Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren Twilight happy Freude und Zuversicht soll eure Herzen füllen und den giftigen Smog vertreiben.
Joa, die neuen Mods find ich ganz okay. Und mit Icy ist ja auch ein rechtes Urgestein dazugestoßen.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mod's Big GrinD
Ich bin mit der Modwahl SEHR zufrieden!

Bados hat hunderte, wenn nicht tausende Stunden RPG-Diskussion unter'm Gürtel, war häufig mit den RPGlern im TS und ist insgesamt einfach ein sehr chilliger und cooler Kerl. Perfekte Nachfolge für Friendship!

Icy... endlich ist es soweit Big Grin Du hast es verdient. Mehr muss nicht gesagt werden, imho. Richtig schön, dich endlich als Mod sehen zu können :')

Leon hat eine außergewöhnlich ausgefeilte Sprache und kann sehr differenziert an Probleme herangehen (soweit ich ihn mitbekommen habe). Sehr gute Wahl, Meine Mods Heart

Tamira, beweis dich! Dich kann ich kaum einschätzen. Trotzdem Glückwunsch, natürlich FS grins

Sehr fein! Viel Spaß mi'm neuen Job Twilight happy Es wird sicherlich zumindest ein wenig anders als ihr es euch vorgestellt habt Big Grin
Joa alles Namen, die ich schon mal mehr oder weniger gelesen habe. Kann man mit zufrieden sein.

Und obwohl Icy genau für die Bereiche genommen wurde, auf die ich mich auch bewarb, gönne ich es ihm dennoch und mit Icy kann man auch nix verkehrt machen, er ist auch einfach ne coole Socke.
Herzlichen Glückwunsch an die, welche es nun geschafft haben und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben [Bild: cl-pp-content.png]

Sowie viel Erfolg in eurer neuen Funktion RD wink
Und damit wären 4 durchaus nicht unbekannte Namen aus dem Hut gezaubert. Glückwunsch an euch, möge die Macht mit euch sein.
Soso, ich hab es schon von ferne (von meiner Arbeit aus) weiß rauchen sehen hier aus diesem Thread Pinkie happy RD wink Und auch einige neu eingefärbte Namen sind mir aufgefallen.

Dann möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, Unsere neuen Kollegen recht herzlich im Team willkommen zu heißen Twilight happy Auf eine gute und förderliche Zusammenarbeit und daß ihr eure Vorstellungen einbringen und verwirklichen könnt und zum weiteren Gelingen dieses Forums so beitragen könnt, wie ihr es gerne wolltet RD salute

An alle, die eine Ablehnung bekommen haben: wie ich hier schon schrieb: es gab wirklich sehr viele gute Bewerber. Letzten Endes MUSSTEN wir uns aber auf vier von ihnen festlegen - und glaubt mir, Wir haben es Uns wirklich nicht leicht gemacht bei den Bewertungen, Beurteilungen und Einschätzungen, die in so einer Auswahl nun mal zu treffen sind. Deshalb nehmt es Uns oder den Ausgewählten bitte nicht übel, wenn ihr nicht genommen wurdet - es kann einfach nicht immer jeder genommen werden, und ein Forum, das nur aus Mods besteht, wäre ja auch irgendwie seltsam, finde ich RD wink

Dann noch ein Wort in eigener Sache: wie Fabr0ny bereits hier schrieb, übernehme ich nun also mit sofortiger Wirkung die Bereiche FiM-News und Pony-Talk (was ich mir vor knapp zwei Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, nie hätte träumen lassen... Derpy confused Cheerilee awesome ). Das heißt im Grunde allerdings nicht viel mehr, als daß ich jetzt in diesen Bereichen auch Bearbeitungsrechte habe... wer glaubt, er sei Koyo nun in diesen Bereichen los, der dürfte sich irren, würde ich sagen Twilight happy Als frisch beförderte S-Mod ist sie bekanntlich für das ganze Forum zuständig, mithin also auch nach wie vor mit für ihre "alten" Bereiche - und es würde mich wundern und doch auch etwas enttäuschen, wenn sie sie nun von heute auf morgen komplett links liegen lassen würde RD wink

Also bitte nicht wundern, wenn auch immer noch von ihr dort Threads und Beiträge bearbeitet werden oder Mod-Anweisungen kommen - natürlich hat sie (sozusagen als meine neue Fachvorgesetzte RD salute ) dort weiterhin jedes Recht dazu, ich komme in diesen Bereichen praktisch nur zusätzlich hinzu und darf dort jetzt auch regulär mitarbeiten (was ich auf jeden Fall auch vorhabe zu tun, sonst hätte ich mich kaum teamintern gemeldet, diese Bereich zu übernehmen).
Herzlichenglückwunsch auch von mir ^^ ,ich glaube diesmal hat das Team eine ziemlich gute Entscheidung getroffen.
Tamira als Moderatorin im Fanclub-Bereich? Pinkie approved
Sie war ja vorher schon eine der aktivsten dort. Eine viel bessere Wahl hätte es nicht gegeben.
Nicht Fanclub, sondern Fanart. ^^
Ein herzliches Willkommen an die neuen Kollegen.
Ach so, ups. Egal, ich bin sicher, sie wird einen guten Job machen. FS grins
Doch, das ist eine schöne Truppe. Viel Erfolg! RD wink
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Twilight happy
Wieder ein Mod mehr in den Reihen des Bronies Bayern e.V. ^^
Jetzt haben wir schon 2 Admins, nen Techadmin, nen Supermod, und 2 normale Mods. Bald steht das ganze Forum unter Bayrischer Leitung RD laugh
Wenn es soweit kommt, suche ich mir ein anderes Forum! Ich erinnere mich dumpf, dass ein gewisser Obermacker mal etwas gesagt hätte von wegen, die Norddeutschen seien nicht ernstzunehmen oder so ähnlich...
Interessant, umgekehrt sagt man das bei uns genauso [Bild: cl-derp-shrug.png]

Aber das passt schon. BESTIMMT wird hier keine Vetternwirtschaft betrieben. [Bild: cl-aj-lie.png]
Herzlichen Glückwunsch an Leon, Icy, Tamira und DaS BaDOS! Pinkie happy

Ich wqünsche viel Erfolg und wenig Schädelbrummen bei dem neuen Job RD laugh

Hagi: Oha? Oha! Da zeichnet sich ein Muster ab! [Bild: pc-thinkie.png]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Foren Team! AJ Prost
Sieht auf dem ersten Blick nach ner guten Wahl aus, Glückwunsch euch Smile