Jahr ist, denn ich finde, es sollte so sein. Mit 3 Monaten hat man bestimmt kaum Ahnung hier.

Ich denke es gibt hier nichts, was ich noch nicht wüsste und selbst wenn wäre das wahrscheinlich nichts wichtiges ^^

Bist du etwa ein Doppelaccount eines Users der schon länger hier ist? [Bild: pc-tponder.png]

Ne, ganz ehrlich. Die 3 Monate sollten schon sein. Einerseits um eine gewisse Motivation zum Forum zu erkennen (nicht dass der dann gleich wieder abhaut) und andererseits um hier ein paar Erfahrungen zu machen. Und ich bin mir sicher, dass du nach ein oder 2 Monaten noch nicht alles weißt. Twilight happy
Wäre mir wahrscheinlich sowieso zu viel Aufwand...
(Und ich denke, dass 2 Wochen, 1 Stunde, 45min Onlinezeit nach 5 Wochen in dem Forum schon etwas von Präsens zeugt) [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Dasher du Ninja; In gewisser Weise ja.
Ich hatte früher einen anderen Namen und wusste nicht, dass man nur einen Account haben darf und jetzt wurden beide auf diesen hier zusammen gelegt [Bild: cl-rd-derp.png]

Und mit Früher meine ich ~2. September
Stimme den meisten hier zu die die 3 Monate befürworten.

Logisch das man eine gewisse Zeit braucht um sich hier einzuleben. Glaube auch das auch ein wenig Bekanntheit hier nie verkehrt ist weil die meisten dann wissen mit wem sie es zu tun haben also mit einem No-Name (klingt hart das Wort)
(18.10.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich denke es gibt hier nichts, was ich noch nicht wüsste und selbst wenn wäre das wahrscheinlich nichts wichtiges ^^

Geht auch wohl eher darum, dass man nicht nach 2 Wochen supertoller Aktivität Mod wird und dann merkt "Hm, Forum? Meh. Eigentlich nix für mich." [Bild: cl-ts-shrug.png]
Wenn jemand schon ein paar Monate dabei ist und immer noch regelmäßig rein schaut, kann man sich eher drauf verlassen, dass derjenige auch am Ball bleibt.
Und das Forum ist über 3 Jahre alt, da gibt es genug Sachen, die man nur dann weiß, wenn man wirklich von Anfang an dabei ist.

Das meiste was vor 3 Jahren so los war ist aber auch nicht wissenswert. Z.b. die Schrecklichen Banner die wir damals hatten oder Fihaze/Bronie Ed.


@Lightningdark
Es sind nur Kriterien zur auswahl der User. Wenn du dich Vernüftig bewirbst wird das sicherlich nicht deinen tot bedeuten das du noch keine 3 Monate hier angemeldet bist.

Und ausserdem solange du mich die ForenPinkamena kennst ist alles geritzt...Unter anderem deine gedärme hoho.
Mich interessiert wie viele Bewerbungen bisher schon eingegangen sind. Soll nicht bedeuten das wenn hier eine Zahl genannt wird, einige Nachzügler abgeschreckt werden. Denn wie heißt es so schön: Das Beste kommt zum Schluss.
(18.10.2014)Dreadnought schrieb: [ -> ]Mich interessiert wie viele Bewerbungen bisher schon eingegangen sind. Soll nicht bedeuten das wenn hier eine Zahl genannt wird, einige Nachzügler abgeschreckt werden. Denn wie heißt es so schön: Das Beste kommt zum Schluss.
Dar bin ich eigentlich sogar der selben Meinung, und das Sprichwort lässt sich auch auf einiges übertragen. Aber ob sich das auch auf's Forum übertragen lässt? Nein eher nicht.
Denke mal das es nichts bringt wenn man weiß wie viele schon eingegangen sind. Es ist so oder so eine Glückssache ob man ausgewählt wird oder nicht da ist es egal wie lange man schon hier registriert ist, wie viele Beiträge man hat oder wie Fame man ist.

Es geht ja auch nur darum wen man sowas anvertrauen kann und der damit auch klar kommt.
Wenn man sich anschaut wer bei den letzten Malen ausgewählt wurde kann man sehen, dass wir nicht immer die bekanntesten User nehmen, sondern die, die wir als am besten passend erachten. Zu den genauen Kriterien werde ich mich ausschweigen. Jeder Mod hat da so seine eigenen, je nachdem wo er die Prioritäten legt^^
@Blue

Find ich auch gut so. Es geht ja ausschließlich darum das derjenige was kann und nicht nur beliebt oder bekannt ist Pinkie approved
Wie genau wählt ihr den/die neue/n Mod?
Wir schreiben natürlich alle Bewerber auf einen Zettel, schmeißen sie in einen Topf und ziehen dann einfach. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nein, natürlich nicht. Auf die Frage wurde hier jetzt schon ein paarmal eingegangen. ^^
(18.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir schreiben natürlich alle Bewerber auf einen Zettel, schmeißen sie in einen Topf und ziehen dann einfach. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nein, natürlich nicht. Auf die Frage wurde hier jetzt schon ein paarmal eingegangen. ^^

So wurde MaSc also Mod etwa nachdem B und S Prinzip?
(18.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir schreiben natürlich alle Bewerber auf einen Zettel, schmeißen sie in einen Topf und ziehen dann einfach. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nein, natürlich nicht. Auf die Frage wurde hier jetzt schon ein paarmal eingegangen. ^^

Kein satanisches Ritual? Whining
(18.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir schreiben natürlich alle Bewerber auf einen Zettel, schmeißen sie in einen Topf und ziehen dann einfach. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nein, natürlich nicht. Auf die Frage wurde hier jetzt schon ein paarmal eingegangen. ^^

So wurde MaSc also Mod etwa nachdem S und M Prinzip?

Hihi, was?
(18.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(18.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir schreiben natürlich alle Bewerber auf einen Zettel, schmeißen sie in einen Topf und ziehen dann einfach. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nein, natürlich nicht. Auf die Frage wurde hier jetzt schon ein paarmal eingegangen. ^^

So wurde MaSc also Mod etwa nachdem S und M Prinzip?

Hihi, was?
SARKASMUS steht ja auch in meiner Sigi...

Wie viel Bewerbungen bekommt ihr eigentlich so bei einer Modwahl durchschnittlich rein?
Genug.