Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nachdem ich nun gestern Abend die ganze Zeit Unterwegs war und erst wieder in der heimischen Hütte war als alles vorbei war und ich nun auch endlich ausgeschlafen und Gefrühstückt habe, habe ich nun endlich die Chance mal selber was zu sagen.

Das hat mich durchaus überraschend getroffen gestern und ich musste es erstmal verdauen ^^
Gerechnet habe ich nichtmehr damit obwohl die Spannung stieg, als immer mehr in meinen Augen potentiell gute Kandidaten meldeten sie wären raus.
Irgendwann hat dann mal mein Scheißphone äh ich meine Iphone ne E-mail durchgelassen das ne PN da ist die ich aber nicht öffnen konnte.
(Dorfkindproblems)

Nun ist die Katze ausm Sack. Ich freue mich über das Vertrauen welches die neuen Kollegen in mich zu setzen scheinen. (Sonst wäre ich ja jetzt nicht hier Big Grin ), beglückwünsche auch ganz herzlich meine Miterwählten und möchte mich besonders bei den Glückwünschen eines jeden Einzelnen bedanken.

Auf ne gute Zusammenarbeit. RD salute
(06.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Wenn es soweit kommt, suche ich mir ein anderes Forum! Ich erinnere mich dumpf, dass ein gewisser Obermacker mal etwas gesagt hätte von wegen, die Norddeutschen seien nicht ernstzunehmen oder so ähnlich...
Interessant, umgekehrt sagt man das bei uns genauso [Bild: cl-derp-shrug.png]

Aber das passt schon. BESTIMMT wird hier keine Vetternwirtschaft betrieben. [Bild: cl-aj-lie.png]

Mich beschleicht dieses Gefühl auch so langsam.

Urplötzlich entsteht ein bronies-Bayern.de und ein bronies-Deutschland.de Forum Trollestia

Dann wäre vielleicht ein klitzekleiner Teil der Bayern erfüllt, ihrem Ziel "Freistaat Bayern" zu zuarbeiten Pinkie happy
(06.11.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Wieder ein Mod mehr in den Reihen des Bronies Bayern e.V. ^^
Jetzt haben wir schon 2 Admins, nen Techadmin, nen Supermod, und 2 normale Mods. Bald steht das ganze Forum unter Bayrischer Leitung RD laugh
Das sollten wir noch in den Startpost vom Bayern e.V. Thread schreiben:
"Tretet dem Verein bei und steigert so die Chance auf einen Modposten im Forum! (Alternativ werden auch Geldspenden entgegen genommen)"

Auch ich heiße die neuen Kollegen willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit Pinkie happy
Mir teicht die Mitgliedschaft bei den Berlinern, Chance hin oder her ick bleeb Preuße FS grins
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Arbeitet euch gut ein und viel Erfolg[Bild: fs-rd-hug.png]
Ich freu mich besonders für Icy und Tamira. ^^

Icy ist n kuhler Junge und Tamira ne fleißige Fanclub Mutti. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Leon kenne ich kaum, ich weiß nur, dass er n süßen Derpy mit Trinkpäckchen Avatar hat. Heart

Vom letzten hab ich den Namen n paar mal irgendwo gelsen, aber sonst kenne ich ihn nicht. [Bild: pc-fblush.png]

Trotzdem mal an alle vier alles Gute.

Oh und Glückwunsch zum Supermodposten Koyo.

Die Zahl der mächtigen Frauen im Forum steigt^^
Tamira sagt mir überhaupt nicht zu.

Bados für den RPG Bereich hingegen ist ne gute Wahl. Glückwunsch! Smile

Zu Leon und Icy kann ich nicht viel sagen. Glückwunsch euch beiden!
(06.11.2014)Casura schrieb: [ -> ]Tamira sagt mir überhaupt nicht zu.

warum nicht? sie ist sehr oft online und nie ungerecht gewesen...ich hätte ja auf sie gewettet....
(06.11.2014)Casura schrieb: [ -> ]Tamira sagt mir überhaupt nicht zu.

Auch, wenn ich diesen einen Gedankengang durchaus teile, ist´s mittlerweile sowieso egal, wer in diesem Forum Mod wird.
(06.11.2014)Maix schrieb: [ -> ]
(06.11.2014)Casura schrieb: [ -> ]Tamira sagt mir überhaupt nicht zu.

Auch, wenn ich diesen einen Gedankengang durchaus teile, ist´s mittlerweile sowieso egal, wer in diesem Forum Mod wird.

Wiso, sind doch nicht alle gleich, immerhin ist jeder ein individum. Oder meinst du jetzt was anderes mit deiner aussage ?
(06.11.2014)Maix schrieb: [ -> ]
(06.11.2014)Casura schrieb: [ -> ]Tamira sagt mir überhaupt nicht zu.

Auch, wenn ich diesen einen Gedankengang durchaus teile, ist´s mittlerweile sowieso egal, wer in diesem Forum Mod wird.

Auch wieder wahr.
(06.11.2014)Casura schrieb: [ -> ]
(06.11.2014)Maix schrieb: [ -> ]
(06.11.2014)Casura schrieb: [ -> ]Tamira sagt mir überhaupt nicht zu.

Auch, wenn ich diesen einen Gedankengang durchaus teile, ist´s mittlerweile sowieso egal, wer in diesem Forum Mod wird.

Auch wieder wahr.

Ihr seid so cool und zeigt, wie doof ihr das Forum "mittlerweile" findet. Wow.
Wieso gefällt Tamira euch denn in dem Posten nicht? Ohne Begründung oder weitere Worte ist diese Aussage nämlich einfach nur unnötig und schreit jämmerlich nach Aufmerksamkeit, die ich ihr hiermit gebe Heart


Naja, egal, Glückwunsch an all die neuen Mods, ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! Twilight happy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, ihr werdet das Forum sehr gut und bedacht moderieren.
(06.11.2014)Pagacina schrieb: [ -> ]Ihr seid so cool und zeigt, wie doof ihr das Forum "mittlerweile" findet. Wow.
Hat eigentlich nicht wirklich was mit Coolness zu tun, ich sag einfach nur was ich denke und nicht das, was ich soll. ; )

(06.11.2014)Pagacina schrieb: [ -> ]und schreit jämmerlich nach Aufmerksamkeit, die ich ihr hiermit gebe Heart

Awwwww, du bist wirklich zu lieb. Twilight happy *rotwerd*

Vielen lieben dank für deine Aufmerksamkeit, ich weiß dies wahrlich zu schätzen. RD wink
Okay, dieser ständige Pessimismus hinsichtlich Forum heute - früher geht mir nur ziemlich auf die Nerven Smile

Das ist schön Heart
Ok, ich kenne alle vier nicht,RD laugh aber trotzdem spreche ich meine Glückwünsche an euch aus und hoffe, dass ihr mit genug Motivation an die Sache herangeht.RD wink
Aber bestimmt wurdet ihr aus sehr gutem Grund auserwählt. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Möget ihr den Mächten der Finsternis Einhalt gebieten![Bild: cl-fs-laugh.png]
Bronies.de standard "ich mag den und den nicht, aber eigentlich isset mir auch egal". Tamira ist mir gegenüber eig immer positiv aufgetreten,aber ich bekomme natürlich auch kaum noch was mit. Ich finde es wieder typisch das anstatt man dem denjenigen Gratuliert, wieder Grundsatzsituationen entstehen. Nachher gibts dann wieder "ich wäre besser" und " der und der sollte Mod werden", gelaber.

Ich freu mich schon wenns wieder neues Plugin gibt mit ka, einem Tamagotchi RörieDösh, was dann jeder pflegen kann und bestimmte leute sich dann:
- Darüber aufregen das es da ist.
- Die Farben scheiße sind.
- In der Nightlounge zu wenig Jungfrauen geopfert werden.

So... von mir alles gute an die neusten der Neuen, viel Spaß bei euren Aufgaben und lasst euch nicht unterkriegen u.u
Von mir alles gute an die Vier Neuen Mods und Herzlichen Glückwunsch an alle die Befördert wurden oder neu im Team sind
(06.11.2014)Rariedash schrieb: [ -> ]Bronies.de standard "ich mag den und den nicht, aber eigentlich isset mir auch egal". Tamira ist mir gegenüber eig immer positiv aufgetreten,aber ich bekomme natürlich auch kaum noch was mit. Ich finde es wieder typisch das anstatt man dem denjenigen Gratuliert, wieder Grundsatzsituationen entstehen. Nachher gibts dann wieder "ich wäre besser" und " der und der sollte Mod werden", gelaber.

Ich glaube du interpretierst da zuviel hinein. Der Großteil hat ja gratuliert, dass es immer ein paar Querschläger gibt, die nur meckern, ist ja nix neues und kann auch ignoriert werden, das gibt sich eh wieder.
(06.11.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Ich glaube du interpretierst da zuviel hinein. Der Großteil hat ja gratuliert, dass es immer ein paar Querschläger gibt, die nur meckern, ist ja nix neues und kann auch ignoriert werden, das gibt sich eh wieder.

Ich bemekker nur die Meckernden Heart
Außerdem, ja kann man alles ignorieren. Sollte man aber nicht FS grins
Ich glaube ich werde nie erwachsen, ich hab noch dieses Gerechtigkeitsgefühl, was kinder haben. Ihr wisst schon, man sollte jedes mal Disney verklagen, wenn in einem lustigen Taschenbuch ein Arm falsch coloriert wurde. Sowas macht mich wahnsinnig... aber ich schweife ab.

Nuff said,
Alles gute dem Team.