Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Bin draussen.
Die Absage hätte ein wenig freundlicher sein können aber ich nehme es hin.

Ja, fordern ist das Einzige, was man kann.
(03.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Bin draussen.
Die Absage hätte ein wenig freundlicher sein können aber ich nehme es hin.

Ich nehme mal an, dass Fabr0 das ganze ein klein wenig beschleunigen wollte und dadurch einige Nachrichten dementsprechend etwas kürzer und knackiger ausfallen. Würde ich nicht so tragisch sehen. Einfach nächstes Mal neu versuchen.
Seid nicht traurig für die, die es nicht geschafft haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. RD wink
Wow, das war mal ne Absage.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für diesen mehr als ausreichend langen Text, dessen Argumente wirklich besser als das waren was ich mir erhoft hatte.

Fabr0ny: Hut ab. RD salute
Ich denke mal, dass jeder, der bisher keine Zusage hat, es vergessen kann (mich eingeschlossen). Zumindest würde ich persönlich erstmal eine Zusage von den Ausgewählten holen, bevor ich anfange Absagen zu verschicken. Aber sicher wissen das wohl nur die Mods.
(03.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich denke mal, dass jeder, der bisher keine Zusage hat, es vergessen kann (mich eingeschlossen). Zumindest würde ich persönlich erstmal eine Zusage von den Ausgewählten holen, bevor ich anfange Absagen zu verschicken. Aber sicher wissen das wohl nur die Mods.

Ich finde es schon sinniger ERST die Absagen zu verschicken und dann die Zusagen, da man ja sonst schon verraten könnte, dass man auserwählt wurde. Das erhöht die Spannung und sorgt zudem dafür, dass alle, die noch keine Nachricht erhalten haben, nicht gleich die Hoffnung aufgeben, wenn sie wissen, dass alle Zusagen schon raus sind. Einfach abwarten. Wink
Also wenn die zugesagten Mods diese Nachricht auf Wunsch nicht für sich behalten können, dann kann man sie auch gleich wieder entsorgen.RD wink Erst alle Absagen raus hauen und dann eine "Öh du, wir haben da doch noch Platz"-PN, wenn einer absagt? Ich weiß nicht so recht.

Es geht hier immer noch primär um Modwahlen und nicht ein spannendes Gewinnspiel.^^
ich find es auch passender erst die absagen zu verschicken Twilight happy erhöt nochn bisl die spannung Pinkie happy
Da frage ich mich, wie man seine Absage bekommen kann, wenn das Postfach voll ist. ^^
kp vlt das postfach leeren Pinkie happy
(03.11.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Da frage ich mich, wie man seine Absage bekommen kann, wenn das Postfach voll ist. ^^
Viel schlimmer wär das noch bei einer Zusage, dann wird man Mod und weiß es gar nicht [Bild: cl-aj-panic.png]
(03.11.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Da frage ich mich, wie man seine Absage bekommen kann, wenn das Postfach voll ist. ^^

Naja, wer sich auf so einen Posten bewirbt und dann auf Antwort wartet sollte schon darauf achten bzw. dafür sorgen, dass er Platz im Postfach hat um die Antwort, wie sie nun auch sein möge entgegen zu nehmen. [Bild: cl-rar-huh.png]
(03.11.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Da frage ich mich, wie man seine Absage bekommen kann, wenn das Postfach voll ist. ^^

Auch eine Möglichkeit der Enttäuschung zu entgehen.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Also so wie ich das kenne wird zuerst die Zusage geschickt, denn es kann ja auch sein, dass der User es sich noch mal anders überlegt hat. Und ganz ehrlich, wer sowas nicht für sich behalten kann, ich glaube kaum, dass dieser dann der richtige ist. Als ich damals die Anfrage von Fabr0ny bekam, musste ich 4 Tage ruhe halten. Da werden ein paar stunden kein Problem sein. RD wink

Aber ob es dieses mal auch so gehandhabt wird weiß nur unser Chef.


Sorry, da lag ich falsch mit der Vermutung.

Btw.: Obwohl ich mich nicht beworben habe, bin ich schon etwas aufgeregt, wer denn nun die neuen im Team werden. FS grins
Du hättest meine Theorie jetzt nicht auch noch bestätigen müssen Iron. ;_; Na egal dann eben nächstes Mal.^^
(03.11.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Da frage ich mich, wie man seine Absage bekommen kann, wenn das Postfach voll ist. ^^

Die Forensoftware gibt Admins das Recht PNs an jeden User zu verschicken auch wenn deren Postfächer voll sind oder diese die Annahme von PNs eigentlich deaktiviert haben. Twilight happy
(03.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich denke mal, dass jeder, der bisher keine Zusage hat, es vergessen kann (mich eingeschlossen). Zumindest würde ich persönlich erstmal eine Zusage von den Ausgewählten holen, bevor ich anfange Absagen zu verschicken. Aber sicher wissen das wohl nur die Mods.

Wäre nett, wenn du hier keine Halbwahrheiten verstreuen würdest. RD wink Denn trotz deines "Ich denke mal" interpretieren das wieder vier Dutzend User als Fakt, weil das einfacher ist als etwas zu hinterfragen oder bei sowas nur auf die Beiträge des Forenteams zu achten. RD wink

Nein, bei uns läuft es genau umgekehrt. ERST werden sämtliche Absagen verschickt, und wenn ich damit fertig bin, kommen zum Schluss die Zusagen. War bei uns nie anders. Hat eben die Gründe, die hier schon genannt wurden.

Und warum sollte ich bei den Usern, denen ich eine Zusage schicke, noch erst nachfragen, ob sie an den Posten Interesse hätten? Mit der Möglichkeit, dass sie nach 2 Wochen tatsächlich "ne, hab doch kein Bock mehr" sagen? Lyra astonished Dann hätten wir wirklich die falschen neuen Mods ausgewählt, würde tatsächlich so ein Satz mal fallen.
(03.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wäre nett, wenn du hier keine Halbwahrheiten verstreuen würdest. RD wink Denn trotz deines "Ich denke mal" interpretieren das wieder vier Dutzend User als Fakt, weil das einfacher ist als etwas zu hinterfragen oder bei sowas nur auf die Beiträge des Forenteams zu achten. RD wink

Kein Problem. War halt nur meine Annahme.

Heißt das eigentlich IronMetal hat uns verarscht, oder war er die Ausnahme im System? RD wink
Mal davon abgesehen dass das schon ziemlich Dreist wäre...ich meine da bekommt man die Chace und das gesamte Forenteam traut einem den Job zu und dann zu sagen..."Naja also eigentlich war das alles just for fun."

Ich bin kein teil des Teams...aber ich persönlich würde mir ein wenig(entschuldigt meine ausdrucksweise) verarscht vorkommen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Falls man sich in den zwei Wochen halt nochmal Gedanken gemacht hat. Aber ist ja schon gut, ich geh zurück in meine Höhle.[Bild: pc-dnocider.png]