Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hunoldo! YEAH!
Xris! YEAH!
rain...bow... warte WER? O_O

Naja weatherhoof kannte ich damals auch net :/

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die 3 ^^
Glückwunsch Euch dreien! AJ Prost

Lasst Euch die Titel nicht zu Kopf steigen Pinkie happy

Ich brauch jetzt etwas Ponytime, da ich es leider nicht geschafft habe und von daher leicht geknickt bin FS sad

(Edit: Beim nächsten Mal werde ich meinen Zettel wieder in die magische Feuertombola werfen, dann nehme ich die Wii Pinkie happy )
Na dann mal ein dickes fettes GRATULATION an euch drei!! Twilight smile
Glückwunsch leute Big Grin
@DaS BaDOS

Eeyup Ja so geht es mir auch^^.

Naja glückwunsch an euch 3.
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!

Besonders Xris777und Rainbowdash28! endlich österreichische mods! Cheerilee awesome
Auch von mir mal beste Glückwünsche euch dreien!

Hmm, die Österreicher scheinen bald das Forum zu übernehmen... Wie geil Twilight happy
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die drei, hab da eigentlich keine Bedenken, dass ihnen die Macht zu Kopf steigt RD wink

@DarkSideOfTheRainbow: rainbowdash28 ist übrigens auch ein Österreicher.
Na dann herzlichen Glückwunsch an die drei neuen Mods! Ich denke die drei werden ihre Sache schon gut meistern RD wink
Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Ihr habt es euch verdient. Viel Spaß als Mod. Twilight happy

(28.05.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Hunoldo! YEAH!
Xris! YEAH!
rain...bow... warte WER? O_O

Da merkt man mal wieder das man nicht alle kennen kann. Vor allem diejenigen die noch nicht ein ¾ Jahr angemeldet sind. Es liegt auch viel daran in welchen Thread man öfters hineinschaut. Ich zum Beispiel kannte zwar alle drei, gesehen hab ich in letzter Zeit rainbowdash28 aber am häufigsten.

btw. Yay, zwei Austrian Bronies! Twilight smile
Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch und ich denke ihr werdet eure Arbeit sehr gut machen Pinkie happy
Glückwunsch an Xris und rainbowdash28.
Hunoldo, du wirst so viel Spass mit mir haben in Zukunft *evilgrin*
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods!
Glückwunsch an euch und viel Erfolg Twilight happy
herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.
Herzlichen Glückwunsch an die drei!

Die Wahl war in der Tat seht gut. Alles Bronies ohne Furcht und Tadel Wink
Auch von mir die wärmsten Glückwünsche an euch! <3
Bitte achtet gut auf das Forum und unterstützt uns so gut wie alle Mods.
Ich freue mich wirklich sehr, nun ein Teil des Forenteams gewurden zu sein.

Es ist schön zu lesen das ihr euch über die neuen Moderatoren so freut Wink
Natürlich werden wir auf unsere Bereiche gut aufpassen. Ihr könnt also mit ruhigem Gewissen einschlafen. Ich denke ich kann für uns Drei neue Moderatoren sprechen wenn ich sage "Das, dass Forum in guten Hufen liegt."
Erstmal ein großes Danke für die Glückwünsche,
auch ein großes Danke an das Team das Sie mir das vertrauen entgegenbringen ich werde natürlich mein Bestes geben und das Moderatoren Team unterstützen.

Ich hoffe auch auf eine großartige Zusammenarbeit und herzliche Glückwunsche an Xris777 & Hunoldo freue mich auf die zukünftige Arbeit mit Euch und dem Team!

DarkSideOfTheRainbow schrieb:Besonders Xris777und Rainbowdash28! endlich österreichische mods!

Danke, stimmt, daran hatte ich noch gar nicht so gedacht Twilight smile.
(28.05.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich denke ich kann für uns Drei neue Moderatoren sprechen wenn ich sage "Das, dass Forum in guten Hufen liegt."

Das auf jeden Fall! Twilight smile
Herzlichen glückwunsch zur beförderung ihr drei,das ist ja mal auf jeden fall mehr als verdient und gerechtfertigt,das ihr drei zu den neuen moderatoren ernannt wurdet.

har har rainbowdash28,dachte ich mir das du dich auch bewirbst Pinkie happy
Dich kennne viele ja gar nicht hierLyra astonished
Tja so ist das wenn man nicht so viel wie WIRCheerilee awesome im chat rumlungert und ich auf jeden fall weiß das du absolut für diesen posten geeigent bist AJ Prost
Und Hunoldo und Xris777 es wäre eine sünde gewesen euch nicht zum moderator zu ernennen Cheerilee awesome

Pinkie happy

Viel Spaß mit der ganzen arbeit ihr drei Trollestia

Liebe grüße :3