Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.10.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Ich finde es einerseits krass, wie viele Leute sich in diesem Forum auf Mod-Stellen bewerben, andererseits freut es mich natürlich auch, dass doch ein nicht geringer Teil der User hier mitarbeiten und helfen möchte Happy
Naja um mitzuhelfen muss man ja kein Mod sein *deutet auf Melde Button und user die gerne mal nach solchen Beiträgen suchen* RD wink
Naja extra durch das Forum zu streifen um Beiträge zum melden zu suchen erscheint mir nun wiederum nicht unbedingt...legit =P

Besonders dann, wenn man wegen jedem Kleinmist direkt auf "melden" hämmert, wie es solche Leute dann auch gern mal tun, so erfahrungsgemäß Wink
Da gibts ne Bewerbungsphase und ich nehm nicht teil...immer wieder eine Blamage...aber was soll.

Allen Bewerbern viel Glück!

(Wer als meine Marionette kandidieren will soll sich unter der Nummer 031-475-EpicZocker melden)
du weißt aber schon dass die Bewerbungsphase immernoch läuft?

Ran an den speck
(20.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]du weißt aber schon dass die Bewerbungsphase immernoch läuft?

Ran an den speck

Schon klar, aber ich bin seit einem guten halben Jahr nur noch semi-aktiv, und ich habe noch nichma Staffel 3 zu Ende geschaut also würde eine Bewerbung meinerseits wenig Sinn machen.
(20.10.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Naja extra durch das Forum zu streifen um Beiträge zum melden zu suchen erscheint mir nun wiederum nicht unbedingt...legit =P

Besonders dann, wenn man wegen jedem Kleinmist direkt auf "melden" hämmert, wie es solche Leute dann auch gern mal tun, so erfahrungsgemäß Wink

Naja ohne uns (also solche Leute)währen die MOds nimals dahinter gekommen das Teilweise in RPGs öffentlichen R34 gepostet wird^^
alter denk, es reicht ma das du jedesmal darauf hinweisen musst Twilight: No, Really?

----------

kein peil warum, aber wen ich mir generell als mod so vorstellen könnte, da in meinen augen recht neutral eingestellt, wärn irgendwie trenk oder moonseeker Twilight: not bad
Ich find es auch toll wie viele User das Forum unterstützen und helfen wollen Twilight happy von mir auch viel glück allen Bewerbern [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif][Bild: 01-xp7s47.png]
Ich bin sicher, man wird die richtige Entscheidung treffen, sollte diese nun zu meinen Gunsten ausfallen oder nicht. Ich würde mich sehr freuen, an diesem Forum mitzuwirken, trete aber gern zugunsten eines geeigneteren Kandidaten zurück. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Immer frei nach dem Motto: Auf das Beste hoffen aber mit dem Schlimmsten rechnen.

Mich würd allerdings mal interessieren ob die Form der Bewerbung ausschlagebender ist oder die allgemeine Einschätzung des Users vom Team.

Btw. sorry dass ich mich mit der Bewerbungsanzahl geirrt habe... kommt vor...
(20.10.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Ich bin sicher, man wird die richtige Entscheidung treffen, sollte diese nun zu meinen Gunsten ausfallen oder nicht. Ich würde mich sehr freuen, an diesem Forum mitzuwirken, trete aber gern zugunsten eines geeigneteren Kandidaten zurück. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Nicht das du wirklich die Wahl haben würdest...aber das hat wohl keiner von uns [Bild: cl-rd-laugh.png]


Solange man keinen antispambot als Mod in den S&S Bereich steckt ist mir alles recht (ich wäre da zwar auch gerne...aber ich denke mal man wird schon eine Wahl treffen mit der sich 80% abfinden können...und die anderen 20%...nun die sind nicht relevant vergesst sie. Twilight happy)
Die Eingesessenen Mods verschwinden allmählich, das Ende ist naheWhining.

Oder auch nicht, Mods kommen und gehen, und bei solchen Gründen ist es durchaus Verständlich das man andere Zeitintensive Aktivitäten herrunterfahren muss.

Dennoch erstaunlich wieviele solch eine Verantwortung (denn dies ist es für mich) bereit sind auf sich zu nehmen.

6 Tage zu spät, machs gut Nastor RD wink.
(20.10.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]kein peil warum, aber wen ich mir generell als mod so vorstellen könnte, da in meinen augen recht neutral eingestellt, wärn irgendwie trenk oder moonseeker Twilight: not bad

Sind wir hier beim Wunschkonzert >:I

Aber stimmt die beiden wären toll. :o

Oh und Nex, Nex wär lustig [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich finde die mods solten nur ihre rechte net ausnutzen, ihre aufgaben erfüllen und spaß mit den Usern haben [Bild: pc-WBabo.png]
(21.10.2014)Lightning Sky schrieb: [ -> ]Ich finde die mods solten nur ihre rechte net ausnutzen, ihre aufgaben erfüllen und spaß mit den Usern haben [Bild: pc-WBabo.png]

Und das Forum im Chaos versinken lassen? Gute Idee.

Jetzt mal ernsthaft: Es gibt schon gute Gründe dafür, dass ein Forum Moderatoren hat, die sich darum kümmern, dass alles geordnet abläuft und die Forenregeln eingehalten werden. Sonst würden wir hier innerhalb von zwei Tagen in Rule 34, Gore und was weiß ich noch alles ertrinken. Nein, lieber lassen wir das alles so, wie es ist.
Twilight happy

Edit: Sorry, ich hab mich verlesen. Du hast natürlich Recht, meine Schuld. RD wink
Das läuft unter "Aufgaben erfüllen" von denen er Sprach.
(21.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]sich darum kümmern, dass alles geordnet abläuft und die Forenregeln eingehalten werden.
ich denke, genau das meinte Lightning mit
(21.10.2014)Lightning Sky schrieb: [ -> ]ihre aufgaben erfüllen

btt: bei den bisherigen Modwahlen, die ich miterlebt habe, hats bisher stets die Richtigen getroffen, von daher mach ich mir da keine Sorgen, dass evtl. die Falschen an die "Macht" kommen [Bild: AJ-hat.gif]
(21.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ][quote='Lightning Sky' pid='5043732' dateline='1413896691']
Ich finde die mods solten nur ihre rechte net ausnutzen, ihre aufgaben erfüllen und spaß mit den Usern haben [Bild: pc-WBabo.png]

Und das Forum im Chaos versinken lassen? Gute Idee.


ne net im Chaos das liegt ja unter Aufgaben erfüllen[Bild: pc-desexy.png]
Oh... Vergesst, was ich gesagt habe. Ich hatte mich bei dem, was Lightning Sky geschrieben hat, einfach nur verlesen. Sorry für das Missverständnis, ihr habt natürlich Recht.^^"
kein ding RD wink nimmt dir keiner krumm Twilight happy