Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollten die neuen Mods morgen bekanntgegeben werden, hier ein kleines Schmankerl:
Remember, remember... (Öffnen)
Und viel Erfolg und eine lange Karriere an alle, die zu den glücklichen Auserwählten gehören.
bin auch raus Happy nehm es aber gelassen hin [Bild: rd-dash1.png] vlt ja beim nächsten mal [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich bin leider auch raus...
Vielleicht ändert sich ja ein bisschen (bei mir) was bis zur nächsten Phase ^^'
Ich dacht mir schon dass das bei mir nichts wird, sollte sich beim nächsten mal vielleicht ja geändert werden, nur schneller alt werde ich trotz allem nicht...
Man muss hier jetzt aber nicht zwingend posten, dass man nicht genommen wurde.
Das stimmt, das muss man nicht. Aber wenn manche Leute das wollen? Vielleicht interessiert es sogar wen.
(04.11.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Man muss hier jetzt aber nicht zwingend posten, dass man nicht genommen wurde.

Man kann es aber wenn man möchte,es steht ja nirgends das es verboten ist.
Nervt aber. moment mal, ich kann ja auch einfach das Abonnent entfernen!
ne,dann verpasse ich ja die richtigen mods.
@Whydec man kann aber auch auf die Forennews Warten, dort werden die neuen Mods sicherlich auch genannt.
Oha jetzt ist die zweite Absagewelle vorbei, ob da noch eine dritte kommt? :S
(04.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]@Whydec man kann aber auch auf die Forennews Warten, dort werden die neuen Mods sicherlich auch genannt.

Und dann erfährt mans, wenn man pech hat, ne woche nacher ernennung RD laugh
Meine Absage war sogar detailierter als meine Bewerbung. Danke Fabr0ny.
Bin leider auch raus, aber die Antwort war sehr ausführlich, nachvollziehbar und positiv geschrieben.
Ich wünsche aber den vier Glücklichen, sofern diese dann ausgewählt sind, aber viel Spaß und viel Glück.
Ich werds einfach das nächste Mal nochmal versuchen. ^^
(05.11.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Meine Absage war sogar detailierter als meine Bewerbung. Danke Fabr0ny.
same.

Letztendlich scheiterte die Zusage durch den von mir hingeklatschen Text. Weil in der Bewerbung habe ich nur hingeschrieben, welche Bereiche ich gerne übernehmen werde.

Fürs nächste Mal, und vielleicht hilfreich für die anderen:
Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
Leistungskurse in Mathematik und Chemie
Seminar in Physik


Happy
Nächtes mal sehe ich das ganze wie eine Jobbewerbung an niemals wieder soll eine mittelmässige Bewerbung mein Stolperstein sein. Und vielleicht auch mal konstant aktiv bleiben

Irgendwie bin ich jetzt schon traurig, aber ich werde es wahrscheinlich auch beim nächsten mal wieder versuchen.
Bei meiner letzten Bewerbung hieß es ich wäre sicher auch eine gute Wahl gewesen, dieses Mal waren meine Chancen wohl noch besser, geworden bin ich es dennoch nicht. Das werden also hoffentlich die geilsten Mods aller Zeiten, sonst krieg ich Komplexe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn man eine Bewerbung schreibt, sollte man sich schon den Anforderungen und der möglichen Konkurrenz bewusst sein.[Bild: rd-scootaloo4.png]


@Meganium:

Vergiss nicht Grundlegende Kenntnisse der Quantendynamik in fiktiven Multiversen (unter anderem auch Mittelerde), das hilft garantiert bei jeder Bewerbung!Pinkie happy
(05.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Das werden also hoffentlich die geilsten Mods aller Zeiten, sonst krieg ich Komplexe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Um die Frauenquote zu erfüllen, werden die nächsten Mods zu mindestens 50% weiblich sein. Pinkie happy
(05.11.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(05.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Das werden also hoffentlich die geilsten Mods aller Zeiten, sonst krieg ich Komplexe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Um die Frauenquote zu erfüllen, werden die nächsten Mods zu mindestens 50% weiblich sein. Pinkie happy

Damit man auch was zum gucken hat, oder was? RD laugh
(05.11.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(05.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Das werden also hoffentlich die geilsten Mods aller Zeiten, sonst krieg ich Komplexe.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Um die Frauenquote zu erfüllen, werden die nächsten Mods zu mindestens 50% weiblich sein. Pinkie happy

Du meinst Halb Frau halb Mann? So der Merkel-Typ, Kampflesbe oder Bodybuilderin? RD laugh