Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Wann werden die neuen Mods denn ungefähr bekanntgegeben?

(23.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Die neuen Mods werden also voraussichtlich irgendwann nächste Woche vorgestellt, wobei ich da echt keinen genauen Tag nennen kann.

Lese.
(24.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(24.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]
(24.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Finde ich aber trotzdem gut, wenn man sich bewirbt...ich mein, besser als nichts zu tun, oder?

Es ist besser etwas zu versuchen und zu scheitern als es niemals versucht zu haben. [Bild: pc-declassy.png]


Wann werden die neuen Mods denn ungefähr bekanntgegeben?

Nächste Woche hatte fab0 gesagt, aber genau k9nne er es nicht sagen

Ninja Derpy confused
Hab ich wohl übersehen. Tut mir leid [Bild: cl-rd-grin.png]
Blue Sparkle ist absofort seit Gestern Co-Admin? [Bild: cl-pp-gasp.png]

[Bild: cl-pp-partytime.png] Na, dieses Tatsache möchte ich mit einem Bild gratulieren:
Spoiler (Öffnen)
Das Bild ist ja mal sowas von episch! AJ surprised
Und die Schwunglinie sieht man auch perfekt.
Uii, very epic. Ich glaub das wandert bestimmt gleich in meinen Fanclub^^
Vielen Dank für das tolle Bild. (Auch wenn ich ein ganz klein bisschen Psycho aussehe XD)
(24.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ](Auch wenn ich ein ganz klein bisschen Psycho aussehe XD)

Wäre es ein gif, würde die Augenbraue nervös zucken...
(25.10.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(24.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ](Auch wenn ich ein ganz klein bisschen Psycho aussehe XD)

Wäre es ein gif, würde die Augenbraue nervös zucken...
Jemand muss es tuen! Das wäre sowas von unglaublich episch.

Mit Coloras Zustimmung natürlich. FS grins
(24.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Uii, very epic. Ich glaub das wandert bestimmt gleich in meinen Fanclub^^
Vielen Dank für das tolle Bild. (Auch wenn ich ein ganz klein bisschen Psycho aussehe XD)

Du kennst mich doch, Blue.

Natürlich wird es das.
Das Bild ist schon sehr geil. Ich würde ja grün vor Neid werden, aber dann wär ich auch Admin...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmals^^
Wow, das Bild ist wirklich episch! Da könnte man richtig neidisch werden, aber Blue Sparkle hat es sich ja auch mehr als verdient. Twilight happy Dieses Auge... Es beobachtet mich! o.O
find ich auch das bild ist wirklich episch geworden Twilight happy hast es verdient BluePinkie happy
Das Bild drückt die Macht von Blue Sparkle aus...
Jetzt bekomme ich ein bisschen Angst davor. AJ surprised
Gibt es denn kein Diskussions thread, ich finde es schade, wenn hier das wichtigste unter geht
(25.10.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]Gibt es denn kein Diskussions thread, ich finde es schade, wenn hier das wichtigste unter geht

Meinst du die 150 Beiträge in denen 'Gz Grüner Spargel' steht?
Ja, insgesamt, auch das, was wir beide jetzt machen, finde ich doof, da dies ein info thread ist

[Bild: rd-derpy4.png]
Glaubst du echt, dass die letzten fast 150 Seiten durchgehend diskutiert wurde? 80 % des Threads sind Glückwünsche zu den diversen Ernennungen und Beförderungen, die es im Laufe der Zeit gegeben hat. Jetzt damit aufzuhören wäre irgendwie unsinnig.
Gz an Bluesparkle [Bild: cl-aj-clap.png]
und *badum tss* an Starfox.
(25.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Glaubst du echt, dass die letzten fast 150 Seiten durchgehend diskutiert wurde? 80 % des Threads sind Glückwünsche zu den diversen Ernennungen und Beförderungen, die es im Laufe der Zeit gegeben hat. Jetzt damit aufzuhören wäre irgendwie unsinnig.

Der neue Co Admin hat gesprochen Cheerilee awesome


Und das Bild sieht wirklich Awesome aus [Bild: cl-sb-smile.png]
(25.10.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Glaubst du echt, dass die letzten fast 150 Seiten durchgehend diskutiert wurde? 80 % des Threads sind Glückwünsche zu den diversen Ernennungen und Beförderungen, die es im Laufe der Zeit gegeben hat. Jetzt damit aufzuhören wäre irgendwie unsinnig.

Der Thread ist halt gut für Gratisposts auf den Beitragszähler. Blue sparkle zeichnet dich irgendwas besonderes im Forum aus? Sonst hab ich nichts worauf ich ein Glückwunsch aufbauen kann.