Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab' mich gerade gefragt, warum da so viel orange ist. lol

Herzlichen Glückwunsch ihr! Twilight happy
Glückwunsch an alle neuen ... freut mich für euch :-) .
Heart-lichen Glückwunsch euch Dreien Twilight smile
Herliches Glückwunsch an die neuen Mods. Ich bin mir sicher, ihr leistet einen klasse Job, ihr habt es euch verdient Twilight smile
Herzlichen Glückwunsch an euch. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Hab den Thread hier noch nie gesehen aber...herzlichen Glückwunsch Twilight happy
Oh!
Herzlichen Glückwunsch, ihr 3. Twilight happy
So nun auch herzlichste Glückwünsche von mir an die neuen Kollegen.
Ich freue mich schon auf die glorreiche zusammen Arbeit.
Möge die Macht der Ponys uns leiten Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Twilight happy. Wobei das vor allem mehr Arbeit für euch bedeutet.

An die neuen Farben muss ich mich bei euch erst gewöhnen, besonders bei Xris777 Derpy confused.
Herzlichen Glückwunsch an euch!
War mir schon 100% sicher das Hunoldo und Xris Moderator werdenTwilight happy
(28.05.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]An die neuen Farben muss ich mich bei euch erst gewöhnen, besonders bei Xris777 Derpy confused.
Glaub mir, auch ich muss mich noch daran gewöhnen.^^

Vor allem muss ich mich daran gewöhnen, dass ich jetzt auch Verantwortung habe und bei jedem Forenbesuch auch mal drauf achten muss, dass alles in Ordnung ist. Aber natürlich werde ich meinen Pflichten als Mod, so gut wie möglich nachgehen Twilight happy
Alles Gute für die neue Aufgabe, ihr! Wir haben Vertrauen in euch Smile Freu mich aufs Zusammenarbeiten. Wir schaukeln das Kind schon *g*
Na herzlichen Glückwunsch ihr drei.
Österreicher im Modteam sind natürlich immer gut.Pinkie happy
Bin mir sicher ihr werdet das ganz toll machen besonders Xris halte ich für eine ausgezeichnete Wahl.
Meinen Glückwunsch an die neuen Moderatoren, und auch nachträglich an die zwischendurch Beförderten Moderatoren.
AJ ProstPinkie Cutie MarkAJ ProstPinkie Cutie MarkAJ Prost
Damit kann ich mich anfreunden gute Mods grade Xris find ich persöhnlich toll
Herzlichen Glückwunsch an meine neuen Sklaven äääähhhh Mod-Kollegen *hups*
An dieser Stelle muss ich noch erwähnen das ihr jetzt zwar zum Team gehört aber Saij gehört mir.
Er ist mein Saij und Konkurrenz wird nicht gerne gesehen.
Ich hab euch im Auge nur damit das klar ist.

[Bild: pinkieapple.gif]
Saij kannst du behalten, ILWD. Ich habe eh meinen Hunoldo^^
Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Twilight happy
Ihr macht mir Angst...
Ich sollte vlt. doch wieder auf Sklaven zurückgreifen als Ansprache. Twilight happy