Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gute wahl, von denen habe ich bis jetzt nichts negatives gehört.
nur Tamira hat meinen ibook5 fanclub kritisiert Twilight: not bad
Omg nein, wieso setzt ihr Tamira nicht für S&S ein? [Bild: pc-ddsquint.png]

Na ja, von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und vor allem an Tamira. :'I
Möget ihr viel Spaß haben und eure Tätigkeiten jeweils gut ausführen.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods
Alles Gute und viel Erfolg den neuen Kollegen. Auf gute Zusammenarbeit und lasst euch nicht von den Parasprites ärgern^^
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Macht eure Sache gut! RD salute
Glückwunsch an die neuen. Auf eine gute Zusammenarbeit Twilight happy .
Glückwunsch an die neuen Mods. Twilight happy
Glückwunsch an die neuen Mods. Denke das war eine ganz gute Wahl, auch wenn ich die betreffenden User nicht allzu gut kenne. Aber wird schon gut durchdacht worden sein und ihr macht sicher nen guten Job Smile
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods Twilight happy
Glückwunsch an die glücklichen Erwählten, möget ihr eure Sache gut machen. Smile

Immerhin hab ich von drei der vier schon gehört. DaS BaDOS sagt mir hingegen gar nix. Aber die RPG-Ecke ist auch ne Sache für sich.RD laugh
(05.11.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die glücklichen Erwählten, möget ihr eure Sache gut machen. Smile

Immerhin hab ich von drei der vier schon gehört. DaS BaDOS sagt mir hingegen gar nix. Aber die RPG-Ecke ist auch ne Sache für sich.RD laugh

Ach ihn trifft (oder trafst) du auch ausserhalb der RPG-Ecke an, aber man kann ja nicht jeden User kennen Cheerilee awesome
Gz an euch vier Twilight happy
(05.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Tamira
übernimmt Merchandising und Fanart*

*Da uns überraschenderweise kein Bewerber überzeugen konnte, ihn für Games & Konsolen einzustellen, hat sich Dasher dazu bereit erklärt, den Bereich zu übernehmen. Dafür stellte er das Fanart-Unterforum zur freien Verfügung, welches nun Tamira übernehmen wird.


Jau, ich wusste, das wenn sie sich bewirbt, das sie auch genommen wird... Glückwunsch, Tami [Bild: pc-bighug.png]
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren ein herzlichen Glückwunsch von mir Twilight happy
Da dann an dieser Stelle doch mal nen Glückwunsch an die neuen Mods und so ^^
Dann gratuliere ich hier auch noch offiziell kurz unseren 4 neuen Teammitgliedern. Cheerilee awesome

Ich hoffe ihr lebt euch schnell ein und es ist zumindest ein bisschen so, wie ihr es euch erwartet habt. Twilight happy
Habe besseres erwartet.
ok, ich muss sagen, ich hab "schlimmeres" befürchtet, aber ich denk, es ist ganz ok, auch wenn ich die meisten garnicht kenne.
Tamira befürworte ich aber.
Na dann mal Glückwunsch an das badoslein mögest Du Weise mit deiner neuen macht umgehen ^^
Tja dann kann ich wohl hoffen das vielleicht irgendwann einmal doch ein Co-mod für die rpg-Ecke eingeführt wird, da ich ja weiß das du sicherlich lange im Amt bleiben wirst wie fabilein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
Na dann freue ich mich dir nochmal persönlich vor dem lunafest gratulieren zu können. Du weißt ja was auf dich zu kommt ^^
Na herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren!
Insbesondere an Bados und Tamira, es freut mich, dass Friendship einen kompetenten&erfahrenen Nachfolger bekommen hat.
Tamira kenne ich zwar nur flüchtig, doch sie hat im Gespräch auf jeden Fall nen guten Eindruck hinterlassen, zumal sie sich in großem Maße für das Forum einsetzt.