Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Go Kevin! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
All hail Princess Kevin!
Herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung FS grins
(23.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten. :3

Allerdings. Besser, als ich die Fragen in meinem FT beantworte. Wink
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Blue Sparkle. Wärst auch meine erste Wahl gewesen, wenn ich in Fabr0nys Situation gewesen wäre. Pinkie approved
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Twilight happy
Blue Sparkle Co-Admin? Lyra astonished

Na dann herzlichen Glückwunsch zur beförderung Blue. Nun haben wir nen Admin als oft auftauchenden Gast auf dem Siegburger/Kölner Stammtisch. FS grins Und Koyo Supermod, auch nice. Auf jeden Fall bekommen beide eine verdiente Beförderung. Pinkie approved

So und zu guter letzt wünsche ich noch allen, die sich beworben haben, viel Glück. Ich bin mir sicher, dass das Forenteam hier wieder ein gutes Händchen beweist. Ich selber habe mich aus zeitlichen Gründen aber nicht wieder beworben.
Yay herzlichen Glückwunsch Kevin! Jetzt haben wir geballte Adminpower im Verein [Bild: cl-fs-laugh.png]
herzlichen Glückwunsch Blue Sparkle auch von meiner Seite.
das grün steht dir hast es dir verdient.[Bild: cl-rd-clap.png]
Herlichen Glückwunsch blauer, möge deine Autoritä respektiert werden



Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, teils hier im Forum aber auch auf Skype und per PN.

Ich bedanke auch für das Vertrauen seitens Fabr0ny und des restlichen Forenteams und hoffe, dass ich einen würdigen Nachfolger für Mc. Hoof abgebe.

Ich werde mich in den nächsten Tagen genauer mit meinen neuen Fähigkeiten auseinandersetzen. Admin CP ist doch was ganz anderes als das gute alte Mod CP. Cheerilee awesome

Was das bannen angeht: Keine Sorge ich bleibe der Alte RD wink
Banhammer Pony? Oha RD laugh
Da hat es ja offenbar den Richtigen erwischt. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Blue Sparkle Happy
Blue is Admin? Hütet euch, verhaltet euch angemessen und korrekt, ansonsten wird der allmächtige Bannhammer des Co-Admin euch niederstrecken!

Gratulation jedenfalls zur Beförderung Twilight smile
AJ hmm

[Bild: forenpolizei21.png]

[Bild: cl-aj-glaring.png]

Mögen sie gemeinsam den Forenfrieden bewahren. Pinkie approved
Geiles Bild, wann gibts das als Banner? Pinkie approved
Glückwunsch Blue Sparkle!
Viel Vergnügen mit deinen neuen Aufgaben! Wirst du dir denn dafür einen neuen Banhammer anschaffen oder deinen alten und bewährten Hammer behalten und weiterhin verwenden?
Sehr nice! Pinkie approved

BlueSparkle als Urvater des Bronies Bayern e.V. ist nun Co-Admin. Was will man mehr? Viel viel Erfolg! Twilight smile
Glükwunsch zur Beförderung Blue Sparkel^^ Zum Glück wurde MaSc nicht der Co-Admin ich hoffe mal das du deinen Job gut machen wirst^^
Und wieder einmal wurde der Forenfrieden™ erfolgreich gewahrt. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Alles Gute, Bluesparkle und allen Teilnehmenr der Bewerbungsphase viel Glück! [Bild: cl-discord-yes.png]
Blue hats jetzt geschafft. Zu recht! Gratz, Blue! Smile
Alle Macht den Bayern!
Gute Arbeit, Blue. Bronies-Bayern e.V.-Leader und Co-Admin. Muss man erstmal hinkriegen. RD salute
Glückwunsch Blue Sparkle Big GrinD

Und Viel Spaß in deiner Position ^^
__________________________________

Ich bin etwas aufgeregt wegen den Bewerbungen ^^ bin gespannt wer alles Moderator wird Big Grin