Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blue ist Co-Admin? Jetzt haben wir den Salat, der Bannhammer hat jetzt bestimmt einen Supermodus. RD laugh
Der Moment, wenn Personal Enemy jetzt Co-Admin ist. Kannst du bitte so cool sein wie Mc Hoof?
Keine Ahnung wer du bist... aber Glückwünsche auch von mir aus AmsterdamTwilight happy
Glückwünsche auch von mir Blue Sparkle zur beförderung
[Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-brohug.png]
(23.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]AJ hmm

[Bild: forenpolizei21.png]

[Bild: cl-aj-glaring.png]

Mögen sie gemeinsam den Forenfrieden bewahren. Pinkie approved

Ohh mein Gott ich kann nicht mehr ist dieses Bild genial. Das sollte es nun als Banner geben zu blues Ehren xD
Der lilane Spargel wurde zum grünen Spargel Cheerilee awesome

Gratuliere dazu! /)
(23.10.2014)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]AJ hmm

[Bild: forenpolizei21.png]

[Bild: cl-aj-glaring.png]

Mögen sie gemeinsam den Forenfrieden bewahren. Pinkie approved

Ohh mein Gott ich kann nicht mehr ist dieses Bild genial. Das sollte es nun als Banner geben zu blues Ehren xD

Gabs doch schon als Banner in der Forenpolizei Version oder so.
(23.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]AJ hmm

[Bild: forenpolizei21.png]

[Bild: cl-aj-glaring.png]

Mögen sie gemeinsam den Forenfrieden bewahren. Pinkie approved

Ohh mein Gott ich kann nicht mehr ist dieses Bild genial. Das sollte es nun als Banner geben zu blues Ehren xD

Gabs doch schon als Banner in der Forenpolizei Version oder so.


Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ist Auf jedenfall genial ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Blue Sparkle. Ich war mir noch unsicher, wen Fabr0ny zum Co-Admin ernennen würde: Dich oder MaSc. Müssen sich jetzt alle Unruhestifter noch mehr vor dir fürchten? Twilight happy
Da ich nun Zugriff auf das Admin Control Panel habe kann ich noch effektiver Fakeaccounts aufspüren, also ich denke schon^^
(23.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da ich nun Zugriff auf das Admin Control Panel habe kann ich noch effektiver Fakeaccounts aufspüren, also ich denke schon^^

Dann leg mal los. Sind ja noch genug nicht gebannt.
Glückwunsch

Für Schalke RD salute
(23.10.2014)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Er wurde nie eingebaut *sniff*
Hatte ihn damals zu der Challenge gemacht ^^
(23.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da ich nun Zugriff auf das Admin Control Panel habe kann ich noch effektiver Fakeaccounts aufspüren, also ich denke schon^^

Kannst du auch einsehen, wie viele du schon gebannt hast? Würde mich mal interressieren
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! Twilight smile

Ihr haltet mich aber echt auf Trab mit den News xD Muss gleich mal auf Twitter und FB mitn Acc posten.

Blue Spargel digitiert zu GREEN SPARGEL!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich, Blue Sparkle Twilight happy
(23.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(23.10.2014)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Er wurde nie eingebaut *sniff*
Hatte ihn damals zu der Challenge gemacht ^^

VOTE als Banner Benutzung xD für ein paar Tage zumindest ^^
VOTE - Sehe ich auch so! FS grins
Hmmm, kann ein Co-Admin eigentlich einen Admin bannen? Fab0, pass auf! ^^
Das grün steht dir auch viel besser Blue Sparkle. RD wink

PS: Vote4Banner